Zum Inhalt der Seite

Yusuna als: Lord Roy


Lord Roy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Roy aus Fire Emblem

Angelegt
19.05.2014, 20:202014-05-19T20:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 22:30

Zuletzt aktualisiert
02.07.2019, 16:052019-07-02T16:05:44Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷNo, I'm not making fun of you. You see, I have to always show people that I'm happy and confident because I'm the leader. But I often get depressed or become worried. So, I wanted to ask you, is there some kind of tip that you can give me to stay happy like that?""Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Cosplay-Remake!
...das wievielte Remake ist das jetzt eigentlich? Das Vierte? Hier mit hat es angefangen. O.O

Egal, ich hatte vor geraumer Zeit die Idee ALLE meine alten Cosplays zu überarbeiten. Und nach Cendrillon Miku und Prinzessin Zelda MUSSTE Roy ran. Weil so, Lieblingschara und so.

Und dann gings los....

Die Rüstung ist aus....MOOSGUMMI!!!! Ja Leute, alles aus Moosgummi. Und das war eigentlich recht angenehm zu bearbeiten, und so hab ich für alles vllt...12 € bezahlt?
Gut, das anmalen war ein Krampf, das Gold benötigte sage und schreibe SECHS SCHICHTEN damit es deckt. (/°A°)/~\_\

~

Sword of Seals! (oder Binding Blade..whatever)

Ich habe das Grundmodell vom Vorgänger übernommen, es aufgeschnitten, eine Holzplatte eingebaut, den Pamp zugeklebt und mit Pappmaschee zugekleistert. Als alles gut durchgetrocknet war dann aus Modelliermasse den Griff herausmodelliert, für das Fire Emblem im Schwert habe ich einen Schmuckstein verwendet. Genau genommen sind es zwei, der Rote vorne und ein grüner oben drauf. (Vielen Dank an die Artwork Designer die das Teil um Guineveres Hals einmal Rot (Spiel) und einmal Grün (Artwork) gemacht haben, geht euch doch bitte treten.) Das Schwert lag übrigens ein ganzes Jahr bei mir im Zimmer rum bevor ich auf die Idee kam es mal anzumalen. XD

Achja, sowohl bei Schwert als auch bei Rüstung wohlgemerkt meine ersten Versuche mit Schattierungen, ich bin recht zufrieden. :3

~

Das Cape war das was urspünglich für Eliwood gedacht war, aber dann doch verworfen wurde, weil FALSCHE FARBE!! ;__; Irgendwie kauf ich immer erstmal den falschen Stoff. XDDD Aber dann kam mir die Idee es für Roy einzufärben und dafür zu benutzen, immerhin hat allein der BLAUE STOFF 70€ gekostet.... Hier ein riesiges DANKE, an  Azamir, für die vielen Tipps zur Farbwahl und fürs durchlöchern lassen im Cosplay-Zirkel! <3
Und das beste an dem Ding: Bei dem vorderem Teil habe ich VERSEHENTLICH eine Tasche eingenäht! Da passt all mein Zeug rein! D: Ich liebe es. XD

Die Wig ey...ich seh aus wie ein explodiertes Meerschwein (Zitat by Mama Yusu), und irgendwie ist mir die Wig mittlerweile zu knallig. VIELLEICHT seh ich mich irgendwann mal nach ner etwas dunkleren um, oder färb sie ein wenig dunkler.


Es war auf jedenfall ein Riesenspaß es auf dem Japantag zusammen mit Piratin_Nami als Marth und SnowAngel als Ike zu tragen, das muss wiederholt werden! <3

Und natürlich freue ich mich auch schon übelst auf das Fire Emblem Treffen auf der Dokomi, mit unserer Riesen-Gruppe-of-d00m!


Zitat?
Joa, normalerweise schreib ich nichts dazu, aber für das Charakterzitat habe ich mich diesmal bewusst für dieses Entschieden. Im SSB Fandom wird Roy immer als dämlicher, wahnsinniger Pyromane dargestellt, was aber nicht wirklich seinem Charakter entspricht. Deswegen habe ich das hier aus dem Gespräch mit Thany/Shanna gewählt. Deal with it! *Sonnenbrille aufsetz*
Bild-Vorlage

