Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nüs-schen als: Juniper Woods


Juniper Woods
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kikura_no_Kage
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Juniper Woods / Morisumi Shinobu aus Gyakuten (Spielreihe)

Angelegt
01.05.2014, 18:022014-05-01T18:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 20:452015-06-01T20:45:18Z

plus
super bequem, mir gefällt das Design

minus
die Perücke hat die falsche Farbe T___T

Zufriedenheit
bis auf die Perücke: sehr zufrieden! :D

  • Top-3-Foto - von Kikura_no_Kage
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Juniper Woods / Morisumi Shinobu aus Gyakuten (Spielreihe)

Angelegt
01.05.2014, 18:022014-05-01T18:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 20:452015-06-01T20:45:18Z

plus
super bequem, mir gefällt das Design

minus
die Perücke hat die falsche Farbe T___T

Zufriedenheit
bis auf die Perücke: sehr zufrieden! :D

"Hey, ich werd auf der Animuc Ace Attorney cosplayen... magst du vielleicht auch mitmachen?"

- So hat es angefangen und am Ende waren wir eine riesige Gruppe!!! *A*

Ich hab das Spiel erst kurz vor Ostern fertig gespielt und sofort beschlossen, dass ich Junie cosplayen möchte!
Da die Animuc kurz vor der Tür stand und wir noch keine Pläne hatten, war das der ideale Termin. Zuerst habe ich mir einen Hugh und eine(n) Robin aufgegabelt... und plötzlich war es eine ganze Gruppe... upsi! XDDD

An dieser Stelle nochmal DANKE an die Awesome-Gruppe und alle die so kurzfristig mitgemacht haben!!! Ihr wart alle wunderschön *A*

Obwohl Junie recht plain aussieht, war es eine kleine Herausforderung das Kleid zu nähen... abgesehen davon, dass ich ewig nach schönem gelben Stoff gesucht habe und mit der Farbe des Kleides nicht wirklich zufrieden bin, war es nicht so einfach und eine geistig hohe Anstrengung die Ärmel zu planen und zu nähen. Glücklicherweise hat alles beim ersten Versuch geklappt! :D
Für den Sailor-Fuku-Kragen habe ich ein Tutorial auf Youtube verwendet, das ich schon für mein Maka-Cosplay zu Rate gezogen hab.
Das Emblem hab ich selbst mit Acrylfarben auf Stoff gemalt und aufgenäht. Leider hat meine Perücke nicht die Farbe die ich haben wollte... aber vllt finde ich ja für ein Shooting noch eine neue :)
Die Sonnenblume hab ich aus einem Baumarkt XD

Trotz kleiner Fehler hat es sehr viel Spaß gemacht das Kostüm zu nähen! Und noch schöner war der Animuc-Samstag mit der ganzen Gruppe! Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß auf einer Convention!


Danke an...
  • Ribbit, die mir wiedermal die Perücke geschnitten und gestylt hat, und schöne Bilder gemacht hat!!
  • Listle, die mir ihre Strümpfe geborgt hat!
  • Romana, die unsere tolle Gruppe so schön fotografiert hat!!
  • alle die bei der Gruppe mitgemacht haben!, ohne euch wäre der Tag nicht so schön gewesen! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2014-05-01T19:49:21+00:00 01.05.2014 21:49
    Sehr niedliche Juniper =)
    Antwort von:  nüs-schen
    01.05.2014 21:50
    Danke!! ^/////^

    Zurück