Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Toothiana (Indian Fanart)


Toothiana (Indian Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von *Lilli*
Foto
Von: Azur (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zahnfee / Toothiana aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
20.03.2014, 10:402014-03-20T10:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 11:15

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 22:012015-04-29T22:01:32Z

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von *Lilli*
Cosplay # 57


TOOTHIANA! ENDLICH!
Eigentlich war ja die Originalversion aus dem Film geplant... Aber nachdem ich zwei Hosenbeine voller Federn geklebt hab, meine Haut verbrannt hab und die Federn beim ausziehen geknickt sind, hatt ich die Schnautze voll und mir eine andere Version gesucht.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese sogar besser... Weil Orientalisch x'D
Die Flügel gingen eigentlich ring von der Hand (muss da aber noch ein besseres/einfacheres Befestigungssystem finden, war das erste Flügelcosplay), die Folie ist von einer Internetseite und nennt sich sowas wie fairy foil... Superschön und glimmert in verschiedenen Farben im Licht ;3;
Und nein, das war kein Preisschild hinten dran, das war der Kleber vom Waffencheck. |D

Gemacht für Wes, schon lange hatten wir das vor... Und nu hat es endlich geklappt! <3 Danke dir fürs aushalten meiner Dümmlichkeit!
Danke auch an die Gruppe der Hüter, die mir ziemlichen Spass beschert hat beim Shooting! : D Ihr seid klasse!

Samstags auf der LBM14 wars leider sehr voll, deswegen bin ich oft ohne Flügel rumgerannt. Trotzdem kamen wir abends dann noch dazu, im geilen Licht zu shooten, nur schon wegen dem einen Bild von Azur das bereits oben ist hat sich das gelohnt!!

Und Gott können kleine Mädchen niedlich sein wenn sie dran glauben dass du die echte Zahnfee bist! ;3;
Bild-Vorlage

Fertigung
plus minus eine Woche

Oberteil
könnte enger sein, macht etwas dick aber die Raffung hat zu viele Nerven verbraucht 8D Scheissstoff!

Klimbim
VIEL WEIL INDISCH! Ich liebe das Zeug : D

keine Ohrringe?
neeh.... wollten am Morgen vor der Con nimmer rein x'D muss nachstechen lassen

Schuhe
Ich liebe sie! Saubequem und sehen super aus, arrrh Oriental Feeling!

Danke an
Wes, meinem tollen Jack, Ray- und Rosifer für die Geduld mit den Flügeln und Hidan für die Geduld allgemein... x'D und ein grosses fettes danke an Azur!!!

Fanart gezeichnet von
Zae369 auf deviantart



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (21)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Uni-chan
      2014-11-23T18:51:24+00:00 23.11.2014 19:51
      Traumhaft schöne Toothiana *q*
      Und dazu auch noch in einer so wunderschönen Version <3
      Das Make-Up find ich 1a umgesetzt und ist ein richtiger Hingucker!
      Von:  Nayru
      2014-06-29T21:59:41+00:00 29.06.2014 23:59
      WOW!!! Schönste Toothiana Ö//Ö Wundervolles Make Up! Bin verliiiiebt!!!!
      Von:  Valvaris
      2014-06-29T06:33:23+00:00 29.06.2014 08:33
      Super schönes Cos, besonders die Flügel sind echt super schön geworden! <3
      Von:  greenPrincess
      2014-06-27T17:55:15+00:00 27.06.2014 19:55
      Super schön *_*
      Von:  ghostboy
      2014-04-03T16:33:59+00:00 03.04.2014 18:33
      Mhhhm wie wunderschön du aussiehst!
      Wundervolle Details, fantastische Bilder.

      Von Kopf bis Fuß siehst alles perfekt aus;
      vor alleim deine Flügel sehen toll aus.
      WUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN !!! <3
      Von:  -Heartless-
      2014-03-22T09:29:10+00:00 22.03.2014 10:29
      Boah! Das Cosplay ist so wunder wunderschön! *///*
      Der Kopfschmuck, Make Up, Flügel, Schmuck, ach einfach alles passt perfekt!
      Ich hab schon so viele Toothiana's gesehen, aber du bist die absolut Schönste~
      Wundervolles Cosplay!
      Von:  xRorschach
      2014-03-21T23:29:19+00:00 22.03.2014 00:29
      Was was was was?
      Ich hab noch gar nicht meinen Staub dazu gegeben?
      Geht ja gar nicht.
      *Pitch off*

      Duu warst soo toll *__* ich hab echt gestaunt, als ich dich das erste Mal gesehen habe...doch dann musste ich wieder In-Chara sein ;) Wirklich, ich bin eigentlich nicht so der Fan vom Design von Toothiana, da mag ich die Version, die du gewählt hast, doch deutlich lieber. Und es steht dir so gut~

      Das Shooting mit dir hat auch super viel Spaß und uns den Samstag noch ein bisschen besser gemacht.

      Ach...und du wurdest offiziell gepitched ;)

      lg
      xRorschach
      Von:  Hanbei
      2014-03-21T21:23:26+00:00 21.03.2014 22:23
      Das Cos ist wirklich wunderschön. *^* Die Fotos sind auch echt klasse!! :)
      Von:  wynn
      2014-03-21T19:39:24+00:00 21.03.2014 20:39
      WUNDERSCHÖN! Du warst einfach atemberaubend!
      Von: abgemeldet
      2014-03-21T09:38:35+00:00 21.03.2014 10:38
      Wow, echt gut umgesetzt. Ein interessantes Design. Weiter so!

      Zurück