Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Elizabeth Dewitt [Velvet Dress]


Elizabeth Dewitt [Velvet Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
19.03.2014, 19:402014-03-19T19:40:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 20:11

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 19:462014-03-19T19:46:27Z

Kleid
Aus Samtstoff, Scheiss Arbeit aber der Look lohnt sich

Corsage
gekauft unf modifiziert

Kette
selbst gefertigt wird jedoch überarbeitet

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
19.03.2014, 19:402014-03-19T19:40:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 20:11

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 19:462014-03-19T19:46:27Z

Kleid
Aus Samtstoff, Scheiss Arbeit aber der Look lohnt sich

Corsage
gekauft unf modifiziert

Kette
selbst gefertigt wird jedoch überarbeitet

Über den Wolken muss Wissenschaft wohl frenzenlos sein

Naja und ein bisschen unethisch aber was wäre BioShock ohne ein paar philosophische Hirnpuncher?

Ich habe mich in den ersten BioShock Teil verliebt im ersten Moment in dem ich mich mit der Symbolik auseinander gesetzt habe und da war es wohl kein Wunder das ich mich gefreut habe wie nichts als BioShock Infinite endlich in den Regalen ankam.

Im ersten Moment war wohl jeder ein bisschen schreckhaft als sich das Spiel in Richtung Mitschlepp-Mission neigte aber verdammte hulle...Elizabeth möchte ich ach gern im Supermarkt dabei haben.

So hilfreich, snarky, tiefschichtig und genial ist denke ich mal selten ein weiblicher Nebenspieler in Videospielen (zum Glück geht der Trend jetzt mehr zu gut geschriebenen Semi-Protagonisten wie Elizabeth)

Da war es auch kein Wunder das ich es mir in den Kopf setze sie zu cosplayen. Ich mag leider nicht das perfekte puppenhafte Gesicht für sie haben, aber ich mag es trotzdem aus dem ganz einfachen Grund das ich mich wohl fühle und meiner Meinung nach einen schwierigen Stoff gut gebändigt habe.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück