Zum Inhalt der Seite

Nor als: Matsuoka Rin [Arabian]


Foto
Von: Daisu (Fotograf)

Daten

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
30.04.2014, 14:412014-04-30T14:41:05Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 04:29

Zuletzt aktualisiert
26.04.2015, 16:462015-04-26T16:46:31Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
8/10

Beschreibung

"I'll show you a sight you've never seen before."




VOLL DER SCHEICH
MAKRELE STINKT

Rin ist so eine Wurst - ausser im Ending, da lässt er den inneren BigBoss raushängen und das obwohl er einen Wickelrock trägt. 8B Ich liebe ihn trotzdem, diesen Wursthai. Auch mit Rock. <3

Ganz abgesehen davon, dass mich orientalische Klamotten eh schon länger gereizt haben und die Version allein deswegen attraktiv war (und Rin darin erst recht 8BBB), kam's der Entscheidung definitiv zugute, dass das Thema des Animuc-Balls 'Orient' war. Erfahren, ausgemacht, Trio gebildet - auch wenn pu (zu Recht) sehr geweint hat wegen Rei-losigkeit. D8


Vornweg bleibt zu sagen... ich habe mal wieder eine 'Drei Kostüme in drei Tagen'-Aktion gestartet, weil yolo. Dieses Mal war ich aber tatsächlich nicht komplett selbst schuld dran. 8D'
Anfertigungstechnisch war's nicht so eine Hexerei. Dank dem etwa zwei Monate vor der Animuc herausgekommenen Originalartwork zum Ending habe ich von Pluderhose auf Kleidchen und von Überwurf zu... grösserem Überwurf umgestellt. 8B Zudem hat die Stoffsuche richtig Bock gemacht! So gern ich Fai hab... mal wieder etwas umzusetzen, das KEIN Blau beinhaltet (die Streifen am Kopfding ignorieren wir 8B), war entspannend. 8D
Weil's mir auf einem Fanart zu diesem Artwork zugesagt hat und die Lösung ausgesprochen praktisch war, ist sein Hullahullading ein Wickelrock, die Fransen wiederum mit Bügelvlies verstärkt - hat mit dem nicht-Ausfransen nicht ganz so geklappt wie ich's mir erhofft habe, aber man kann nunmal nicht alles haben. 8D Ansonsten... ist mir das Ding beim Laufen ziemlich hart hochgerutscht. Beim Sitzen auch. Eigentlich bei allem, was ich getan hab. Dauerbeinfrei-Rin ftw, Hai zeigt Waderl. 8'B
Für Alibiüberzugsoberteil-Ding habe ich einen nicht rein weissen Stoff mit Musterung genommen, weil mir der in Kombination mit dem Rest wirklich gut gefallen hat. <3 Genäht war's ziemlich schnell, das Ding selbst ist... luftig. Und festgeklebt.
Die Stoffe des Überwurfumhangs-Stücks liebe ich am meisten. 8D Die Homoerotik hat mich angezogen, es musste sein. 8'B Jedenfalls sinds zwei getrennte Teile, die interessanterweise verhältnismässig gut auf meinen Schultern gehalten haben. Das Goldmuster am schwarzen Teil ist noch nicht fertig, es fehlen noch die senkrechten Linien und seine drei Krallenwetzkratzer an den Seiten. Leider hat dafür die Zeit nicht mehr gereicht und ich wollte es ungern irgendwie hinrotzen... Die wunderschöne, bonzige Spitze ist übrigens von Bezoar, danke für's Abgeben! <'3
Sehr verliebt bin ich in den drei-Meter-Turban, weil er sich unglaublich einfach wickeln lässt. <3 Ich hab bei Fai bereits üben können und mit dem festen Stoff von Rin hat's noch wesentlich besser geklappt. 8D Fixiert ist er einzig mit einer Brosche hinten am Ende, ansonsten hat er problemlos gehalten. Die Ohrenlappendinger sind schräg aneinander genähte Stoffstreifen - eine etwas beknackte Arbeit, aber ich denke, sie hat sich gelohnt. Auf die Goldstücke kommt eigentlich noch ein weiterer feiner, blauer Streifen, für den die Zeit leider auch nicht mehr gereicht hat. Jedenfalls nicht, wenn ich's hätte ordentlich machen wollen. 8B
Ansonsten... Armteile sind die von Marik, Schmuck ist semiauthentisch und wurde noch grosszügig ergänzt - insbesondere durch meinen Fischring, der pefekt gepasst hat und den ich ausgeprägt liebe <33 - weil Scheich und so, Schuhe (die mir Bezis Mama aus Goa mitgebracht hat! <3) hab ich meistens keine getragen, da Rin ohnehin barfuss ist und ich das als angenehm empfinde, die Perücke ist das tolle Weihnachtsgeschenk (mitsamt Styling <3) von abgemeldet und meine Nägel nicht so homo wie sie eigentlich hätten sein sollen, weil es mir zu dumm gewesen ist, noch fünf Stunden auf der Con rumzusitzen und mir von Haru die Finger bemalen zu lassen. 8D' Versuchtes Nailpainting folgt mit den Shootingbildern. Mit Betonung auf 'versucht'. 8B Bömmel folgen auch weil sweg. Ach ja, unfertig much mal wieder, verzeiht es mir.
Oh, und Haru und ich trugen Boyfriends-Ohrringe. 8DDD Sharkfino ftw
Ich hab mir überdies Kiemen geschminkt. No homo.


Animuc Freitag war fantastisch! Nicht nur wegen dem Wetter, das richtig gut gepasst und uns sehr gnädig gestimmt war, sondern insbesondere wegen meinen beiden Mitschwimmern aka Bellybrothers. <3 Ihr habt zwar beide keinen Plan, wo das Wasser so abgammelt (pst. bei mir.) und seid auch etwas leicht bekleidet, aber ich nehm euch trotzdem in meinen Hofstaat auf. <3 Deswegen musste ich meine Liebe auch mittels Accessoire-Mitbringsel ausdrücken.
Daaaanke auch an die liebe Daisu für die schönen Fotos! <3 Und an Herrn Vincent. c8
Es war auf jeden Fall unheimlich gemütlich und fantastico - und ich will das nochmal tun! D8< Dann bitte auch mit dem Stoffhändler und der Palastwache und meiner Prinzessinnenschwester. C8


Geshootet wurde das Ganze dann nochmal, als Mister Boyfino auf Besuch gekommen ist, in meiner Wohnung und einem improvisierten Arabian-Eckchen. 8D War lustig, wenngleich das mit dem Nägelbemalen null hingehauen hat und ich ein wenig weinen musste, weil die Farbe überall, aber nicht da, wo sie sein sollte, gewesen ist. Auch mit 'Cosplay vervollständigen' lief nichts, aber ich befürchte, ich hab Rin so nicht das letzte Mal getragen (sonst verprügelt mich allermindestens eine Person). 8B Läuft also noch. Das nächste Mal ordentlich, gna.
Wasser- und Seifenblasenpower kombiniert mit Sin auf der Trittleiter und einem abgedeckten Baustrahler war jedenfalls fantastisch. 8B
#sweg



MA BOYS <3
Kameltreiber-Vagabund (ohne Wasser) - abgemeldet
Freudenjunge-Tänzer (ohne Wasser) - petiot



...uuuund wir durften beim Video von Michel Minum mitwirken. <3 Danke nochmal!




Nr. 113

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumeko-chan
    2014-06-15T15:37:08+00:00 15.06.2014 17:37
    Ich mag das Cosplay sehr an dir.
    Auch wenn ich mit Free nichts anfangen kann und deswegen den Chara nur vom Hörensagen kenne, finde ich die Atmo an dir sehr stimmig und auch die Bilder wunderbar <3
    Sehr schön!
    Von: abgemeldet
    2014-06-15T10:52:26+00:00 15.06.2014 12:52
    RIN-CHAN-SAAAAAAAAAAAAAAAN <3 <3 <3
    Du bist so absolut nice als Rin >D Omg, ich hab dich angehimmelt~ 
    Der Typ steht dir echt gut! Inner Nagisa mag anfassen x////////3
    Hehe! Sehr toll <3
    Antwort von:  Nor
    24.06.2014 15:13
    Vielen Dank, man T//^//T
    Anfassen ist gestattet - aber nur wenn du mir nicht unters Röckchen gehst, das ist Delfin-only. `____´
    <3
    Von:  thatkirahvi
    2014-06-14T15:04:43+00:00 14.06.2014 17:04
    OMG!
    Das Cosplay ist soooooo unglaublich super umgesetzt worden <3
    Da kommt man schnell in den Fangirl-Modus x'D
    Von:  Enjolras
    2014-06-14T13:23:16+00:00 14.06.2014 15:23
    Ich Schlautier empfehl das und vergess zu kommentieren XD Oka,y jetzt aber.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH LIEBE ES, holy, ich liebe Rins Arabian Ending Outfit eh sowas von, da sist einfach so toll sparklig und weeeeeh ♥ und woahwoahwoah du bist so ein heißes Stück * _ * ich liebe dich als Rin, das ist einfach geil geworden. Plus voll die schöne Perückenfarbe <3 ach man, du siehst einfach so gut aus ey <3
    Von:  Monster
    2014-06-14T11:29:08+00:00 14.06.2014 13:29
    *^* ich bin grad voll begeistert von dem Cosplay!
    Rin steht dir echt gut und die Fotos sind total schön geworden! >o< Respekt an den Fotografen und an dich ><
    Von: abgemeldet
    2014-06-14T08:46:09+00:00 14.06.2014 10:46
    Das Cosplay steht dir hervorragend! Ich finde, dass du ein tolles Gesicht für Rin hast und seine Mimik gut beherrschst.
    Zudem scheinen vor allem Umhang und Turban sehr ordentlich verarbeitet worden zu sein. Schick!

    Zurück