Herstellung
selbst gefertigt

Kosten
5/5

Bequemlichkeit
4/5



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lyranelle
      2015-06-09T10:26:05+00:00 09.06.2015 12:26
      Roy *-* Es ist so toll :3
      Einer der besten Charaktere aus Melee, ein..naja eigentlich nicht guter.. in FE6; aber die inneren Werte zählen ja! :D
      Du hast ihn einfach ganz klasse dargestellt, ich finde die Perücke unglaublich geil - genauso wuschelig stell ich mir seine Haare vor. Ein wenig knallig ist sie; aber das passt wohl auch zu den sonstigen Farben, welche nebenbei perfekt gewählt sind. ;D Auch die Rüstung ist schaut sehr schick aus. Steht dir gut!
      Von:  KazuyaScifo
      2014-11-25T20:32:35+00:00 25.11.2014 21:32
      OMG OMG DAT TRIO O___O Erstmal du bist so ein klasse Roy *^* Steht dir einfach total geil *Fangirl gekreische*
      Marth ist auch sooo tollig x)
      UNd Mein gott IKE *-* die Gesichtsausdrücke <3 *Fire Emblem HERZ EXPLODIERT*
      Antwort von:  Yusuna
      26.11.2014 14:10
      Danke! *lach* Bitte nicht explodieren! XD
      Antwort von:  KazuyaScifo
      26.11.2014 18:36
      Ich finds einfach total geil xD Da schlägt mein Fire Emblem Herz gleich höher *-* Und ich bekomm Lust dann beim SSB alle Fire Emblem Charas zu nehmen *__*
      Von:  BravestColour
      2014-06-11T11:02:47+00:00 11.06.2014 13:02
      Bah! I should have cosplayed Seliph both days! I mean if these photos were taken on saturday at dokomi ( i am not great at reading german @_@.) Then you wold have 4 lords in the photo. ;P
      Von:  SnowAngel
      2014-05-20T15:54:39+00:00 20.05.2014 17:54
      Dein Cosplay ist echt toll geworden!
      Die Rüstung und das Schwert vor allem eh O.O
      UND es war einfach eine geniale Idee, wie du diesen Umhang zur Tasche gemacht hast XDD
      hat jedenfalls richtig Spaß gemacht, mit dir zu cosplayen und zu shooten :3
      Antwort von:  Yusuna
      20.05.2014 18:03
      Ui dankeeee!! <3 Dafür das das mal gar nicht geplant war, wärmstens zu empfehlen. XDD
      jaaaa!!! Müssen wir wiederholen!! *^*
      Von: abgemeldet
      2014-05-20T08:06:50+00:00 20.05.2014 10:06
      Ui also...ich kannte ja die Vorgängerversionen schon, aber...es ist echt Spitze!! Ich beiß mich gerade übelst in den Allerwertesten das ich dich nicht gefunden habe (Marth und Ike hab ich ja gesehen aber dich nicht. Q_Q) Diese Rüstung!! Und das Sword of Seals sieht richtig super aus, hast du echt klasse gemacht! Bist ein toller Roy Yusu, ich hoffe du trägst den noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft! Wird es noch Fotos mit deiner Lilina geben?
      Antwort von:  Yusuna
      20.05.2014 10:39
      Oh mein Gott danke Süße!!!! >w< Wir sind kurz getrennt worden, leider. Sonst hätten wir uns gesehen. ;_; Auf jedenfall nochmal, ob mit Lilina weiß ich nicht, ich muss sie mal da reinzwingen. XDD Aber Dokomi mit Idoun wenns klappt. :´D
      Von:  Ranulf
      2014-05-20T04:30:06+00:00 20.05.2014 06:30
      Hey hey, "kleiner Lord".;) Mir gefällt deine Überarbeitung deines Roy-Cosplays wirklich megagut, die Rüstung ist soooo schön geworden! Du musst mir auf der Dokomi mal genau erklären, wie du die so gut hinbekommen hast. Und dein neues Schwert ist Hammer!*.*
      Ihr wart ne super Truppe zum Japantag und ich freue mich schon auf unseren Roy auf der Dokomi.;)
      Antwort von:  Yusuna
      20.05.2014 09:49
      "Kleiner Lord" sagt hier der richtige Sir Virion! XD (ich guck den Film immer zu Weihnachten. .3.) Aber danke dir! ^-^ Jaaaa Dokomi wird super! *-*
      Von:  Piratin_Nami
      2014-05-19T19:26:36+00:00 19.05.2014 21:26
      Richtig tolles Cosplay <3
      Ich liebe deine Rüstung!!! *_*
      Du bist ein toller Roy und ich hoffe,dass wir drei das nochmal wiederholen können!
      Antwort von:  Yusuna
      19.05.2014 21:28
      Danke dir!!
      Dann sind wir ja schonmal zwei! *lach*
      Müssen wir auf jedenfall!! *^*

      Zurück