Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaalii als: Sakuya Haibara


Sakuya Haibara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: iigo (Fotograf), Kaalii
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Project Zero

Angelegt
19.04.2014, 22:272014-04-19T22:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 23:16

Zuletzt aktualisiert
09.01.2016, 17:432016-01-09T17:43:54Z

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Project Zero

Angelegt
19.04.2014, 22:272014-04-19T22:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 23:16

Zuletzt aktualisiert
09.01.2016, 17:432016-01-09T17:43:54Z

4m weiße Baumwolle
3m roter Stoff
3m schwarzer Stoff
50m goldenes Satinband
3m goldene Kordel
2m weißer Musterstoff

.... und unheimlich viele Stunden an arbeit allein um das Goldband auch draufzubekommen... und ich dachte schon das die flammen aufnähen die hölle wird XD

Hach ja Project Zero. ich habe nur gute erinnerungen an die spielereihe. und nachdem der 4. teil nur in Japan und auch nur für die Wii kam hatte ich eigendlich keine großen erwartungen. aber der teil war trotz der echt gewöhnungsbedürftigen steuerung malwieder einfach nur gut! das setting ist etwas moderner und man spielt ganze VIER hauptcharas (von denen die erste schon im ersten kapitel stirbt XD)

Sakuya ist der Endboss in diesem Spiel und wie alle endbosse aus project zero eigendlich nicht wirklich böse. sie sogar am wenigsten. denn sie bekommt garnicht mit was sie den menschen antut.
ich habe mich recht schnell in ihren Kimono verliebt und darin, das sie endlich mal nicht eine endgegnerin ist, die austickt weil sie ihren geliebten verloren hat.

Die Schuhe .... jaaa XDDD ich hatte nurnoch 2 tage zeit und zu der zeit waren sie noch teil eines dicken holzbalkens, der bei uns im schuppen lag... war ein kleines abenteuer
dafür das ich sie selbstgemacht habe und sie nur aus holz und kordel bestehen sind sie garnich sooo furchtbar zu tragen. für einen halben tag geht es schon^^ nur schnelles laufen oder gar rennen geht garnicht XD

ich weiß das sie eigendlich einen großen ausschnitt hat... aba an dem tag war es sehr kalt und ich wollte einfach mein t-shirt drunter anlassen XD außerdem hätte ich den kimono sonst irgendwie festkleben müssen... für das geplante shoot wird das nochmal getestet. und dann kommt auch die Mask of the Lunar Eclipse dazu.

Cosplaypartner:

Kirika - Ruka Minazuki
Sotto - Choushirou Kirishima


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: Kirika
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaalii
    Fotograf: TayaTheStrange
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • die flammen für die ärmel alle noch zusammengesteckt
    • die ärmel mit den aufgenähten flammen
    • flammen für die rückenteile. ab hier keine fotos mehr weil alles gleich aussah XD
    • der erste fertige ärmel
    • die schuhe vor dem anmalen


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Susuwatari
    2014-06-10T08:52:33+00:00 10.06.2014 10:52
    Wow, einfach toll!!!
    Klasse Umsetzung und es steht dir einfach unglaublich gut <3
    Von:  kioshikriegerin
    2014-04-21T23:54:13+00:00 22.04.2014 01:54
    Ich finde du bist eine Wunderbare Sakuya und das Cosplay stehet dir.
    Ich finde auch die Umsetzung von dir und deiner Partnerin klasse!
    Ich weiß fast gar nicht wie ich das Cosplay beschreiben soll, weil ich mich immer so über jedes neue PZ Cosplay freue ganz besonders vom 4 Teil.
    Wirklich ihr seit total toll <3

    LG
    kio!
    Von:  Flippi
    2014-04-20T20:14:31+00:00 20.04.2014 22:14
    Ich finde das Cosplay sehr schön umgesetzt.
    Ich mag besonders deine Flammen die sehen einfach nur genial aus!
    Auch sind die Fotos dazu sehr passend finde ich.
    Falls du es nochmals Shooten oder tragen würdest, würde ich vielleicht das Gesicht noch ein wenig grusliger schminken.
    Aber das ist Ansichtssache.
    Aber ich finde du hast sie trotzdem genial umgesetzt!
    Und ich hoffe sehr du wirst es nochmals tragen wenn es mal wärmer ist!
    Da kann ich sehr gut verstehen das man was darunter trägt!;3
    Von:  Kirika
    2014-04-19T21:32:24+00:00 19.04.2014 23:32
    Hey, bist du nicht Zuko's Mom? XDDDD
    Der Kimono steht dir sooo gut, bei den Flammen hätte ich schon 10 Mal aufgegeben XD Scheiß Fleißarbeiten!
    Unglaublich, wie dir die Perücke leicht asiatische Züge verleiht, echt cool : )
    Ein sehr sehr hübscher Geist! ♥

    Zurück