Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Bunny Tsukino (Act 19: Time Warp - Sailor Pluto)


Bunny Tsukino (Act 19: Time Warp - Sailor Pluto)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: angelj2012 (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
08.05.2014, 15:562014-05-08T15:56:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 16:51

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 16:122014-05-08T16:12:02Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
alles, es ist Sailor Moon^^

Mondstab/Brosche
von Krasi gefertigt

Partnercosplay mit
Krasi als Mamoru Chiba

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
08.05.2014, 15:562014-05-08T15:56:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 16:51

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 16:122014-05-08T16:12:02Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
alles, es ist Sailor Moon^^

Mondstab/Brosche
von Krasi gefertigt

Partnercosplay mit
Krasi als Mamoru Chiba

Cosplay Nr. 48

Bei diesem Outfit handelt es sich um mein Lieblingszivieloutfit (Pünktchen <3) von Bunny und auch das Mangakapitel gehört zu meinem absoluten Lieblingskapiteln. Nachdem der Stoffdealer meines Vertrauens diesen Stoff hatte, wollte ich diese Version nähen, immerhin musste die neue Perücke von der LBM auch endlich mal ausgeführt werden.
Das Nähen selbst war keine Herausforderung, aber leider hatte ich mich beim Ausschneiden verschätzt/vermessen, sodass es an den Hüften etwas eng ist. Das wird bei Gelegenheit geändert, sodass es besser sitzt. Wenn das erledigt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Outfit noch einmal auszuführen, da es wirklich sehr hübsch ist, obwohl so einfach.

Mondstab/Brosche
Natürlich weiß ich, dass beide Sachen zu dieser Zeit im Manga bereits veraltert sind und Bunny eine neue Brosche und ein neues Zepter hat, aber diese beiden Sachen sind so toll geworden, dass ich sie einfach zu mehreren Kostümen verwenden wollte, immerhin hatte Krasi soviel Arbeit damit. Und seit ich damals im Anime gesehen hatte, wie Bunny den Mondstab aus ihrem Ausschnitt zieht, wollte ich das Bild unbedingt nachstellen.^^ Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu.

Ein RIESENGROßES Dankeschön geht an Krasi, erst einmal dafür, dass er die Brosche und den tollen Mondstab gebastelt hat. Und dann dafür, dass er Mamoru für mich gecosplayt hat. Du hast einen Cosplaypartnerwunsch frei ;)

Außerdem geht noch ein Dankeschön an angelj2012 für die Bilder und den schönen Nachmittag/Abend.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: angelj2012
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2014-05-08T15:24:32+00:00 08.05.2014 17:24
    Tolles Cosplay von dir, die neue Perrücke ist wirklich eine gute Anschaffung gewesen, die ist wirklich sehr hübsch. Auch deine Posen sind richtig schön passend, die Bilder sehen wirklich süß aus, vor allem, wenn du mit Luna unterwegs bist. Wirklich wieder ein sehr schönes Cosplay von dir.
    Antwort von:  Thaea
    08.05.2014 17:29
    Danke, freut mich wenn es dir gefällt. Luna zu positionieren war ja auch immer abenteuerlich genug =D
    Von:  Krasi
    2014-05-08T15:19:58+00:00 08.05.2014 17:19
    Bunny steht dir wieder sehr gut. Ich mag das Outfit wirklich gerne, ist dir wieder super gelungen. Auch deine Bilder sind wieder sehr überzeugend, finde vor allem deine Bunny-Schnuten toll, da kommt richtiges Sailor Moon Feeling auf. Wieder ein sehr gelungenes Cosplay von dir, freu mich schon auf weitere Sailor Moon Versionen von dir.
    Antwort von:  Thaea
    08.05.2014 17:30
    Dankeschön, ja es ist wirklich herrlich einfach mal ein paar Schnuten zu ziehen^^

    Zurück