Zum Inhalt der Seite

Saachi als: Tsukumo [Chibi Artwork]


Tsukumo [Chibi Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
26.03.2014, 22:032014-03-26T22:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2014, 18:58

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 14:402014-04-15T14:40:02Z

Fertigung
Selbst gefertigt


Cosplay Nr.
35


Kosten
nicht viel XD kA.


Partner
Lynny als Hirato-san ♥


Zufriedenheit
★★★☆☆


Bequemlichkeit
★★★★☆


Jahrgang
2o14


getragen
LBM '14 So

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
26.03.2014, 22:032014-03-26T22:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2014, 18:58

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 14:402014-04-15T14:40:02Z

Fertigung
Selbst gefertigt


Cosplay Nr.
35


Kosten
nicht viel XD kA.


Partner
Lynny als Hirato-san ♥


Zufriedenheit
★★★☆☆


Bequemlichkeit
★★★★☆


Jahrgang
2o14


getragen
LBM '14 So

>> You are the passengers, right? I will protect you.<<
________

Zuerst: Ich weiß, dass der Mantel auf der Vorlage rosa ist, ich habe ihn aber rot. ;__; Ich hoffe, dass das für's Freischalten nicht allzu schlimm ist...

Hach Tsukumo, meine wundervolle Tsukumo ;u;
Ich habe sie wirklich sehr gern, ein toller Chara! Sie ist stark und mutig, behält einen kühlen Kopf, ist aber sehr fürsorglich wenn es um ihre Freunde geht! Und süß und hübsch ist sie auch noch! <3
Das schrie nach einem Cosplay >D

Eigentlich wollte ich die Stage-Version vom 6. Cover machen. Eigentlich.
Ich hatte auch schon Anfang Januar meine Korsage dafür bestellt. Aber ich war nicht Zuhause, konnte sie wegen Uni nich von der Post abholen und sie wurde zurück nach China geschickt 8D
Die Verkäufer konnten kaum Englisch und haben mich nicht verstanden, deshalb haben sie dann erst Anfang März eine neue geschickt. Die 3 Tage NACH der LBM ankam.

Ich musste schnell eine alternative Lösung haben, da hab ich im Artbook gesucht, was sich schnell machen lässt - und kam auf diese Chibi Version. Eigentlich wollte ich sie ohne Mantel machen (weil ich einfach kein Geld für so viel Stoff hatte XD und rosa ist eh so Mangelware.), aber da ich noch meinen Charlotte-Mantel hatte, habe ich einfach den genommen.
Der ist so schön lang und cool. Saachi likes.
Passt ja auch irgendwo.
An sich sitzt das Cosplay noch nicht so gut, weil der Rock auf Taille sitzt und sich das mit dem Oberteil nicht verträgt XD Ist aber auch scher, Chibi-Maße auf Normalmaße zu übertragen |D Das überarbeite ich noch!

Die Wig ist eine Notlösung gewesen, weil die, die ich bestellt und bezahlt habe, plötzlich ausverkauft war. 8DDD (Da stand ja nur, dass noch mehr als 10 verfügbar sind)
Weil die anderen Character-Wigs doof waren, habe ich meine alte Elizabeth-Wig benutzt. Not macht erfinderisch. Geht auch so.


