Zum Inhalt der Seite

DevilYoshiki als: Hatsune Miku ♫ 「Alice In Musicland」


Hatsune Miku ♫ 「Alice In Musicland」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
Foto
Von: TheRedDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
28.04.2014, 20:502014-04-28T20:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 11:29

Zuletzt aktualisiert
29.04.2014, 21:362014-04-29T21:36:27Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Alles selber genäht, nur die Schuhe waren schon vorhanden & gekauft

Cosplay:
No. 16

ZItat des Tages:
"...Ich find mich immer noch süßer."

  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
28.04.2014, 20:502014-04-28T20:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 11:29

Zuletzt aktualisiert
29.04.2014, 21:362014-04-29T21:36:27Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Alles selber genäht, nur die Schuhe waren schon vorhanden & gekauft

Cosplay:
No. 16

ZItat des Tages:
"...Ich find mich immer noch süßer."

Alice in Musicland
How do you get to Musicland?
Over the hill or underland?
Or just behind the tree?


________________________________________________________________________________________________

Ich bin ehrlich gesagt platt. Ich dachte nie daran, dass ich dieses Cosplay so mögen würde!
Von Alice im Wunderland und so Sachen bin ich eh immer begeistert gewesen - schon als Kind. Doch das hier hat so Spaß gemacht zu tragen!!
Ich entwickel immer mehr Leidenschaft für Miku :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2014-05-22T10:00:39+00:00 22.05.2014 12:00
    fakt is
    du bist süß!
    das cosplay ist liebe und steht dir zu gut *^*
    <333333
    Von:  TheRedDragon
    2014-05-22T09:54:11+00:00 22.05.2014 11:54
    blau ist wie immer deine farbe!
    schürzen stehen dir
    und das cosplay ist süß
    passt doch :D
    Von: Sophitia
    2014-05-06T18:45:23+00:00 06.05.2014 20:45
    Gottchen *____*
    Du bist einfach eine so wundervoll tolle und fantastisch süße Miku, anders kann ich es nicht ausdrücken *_____*
    Ich kann mich den beiden Damen (XD) nur anschließen was die Wig + Farbe betrifft ^^
    Blau ist und bleibt deine Farbe, das steht dir einfach so gut. Egal ob dunkel oder dieses helle blau, alles ist so toll an dir und ich schau mir deine Cosplays immer so gerne an *_____*
    Außerdem freu ich mich immer riesig wenn du Miku cosplayst, weil dir dieser Chara auch so gut steht, diese Wig mit den Zöpfen passt so gut zu dir und umschmeichelt ganz liebevoll dein wunderhübsches Gesicht ;)
    Die Schleife sieht auch so toll aus und verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)
    Außerdem liebe ich dieses Kleid an *_____*
    Das ist so verdammt schön geworden und du hast das auch wieder so liebevoll ausgearbeitet :) Ich bin einfach ganz hin und weg von dir als Miku ;)
    Vor allem weil man dir auch anmerkt das du sie gerne cosplayst, was man auch immer wieder an deinem tollen Lächeln sehen kann ;)
    Muss auch sagen das die Fotos allesamt ganz wundervoll toll geworden sind, ein wahrer Augenschmauß, he he he.
    Die setzen dich so richtig schön in Szene und die ganzen Posen + Mimiken sind auch super von dir gewählt ^^
    Ich liebe es einfach mehr als an und kann dich immer wieder nur loben und dir sagen: Du wundervoll tolle Miku du *____________*

    Cosplay sie noch ganz ganz oft und bezauber mich auch noch ganz oft ;)
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2014-04-30T19:28:20+00:00 30.04.2014 21:28
    du bist sooo süß <3
    ich schließe mich hana an
    blau ist deine farbe und ja genau ich hoffe auch wir machen noch öfters vocaloid zusammen <333
    ich finde dich in diesem cosplay her aller liebst
    das kleid ist dir echt super gelungen!!
    du bist ein schürtzen mensch wie wirs schon festgestellt haben xd
    du kannst sowas einfach tragen <33 und siehst super gut darin aus *^*

    liiiebbeeee an meine liebste miku <3
    Von:  H-A-N-A
    2014-04-29T16:15:39+00:00 29.04.2014 18:15
    Super süße Miku JJ! *__*
    Miku ist einfach dein Chara! Sie steht dir so endlos gut!
    Vorallem weils auch einfach deine Farbe ist! XD
    Wir müssen unbedingt öfters alle zusammen Vocaloid machen! uú xD
    <3 Liebe~ <3

    Zurück