Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Niva als: Haruka Tenō [Kimono]


Haruka Tenō [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2014, 23:152014-05-05T23:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 12:03

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 14:402014-10-14T14:40:49Z

Getragen auf:
Hanami 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
JimMoriarty für das Leihen der Perücke... und dafür dass du eine wunderbare Michiru warst :*

Und außerdem:
Sämtliche Internetseiten, die erklären, wie man einen Yukata oder einen Obi bindet 8D Ich wäre sonst verloren gewesen XD

Nicht zu vergessen:
Meine Mädelstruppe, die morgens mit 1001 Stecknadel sichergestellt hat, dass sich der Kimono nicht irgendwann verselbstständigt

Und natürlich:
Eternal_Moon und  Kyuubi-chan, die mich auf dem Stoffmarkt Ludwigshafen in Sachen Stoffauswahl tatkräftig unterstützt haben

Im Übrigen:
Sieben Jahre Cosplay und das ist der erste Kimono, den ich trage. Ich denke, das wurde mal Zeit |D

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2014, 23:152014-05-05T23:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 12:03

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 14:402014-10-14T14:40:49Z

Getragen auf:
Hanami 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
JimMoriarty für das Leihen der Perücke... und dafür dass du eine wunderbare Michiru warst :*

Und außerdem:
Sämtliche Internetseiten, die erklären, wie man einen Yukata oder einen Obi bindet 8D Ich wäre sonst verloren gewesen XD

Nicht zu vergessen:
Meine Mädelstruppe, die morgens mit 1001 Stecknadel sichergestellt hat, dass sich der Kimono nicht irgendwann verselbstständigt

Und natürlich:
Eternal_Moon und  Kyuubi-chan, die mich auf dem Stoffmarkt Ludwigshafen in Sachen Stoffauswahl tatkräftig unterstützt haben

Im Übrigen:
Sieben Jahre Cosplay und das ist der erste Kimono, den ich trage. Ich denke, das wurde mal Zeit |D

Ein Traum wurde wahr *A*

Seit ich mit dem Cosplayen angefangen habe, träume ich davon, Sailor Moon zu cosplayen. Bisher hat es leider nie geklappt. Andere Cosplaypläne, dann wurde eine Cosplaygruppe, nachdem sie mühevoll zusammengesucht war, von einem Teil der Gruppe anderer Cosplays zuliebe gekippt oder es waren nur noch Charaktere in einer Gruppe übrig, die ich nicht cosplayen mochte (oder mit deren Mitgliedern ich nicht einverstanden war) etc. #firstworldcosplayproblems

Als ich dann für diese Gruppe als Haruka gefragt wurde, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme.

Wir haben uns auf eigene Design geeinigt, auch wenn ich bei der Stoffsuche trotzdem ein bisschen verzweifelt bin. Leider habe ich keinen schönen tiefblauen Stoff für den Yukata gefunden, so dass ich doch auf anthrazit umgeschwenkt bin. Der Stoff hat kleine Vögelchen drauf, was man auf den Bildern wahrscheinlich nicht sieht... aber ich fand, es passte zu Haruka. Besonders gefällt mir der Obi-Stoff, der wunderbar gold ist und bläulich im Licht schimmert... und natürlich die grüne Kordel, zu der Michiru die passende Partner-Kordel in blau trägt <3

Unsere Gruppe war einfach toll und ich hatte trotz der eisigen Temperaturen am Samstag eine Menge Spaß <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2014-06-17T07:36:19+00:00 17.06.2014 09:36
    Paaaaaaaps~!♥
    Ich liebe dich als Haruka! ;w;
    Du stellst sie so gut dar. <3
    Ich freu mich schon so sehr auf noch weitere Versionen mit dir <3333
    Von: Nikea
    2014-06-10T18:50:08+00:00 10.06.2014 20:50
    Brüderchen ♥

    Du bist so ne tolle Haruka *o*
    Unbedingt mehr Versionen von ihr

    Liebe <3
    Von:  Ravenclaw
    2014-05-18T18:06:56+00:00 18.05.2014 20:06
    Brüderchen <3
    Haruka passt super zu dir und der Kimono sieht echt spitze aus ^^
    Von:  JimMoriarty
    2014-05-07T10:39:23+00:00 07.05.2014 12:39
    Meine wunderhuebsche Haruka ♥ ich bin absolut gluecklich, dass wir das zusammen cosplayen konnten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir noch einige Versionen zusammen machen werden!
    Ganz viel Liebe ♥♥♥

    Zurück