Joa...ich werde diese Version auch nochmal mit einer Gruppe tragen! YAY! *A*
Und auf der Dokomi gibts dann endlich die richtige Version! ♥
Freue mich auch schon, mit JunAkera, CookieNatsu und Lynny zu cossen! *u*
Und Lynny ist eh mein wundervoller Hirato! *///* (Saachi shippt Hiratsu...LASST MICH! =///=) ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CrystallineBlue
    2014-04-28T21:21:48+00:00 28.04.2014 23:21
    Dein Kleid ist super süß und Tsukumo steht dir einfach umwerfend gut.
    Am besten gefallen mir von dir die drei Bilder mit der Mantel-Action. So viel Dynamik lässt das ganz richtig toll wirken und mit deinem Lächeln einfach Zucker *-*
    Übrigens find ichs toll, dass deine Wig nicht so steife Locken hat wie bei den meisten anderen, die den Chara machen. So wirkt es einfach feiner und natürlicher, wirklich schön! Und in rot sieht der Mantel auch viel besser dazu aus <3333
    Von:  -_Maka_-
    2014-04-04T13:45:51+00:00 04.04.2014 15:45
    Saachi,
    dass ist ein super mega süßes Cosplay! <3
    Du siehst so süß in dem Cosplay aus und der Charakter steht dir
    verdammt gut und man möchte dich einfach nur knuddeln. ♥♥♥
    Das Cosplay sieht gut aus :3
    Dein Make-Up ist so oder so Spitze ♥
    Also alles in einem ein mega süßes Cosplay und eine
    hübsches Modell <333
    Die Bilder sind auch toll, deswegen auch ein Lob an den Fotografen! :D
    Von:  XANTI
    2014-04-02T11:16:09+00:00 02.04.2014 13:16
    WTF ICH DACHTE WOAH WER IS DIE GEILE PERSON DIE SAACHI ÄHNELT
    UND DAS IS DIE GEILE SAACHI HÖCHST PERSÖNLUCH
    TOLLES COSPLAY HAST DU SUPER GEMACHT D<
    Man will dich immer nur in deinen Cosplays lieben ;A; <3
    Von:  Sora_chan
    2014-04-01T18:32:28+00:00 01.04.2014 20:32
    Oh mein Gott wie kann man nur so süß sein?? Du siehst aus wie eine kleine süße Porzellanpuppe ♥ Das Cosplay steht dir wirklich gut und es ist dir so mega gut gelungen *__* Und auch wenn die Wig eine Notlösung ist, sie passt auch echt gut zu dem Cosplay :D
    Antwort von:  Saachi
    01.04.2014 22:57
    Danke! ;u; Freut mich immer wieder zu hören, dass es auch mit der Notlösung gut aussieht >//< ♥
    Von:  Shiroku
    2014-04-01T13:51:53+00:00 01.04.2014 15:51
    Super niedlich (*^^*) Und echt tolle Fotos!
    Antwort von:  Saachi
    01.04.2014 22:57
    Vielen Dank! <3
    Freut mich, dass es dir gefällt! Die Fotos mag ich auch sehr, da haben die Fotografen tolle Arbeit gemacht! >//<
    Von: abgemeldet
    2014-03-31T19:46:09+00:00 31.03.2014 21:46
    Oh das sieht sehr süß aus *_*
    Antwort von:  Saachi
    01.04.2014 22:56
    Aww, danke! >//< ♥ Süß ist gut! >u<
    Von:  Cherie
    2014-03-31T19:12:00+00:00 31.03.2014 21:12
    Woahhh du bist so sauniedlich >\\\\<
    Antwort von:  Saachi
    01.04.2014 22:56
    Dankeschön =///= <3
    Von:  _Mimi_
    2014-03-31T19:05:05+00:00 31.03.2014 21:05
    das cosplay ist so hübsch, die hanzen rüschen und das rosa, du siehst echt zuckrig aus *Q*
    wunderhübsch einfach ♥
    Antwort von:  Saachi
    01.04.2014 22:56
    Aww, vielen vielen Dank! >///<
    Von:  KaKaO
    2014-03-31T11:21:19+00:00 31.03.2014 13:21
    Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber mir gefällt dieses Cosplay wirklich sehr sehr gut!
    Dafür, dass du so viel daran improvisiert hast, ist es wirklich erstaunlich wie toll das Endergebnis geworden ist. Die Stoffwahl gefällt mir, vorallem die Farbwahl.
    Dein Make-up ist auch einfach toll *.*
    Und dein Posing auf den Bilder, hach, toll >.<

    Mich hat es ja irgendwie alles an Rotkäppchen erinnert XD

    Einzig und allein eine Sache stört mich. Dieses ganze Cos sieht insgesamt so toll aus, der Schnitt, die Rüschen, alles, aber warum fransen Rock und Mantel? Beim Mantel sieht man innen noch einige Fäden runterhängen, aber schlimmer ist es noch bei den Rüschen am Rock. Es ist soooo schön, aber diese Dinge hätten ordentlicher sein können, da der Rest ja auch sehr ordentlich gemacht wurde.
    Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, ich mag das Cos wirklich sehr gern, aber an solchen kleinen Sachen störe ich mich irgendwie >.<
    Antwort von:  Saachi
    31.03.2014 15:36
    Dankeschön! ♥
    Und mit dem Mantel muss ich auch immer an Rotkäppchen denken, fehlt nur die Kapuze XD

    Das mit den Fransen hat mich auch enorm gestört (so enorm, dass ich auf der LBM so frustriert war, dass ich angefangen hab zu weinen, als ich es getragen hab |'D). Das alles war halt mega spontan, deshalb habe ich die Rüschen unten nur einmal mit Zickzack gesäumt und das die Nacht vor der frühen Abfahrt nach Leipzig. >< Später ist mir dann erst wirklich aufgefallen, wie schlimm das weiß und rosa franst und hatte keine Schere dabei u_u" Den Mantel wollte ich eigtl gar nimmer benutzen, den hatte ich vor einem Jahr genäht, und dass er so fusselt ist mir dann auch erst wieder in Leipzig aufgefallen |D
    Für das nächste Mal überarbeite ich das aber nochmal, ich habe mich so wirklich teilweise sehr unwohl gefühlt ><

    Und ich verstehe das nicht falsch, ich kann das ja nachvollziehen, schließlich stimmt das ja! :3
    Von:  Kaolamm
    2014-03-31T04:58:11+00:00 31.03.2014 06:58
    richtig süß ^^ und die farbe vom Umhang sticht super raus :D
    Antwort von:  Saachi
    31.03.2014 15:32
    Danke! <3 Es freut mich, dass auch andere finden, dass der Umhang passt XD
    War ja nur eine Notlösung >^<

    Zurück