Zum Inhalt der Seite

Alyon als: Lily Evans [Schulzeit]


Lily Evans [Schulzeit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
Foto
Von: RoyalFool (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
01.05.2014, 20:392014-05-01T20:39:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 10:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 18:242016-11-05T18:24:55Z

Getragen
Shooting April '14

Zufriedenheit
10/10

Fertig
100 %

Kosten
~ 20 € (Wig)

Partner

RoyalFool
Regulus A. Black / Tom Ridlle

Absinthium
Severus Snape

SweeneyLestrange
Bartemius Crouch Jr.

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
01.05.2014, 20:392014-05-01T20:39:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 10:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 18:242016-11-05T18:24:55Z

Getragen
Shooting April '14

Zufriedenheit
10/10

Fertig
100 %

Kosten
~ 20 € (Wig)

Partner

RoyalFool
Regulus A. Black / Tom Ridlle

Absinthium
Severus Snape

SweeneyLestrange
Bartemius Crouch Jr.

Es war wundervoll!

Ich habe mich überraschenderweise ziemlich wohl gefühlt als Lily. Ich hatte zuerst bedenken, da es ja schon eine wundervolle Lily in meiner Umgebung gibt und ich nicht ihren Severus wegnehmen wollte. Ich hoffe immer noch, dass es für dich ok ist/war!

Ich denke, es liegt mir eindeutig besser, die sanfte und gutmütige Seite an ihr zu zeigen, statt die mutige und kraftvolle. Dennoch werde ich weiterhin fleißig Gesichtsausdrücke üben :D

Vielen, vielen lieben Dank an:
Olf: Ohne deine Krawatte und deinem Cardigan wäre es nicht so wundervoll geworden!

Absinthium: Die darauf gepocht hat, es endlich mal zu machen. Zudem hat sie die Wig gekauft, die ein Traum ist.

RoyalFool und SweeneyLestrange: Für die wundervollen Fotos!

Es war generell ein klasse WE mit euch und ich freue mich darauf, wenn wir wieder so etwas machen! Ich bin dabei!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyonesse
    2014-05-01T21:26:47+00:00 01.05.2014 23:26
    wow. Einfach nur wow.
    Das steht dir so unfassbar gut, dass ich nicht mehr Worte dafür finde....

    Ich liebe dein Lachen ja ohnehin schon... aber als Lily... wow... ich bin sprachlos. Elisa, damit hast du mein Herz ein für alle mal und unwiderruflich erobert.

    Traumhaft.

    Dir ist klar, was für Fotos ich jetzt in naher Zukunft erwarte?
    .... also neben Nacktfotos meine ich natürlich Lily/James - Projekte!

    ....

    wow.
    Antwort von:  Alyon
    02.05.2014 15:59
    Das mit den Nacktfotos habe ich nicht gelesen, aber ansonsten gerne :) Danke! Mir bedeutet das sehr viel, wenn das von dir kommt. Du bist einfach der perfekte James für mich. Vielen lieben Dank!
    Von:  RoyalFool
    2014-05-01T19:06:34+00:00 01.05.2014 21:06
    Du bist eine echt wunderschöne Lily, du bringst total gut ihre warme, hilfsbereite und fröhliche Seite rüber und bei dem Shooting hat das von der Atmosphäre und allem auch wirklich gut mit Severus zusammengepasst. Bei der Perücke habt ihr einen echten Glücksgriff gehabt! Deine Ideen für Posen etc. waren genial, das sieht man an den schönen Fotos, außerdem hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht! ♥
    Antwort von:  Alyon
    02.05.2014 15:58
    Vielen lieben Dank!
    Mir hat es auch unglaublich viel Spaß mit euch gemacht. Hoffentlich können wir das bald wiederholen!

    Zurück