Zum Inhalt der Seite

Historia als: Hotaru Tomoe [Lolita Yukata]


Hotaru Tomoe [Lolita Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Soulgraver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
12.05.2014, 10:042014-05-12T10:04:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2014, 10:54

Zuletzt aktualisiert
08.07.2014, 13:542014-07-08T13:54:58Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
ca. 20€

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf
Hanami '14 Sa

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
12.05.2014, 10:042014-05-12T10:04:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2014, 10:54

Zuletzt aktualisiert
08.07.2014, 13:542014-07-08T13:54:58Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
ca. 20€

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf
Hanami '14 Sa

Thank goodness ... I was able to save you ... I'm so very happy ... This may be strange coming from another girl ... But I felt we were destined to meet ... I'm glad I met you... I'm glad we became friends, Chibiusa... Thank you... Farewell...

Endlich Hotaru... ;w;
Seit ich mit Cosplay angefangen habe wollte ich Sailor Moon schon immer cosplayen, da ich es in meiner Kindheit geliebt habe und bis heute liebe. Vor allem der Manga hat es mir sehr angetan. Deswegen freu ich mich umso mehr meinen Lieblingschara Hotaru cosplayen zu können. <3 Das wird aber noch lange nicht das letzte Cosplay von ihr sein. `^´ Schon allein weil unsere tolle Gruppe immer mit so coolen Ideen kommt. x'D (Hanami nächstes Jahr ist schon voll verplant orz)
Hotaru wird aber nicht der letzte Charakter sein, den ich aus Sailor Moon cosplaye.
Saturn > Uranus > Merkur > Star Healer, Reihenfolge meiner Lieblingscharas aus Sailor Moon und die Reihenfolge, wie ich sie mir vorgenommen habe zu cosplayen irgendwann mal. `^´...mal sehen ob das so klappt. x'D
Special thanks geht dieses Mal an:
Die tollen Fotografen Sternenhirte, Eternal_Moon, Il_Carnefice & Soulgraver für die schönen Fotos ;w;
abgemeldet dass sie mir ihren Yukata geliehen hat, weil ich nicht wusste, ob ich zur Hanami kommen kann und deswegen nicht so viel Geld für einen neuen Yukata ausgeben wollte und weil ich das Design passend für Hotaru fand.
& an meine super awesome Gruppe ;__; Es war so toll mit euch! Ich hatte echt viel Spaß, auch wenns mir an dem Tag nicht sehr gut ging. orz
Ich find das sieht man auch auf den Bildern sehr, dass ich leicht fertig war. orz Nächstes Mal wird besser! `^´
Aber dafür lieb ich meine Wig so sehr... Konnte mich anfangs nicht entscheiden, ob ich eine Reinschwarze nehmen soll (die ich auch sehr passend und hübsch gefunden hätte) oder eine mit dezenten Lilastich, weil ihre Haare vorallem im Manga eher ein dunkles Lila haben. Wig kam an und ich war so glücklich, weil ich genau so eine haben wollte! *^*

Sailor Senshi:

Eternal_Moon als Usagi
Nikea als Rei
Ravenclaw als Makoto
 Kyuubi-chan als Minako
Niva als Haruka
JimMoriarty als Michiru
-Levi- als Setsuna
Historia als Hotaru
jozu als Chibiusa



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-12-10T19:25:47+00:00 10.12.2017 20:25
    Sehr schön. :)
    Von:  arsidoas
    2014-07-08T16:19:08+00:00 08.07.2014 18:19
    So dunkle Haare stehen dir sehr gut. :) Schöne Perücke.
    Und generell.. wieder einmal tolles Make Up und ein perfekter Yukata. :)
    Und der Kopfschmuck. ;w; <3
    Generell hast du da eine schöne Gruppe mit guten Fotos.
    Antwort von:  Historia
    08.07.2014 19:24
    Danke Liebes <3
    Von: abgemeldet
    2014-07-03T10:22:32+00:00 03.07.2014 12:22
    So hübsch <3 Der Yukata passt super und ich finds toll, dass du eine dunkle-lila wig und keine schwarze gewählt hast.
    Antwort von:  Historia
    03.07.2014 12:31
    Vielen Dank! ;A;
    Von:  Eternal_Moon
    2014-06-16T19:31:05+00:00 16.06.2014 21:31
    Einfach zauberhaft <3
    Hotaru hast du im Yukata ganz ganz toll und wundervoll umgesetzt <3
    ich mag deine Perücke sehr und deinen Kopfschmuck *__________*
    Vielen Dank für diese tolle Gruppe <3
    Antwort von:  Historia
    17.06.2014 09:29
    Hime-chan <3
    Danke ;__;
    Ich hab zu danken, dass ich Teil der Gruppe sein durfte. <3
    Von: Nikea
    2014-06-10T18:47:51+00:00 10.06.2014 20:47
    So wundervoll!
    Du bist echt eine tolle Hotaru *^*
    das Cosplay steht dir super

    und die Wig ist ein Traum ♥
    Antwort von:  Historia
    17.06.2014 09:28
    Danke Süßi! ;w; <3
    Von:  Ravenclaw
    2014-05-18T18:03:43+00:00 18.05.2014 20:03
    Du bist wirklich toll als Hotaru, der Kimono passt super und ich könnte dich einfach den ganzen Tag knuddeln in dem Teil XD

    Antwort von:  Historia
    17.06.2014 09:28
    Danke Liebes! ;^;
    Knuddeln non stop find ich gut XD <3

    Zurück