Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fennix als: Sherlock Holmes [Robert Downey Jr.]


Sherlock Holmes [Robert Downey Jr.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fennix
  • Top-3-Foto - von Fennix
  • Top-3-Foto - von Fennix
Foto
Von: -Devil- (Fotograf), Fennix
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.05.2014, 21:362014-05-06T21:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 16:33

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 16:312014-09-28T16:31:21Z

Utensilien
Hose und Mantel gekauft und umgenäht, Hut gekauft, Weste gekauft und diesen hässlichen Stoff drauf genäht, Brille, Schuhe, Hemd, Krawatte

Spaßfaktor
***** LIEBE!

Persönlicher Doktor
 DarkKnight

  • Top-3-Foto - von Fennix
  • Top-3-Foto - von Fennix
  • Top-3-Foto - von Fennix
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.05.2014, 21:362014-05-06T21:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 16:33

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 16:312014-09-28T16:31:21Z

Utensilien
Hose und Mantel gekauft und umgenäht, Hut gekauft, Weste gekauft und diesen hässlichen Stoff drauf genäht, Brille, Schuhe, Hemd, Krawatte

Spaßfaktor
***** LIEBE!

Persönlicher Doktor
 DarkKnight

Dr. John Watson: "Oh, how I've missed you, Holmes."
Sherlock Holmes: "Have you? Why...I've barely noticed your absence."

__________________________________________________________

Endlich mal eine Beschreibung, haha - 17.09.2014

Dieses Cosplay war auch ein kleiner Traum. Die bisher rausgekommenen Filme sind einfach eine große Liebe und das von mir und  DarkKnight. Der Gedanke sie zu cosplayn kam nicht von mir. Das war wieder eines dieser "Du machst mir auch mal Sherlock". Gewiss habe ich es nicht bereut!

Hose und Mantel sind gekauft. Sie wurden enger genäht, weil dieser Stoff und die Farbe nur in Übergrößen auf Ebay findbar waren, haha. Aber hey, der Mantel hat nur 5,00 Euro gekostet! Was will man mehr. Die Weste für das Hauptcosplay hat meine Mutter noch bei sich rumfliegen gehabt. Ich musste nur noch dieses hässliche Muster finden. Leider nicht genau das gleiche, aber ebenso hässlich. Hemd ist ebenfalls gekauft; sehr gemütlich muss ich sagen. Hut, Perücke und Brille wurden ebenfalls gekauft, sowie die Kontaktlinsen - habe eigentlich grüne Augen. Die Krawatte hatte ich ausgeliehen, da meine zu Hause vergessen wurde.

Für das Abendoutfit habe ich so eine schicke Stoffhose für Männer extra gekauft. Das Jacket auch. Dazu wurde das gleiche Hemd getragen. Hier war es schwer die Haare ordentlich hinzubekommen.

Bei dem Bart hatte ich mir viele Gedanken gemacht. Erst dachte ich dieses Filzdingensbartzeug zu kaufen, was man abschnibbelt und dann auf die haut klebt. Aber bei Tutorials im Internet sah das doch leicht.. kacke aus. Habe dann einfach gedacht ich hole mir einen Stoppelschwamm [das Ding heißt tarsächlich so!]. Aufgetragen habe ich gemischte Aquarellfarbe. Hielt super.

Ich muss auch sagen, dass ich bei dem Make Up Test leicht panisch geworden bin. Ich sah in den Spiegel.. und dachte ich sehe eine junge Version von George Michael. Ist kein Witz! Da kam die Panik. Guckt!!!
Spoiler
GEORGE MICHAL JR.!

Als wir irgendwann mal in unseren Hotelzimmern ankamen - wo übrigens nie wieder gebucht wird, haha - ging es am nächsten Tag erst einmal in den DM, um Bandagen zu holen, weil Watson und ich jene vergessen hatten. Zum Glück was gefunden und hielt auch. Dann kam wieder dieser Bart. Ich hatte Angst!

Da muss ich aber sagen, dass ich finde es ganz gut hinbekommen zu haben, bis auf eine Stelle, am Wangenbogen. Aber was solls.

Als wir Fotos machten, war  DarkKnight gerade dabei -Devil- und Co zu fotografieren, als ein Tü-.. ein Kind auf dem Fahrrad ankam und stehen blieb. Es kam die Frage "Ist das dieser Jappsen Kram?" Und ich konterte mit irgendwas - lange her, haha. Dann dieser geschockte Blick. "Du bist ein Mädchen?!"
War amüsant. Sehr sogar. Vor allem, als es dann um den "9. Weltkrieg" ging.

Nach dem Hanami-Ball ging es wieder zum Hotel. Ich zog das Jacket aus, zog die Perücke ab und löste die Klammern. Als die langen Haare dann wellig herunter fielen und ich in den Spiegel sah.. sah ich auf einmal aus wie ein schwuler Italiener. Da!
Spoiler


Ein sehr schöner Tag auf jeden Fall und die Hanami 2014 wird auch nicht die einzige Conventien sein, auf der wir das getragen haben.

Wieder einmal danke an den üblichen Fahrer.

Auf das nächste mal!

******

Neue Fotos hochgeladen am 28.09.2014
Action in der Scheune

__________________________________________________________

"Our relationship-"
"Relationship?"
"Okay.. our partnership"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fennix
    Fotograf: Vincenc H. [Bruder]
  • Foto des Kostüms
    Von: Fennix
    Fotograf: Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Fennix
    Fotograf:  DarkKnight
  • Foto des Kostüms
    Von: Fennix
    Fotograf:  DarkKnight
  • Foto des Kostüms
    Von: Fennix
    Fotograf:  DarkKnight
  • Foto des Kostüms
    Von: Fennix
    Fotograf:  DarkKnight
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kassna
    2014-09-17T14:36:35+00:00 17.09.2014 16:36
    Das sieht soooo verdammt cool aus! *__* Und die Fotos, ganz besonders das Kostüm-Cover... Aww man, steht dir ausgezeichnet!
    Mehr Liebe für diesen Holmes! <3
    Antwort von:  Fennix
    17.09.2014 21:32
    Naaaaaaaaw! Danke dir für das Kompliment!!! ♥
    Von:  Fley
    2014-05-15T16:43:35+00:00 15.05.2014 18:43
    Ah steht dir wirklich ausgesprochen gut ... auf weitere tolle Bilder
    Antwort von:  Fennix
    20.05.2014 07:19
    <3 herzlichen Dank! Freut mich voll, wenn's Leuten gefällt.
    Von:  Cyrile
    2014-05-14T08:07:49+00:00 14.05.2014 10:07
    So viel Liebe für euch!!! ♡♡♡ Steht dir hervorragend! Mehr von diesem Sherly bitte >///<
    Antwort von:  Fennix
    20.05.2014 07:19
    Hissss, danke v///v Love ma own Doktor, hrrrr.
    Von:  Bartifer
    2014-05-08T14:24:55+00:00 08.05.2014 16:24
    Sieht super aus, klasse Fotos!
    Antwort von:  Fennix
    20.05.2014 07:17
    Danke dir!
    Von:  -Heartless-
    2014-05-08T09:53:51+00:00 08.05.2014 11:53
    Woah! *_* mega cooler Sherlock!
    Passt wirklich super zu dir~ hab selten so einen gut passenden Sherlock gesehen.
    Bin wirklich total begeistert <3
    Antwort von:  Fennix
    08.05.2014 15:02
    Naaaaaaw q//A//q
    Ich danke dir für das Lob! ♥
    Von:  WANTED
    2014-05-07T19:23:15+00:00 07.05.2014 21:23
    hmmmmrrr~
    ich find das echt hübsch~
    gott wie ich diesen stil an klamotten liebe, ganz schlimm. darin sieht man immer so edel aus >/A/>
    klar ist es schwer einem echten Menschen ähnlich zu sehen wenn man ein Cosplay macht aber so von der technischen umsetzung her kann man echt nichts sagen. sieht gut aus<3
    Antwort von:  Fennix
    08.05.2014 15:02
    Shrm~, ich danke dir! ♥

    Zurück