Zum Inhalt der Seite

jozu als: Tsukino "Chibiusa" Usagi ちびうさ [Artwork]


Tsukino "Chibiusa" Usagi ちびうさ [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
14.05.2014, 18:222014-05-14T18:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2014, 09:01

Zuletzt aktualisiert
18.07.2017, 23:442017-07-18T23:44:21Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
I am Small Lady Serenity, the daughter of Neo-Queen Serenity and King Endymion, the crown princess of the Silver Millennium. I am pleased to make your acquaintance.


Spoiler

Hass-Liebe an das Kleid, weil ich nicht drin atmen kann /D Man sollte halt aufpassen, dass man keinen Fehler macht und es deswegen zu eng wird orz
Das kleine Stoffmonster >D Da stecken gut zwei Meter rosa Stoff, ich weiß leider nicht was das ist, drinne und gut vier Meter rosa Voile, denn man super abfackeln kann >D
Ich glaub ich hab an dem Cosplay einfach zwei Stunden vor ner Kerze gesessen und die Kanten des Voiles angesenkt und damit versäubert //3
Ich weiß grad gar nicht was ich zu dem Kleid sagen soll, ich hatte es für den Hanamiball mit der Aoka geplant, sie hat es leider nicht geschafft ihres fertig zu machen, deswegen hab ich es dann alleine getragen, was auch sehr schön war. Leider ist es etwas sehr lang geworden, weswegen ich mich beim tanzen einpaar mal fast auf die Nase gelegt hatte, weil ich dauernd drauf stand /D Aber es war trotzdem sehr schön es zu tragen, trotz Stolperfalle und abgequetschten Brüsten /D wenn ich die bequem abbinde, lässt es sich vielleicht auch besser tragen, mal sehen //3
Ich werd es auf alle Fälle noch mal schön tragen & shooten, vielleicht dann mit Mama Aoka <3


2017
Neuauflage mit der besten Senshi Gruppe <3
Altes Cosplay hatte ich vor einigen Jahren schon verkauft, also hab ich dieses hier neu genäht :> kaum was anders gemacht im Vergleich zu der alten Variante xD aber man sieht schon das ich mich verbessert habe :3
Bild-Vorlage


S E L B S T G E F E R T I G T



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Nikea
    Fotograf: Nikea & chibi-Vegeta
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P:  Kyuubi-chan; E: Historia
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2014-10-02T19:23:22+00:00 02.10.2014 21:23
    Mein Töchterchen *______*
    ich mag Chibiusas Kleid vom Design her unglaublich gerne <3
    Du siehst so zucker aus my little Princess <3
    Von: Nikea
    2014-06-23T15:39:38+00:00 23.06.2014 17:39
    Ein Traum in rosa <3

    Chibiusa ist und bleibt dein Chara
    sooooo wunderschön
    Von:  Ravenclaw
    2014-05-18T17:59:57+00:00 18.05.2014 19:59
    Es ist einfach ein wunschschönes Kleid und es steht dir ganz hervorragend <3
    Ein Traum in rosa *__*
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-05-17T11:41:02+00:00 17.05.2014 13:41
    Schade, dass es so unbequem ist, denn ich finde das Kleid wirklich SEHR hübsch ^^
    Von:  Inori-
    2014-05-16T16:15:26+00:00 16.05.2014 18:15
    Supersüß :3
    Chibiusa steht dir so gut und das Kleid ist wirklich ein Traum<3
    Von:  Aoka
    2014-05-16T08:00:56+00:00 16.05.2014 10:00
    So süß ;//^//;
    Steht Dur unheimlich gut ♡

    Müssen wir auf jeden Fall zusammen nochmal Shooten
    Entweder mach ich dir Serenity oder Helium ♡♡♡
    Von:  Aoka
    2014-05-16T08:00:55+00:00 16.05.2014 10:00
    So süß ;//^//;
    Steht Dur unheimlich gut ♡

    Müssen wir auf jeden Fall zusammen nochmal Shooten
    Entweder mach ich dir Serenity oder Helium ♡♡♡

    Zurück