Zum Inhalt der Seite

greenPrincess als: Hermione Jean Granger


Hermione Jean Granger
Gespeichert.
    Fotograf: Selbstauslöser
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hermine Granger aus Harry Potter

    Angelegt
    10.05.2014, 22:312014-05-10T22:31:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2014, 21:02

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2014, 22:482014-05-24T22:48:07Z

    Genäht / gekauft
    Polunder, Rock(gekürzt und enger gemacht) / Rock, Bluse, Schuhe

    Selbstgemacht
    Der Zauberstab

    Getragen
    Privat Shooting/ Schule

    Preis
    so um die 50€

    Ich
    werd noch Band annähen und auf jedenfall einen Umhang machen. Auserdem fehlen noch Strümpfe.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hermine Granger aus Harry Potter

      Angelegt
      10.05.2014, 22:312014-05-10T22:31:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2014, 21:02

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2014, 22:482014-05-24T22:48:07Z

      Genäht / gekauft
      Polunder, Rock(gekürzt und enger gemacht) / Rock, Bluse, Schuhe

      Selbstgemacht
      Der Zauberstab

      Getragen
      Privat Shooting/ Schule

      Preis
      so um die 50€

      Ich
      werd noch Band annähen und auf jedenfall einen Umhang machen. Auserdem fehlen noch Strümpfe.

      "Aber nur weil dein gesamtes Gefühlsspektrum auf einen Teelöffel passt, Ron!"

      Joa... es ist noch nicht komplett fertig und ich werds auf jeden fall irgendwann nochmal machen, weil ichs gerne mag.
      Naja... auf jeden Fall fand ichs toll... und für den Zauberstab allein hat es sich schon gelohnt. Die Krawatte war ein Geschenk *_*
      Liebe sie total...

      Naja ... viel hab ich gar nicht zu sagen.
      Der Rock ist von Asos, war zu weit und sehr lang, hab ihn 5 cm gekürzt und enger gemacht.

      Alles liebe :*

      Ich hab übrigens die Sommeruniform nicht gefunden, hab als Vorlage aber eine Filmsequenz gehabt in der Hermione einen Polunder trägt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück