Zum Inhalt der Seite

Lucky_Luka als: Mogami Kyoko [Love Me]


Mogami Kyoko [Love Me]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: -Lenni- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
18.03.2014, 22:162014-03-18T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:01

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 23:062014-03-18T23:06:01Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Mein erstes Nicht-Luka-Cosplay.
Ich habe es wirklich getan! 0o

Ich war so scharf drauf Kyoko zu cossen, in ihrem schreiend pinken Overall...
Diesen Manga feier ich einfach schon so lange...
Und als ich es dann echt durchgezogen habe... Hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen meinen rosa Perücken gegenüber /D
Meinen blauen Kontaktlinsen gegenüber komischerweise nicht xD Ich mag die hellbraunen voll x3

Anfertigung:
Spoiler
Mal wieder war ich auf die Hilfe von -Rinni-, ihrer Mama und -Lenni- angewiesen.
Den Overall haben -Rinni- und ihre Mama für mich genäht. Für den pinken Stoff mussten wir wieder einmal in den Stoffladen ein paar Käffer weiter fahren, weil es in dem Laden bei uns keinen passenden gab. Entweder der Stoff war nicht schön von der Struktur her, oder er war nicht krass pink genug. Zum Glück wurden wir aber noch fündig :D
Die weiße Tasche und der Gürtel sind in Zusammenarbeit von -Lenni- und -Rinni- entstanden.
Die Perücke hab ich mir über Amazon bestellt und -Lenni- war so lieb, sie mir mal wieder zu schneiden - Danke QAQ!! Frisiert habe ich sie dann mit ultrastarkem Haarspray, da die Perücke eigentlich zu kurz für Kyoko ist u.u Aber es war schwer die richtige Farbe zu finden. also habe ich einfach die Haare im Nacken so an den Seiten abstehend fest gesprayt, dass sie der richtigen Frisur relativ Nahe kamen.
Die Chucks sind auch von Amazon, weil es bei uns im Schuhladen leider keine Weinroten gab u.u -> dafür geile Scheiße, um 20€ reduziert :D:D
Die LoveMe-Embleme am Rücken und auf der Brust habe ich mit Stoffmalfarbe aufgemalt - und bin gerade noch so rechtzeitig fertig geworden x.x


Alles in allem finde ich das Cosplay an sich dank der riesen Hilfe die ich wie immer bekommen habe sehr gelungen. Nur mit meiner Mimik auf den Fotos bin ich nicht ganz einverstanden, da muss ich noch ein bisschen üben. Leider finde ich, dass ich nicht so das Kyoko-Gesicht habe - was mich aber nicht davon abhalten wird, sie noch einige Male zu tragen ;D

Ich bleibe meiner Farbe treu >( Wenn schon keine rosa Haare, dann ein pinker Overall!!!

Folgende Überarbeitungen:
Die Wig muss ich dringend am Hinterkopf anders frisieren, sie sieht von hinten viel zu Jungenhaft aus u.u
Das LoveMe-Emblem auf der Vorderseite muss nochmal in schön gemalt werden xD
Das weiße T-Shirt ist NOCH aus dem Kleiderschrank u.u Ein genähtes folgt
Die pinklila Knöpfe am Kragen fehlen
Und noch ein paar kleine Pimp-Highlights kommen noch :D
Bild-Vorlage

Cosplay-Nummer
10

Erstmals getragen
Leipziger Buchmesse 2014

Kosten
Voll in Ordnung

Tragekomfort
ToT Geilste Scheiße ever!! Ich hab noch nie etwas bequemeres gecost! Keine Absätze, kein Rock, keine Rockschlitze, kein Bauchfrei, kein Riesenausschnitt, keine Langhaarperücke.... einfach nur GEIL QAQ

Liebe
OMG ich LIEBE Skip Beat! und ich LIEBE Kyoko!!! ...ich bin zwar nicht so ganz zufrieden mit mir in der Rolle, aber.... ich LIEBE es <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Majokko
    2014-04-04T19:48:11+00:00 04.04.2014 21:48
    Waaaaah :O Ich lieeebe Skip Beat und Kyoko und und und ich will auch einen Ren *Abschweif*
    Als ich Nina erzählt habe, dass ich mal voll gerne Kyoko in ihrem peinlichpinken Love me Anzug cosplayen möchte, meinte sie, dass du das hast, sie war sich aber nicht sicher und siehe da...du hast es tatsächlich getan *A*
    Und es ist wundertoll *-* Es steht dir total und du hast genau die peinlichpinke Farbe getroffen xD Sieht alles in allem Supi aus und deine Fotos sind total Kyokostyle - Dieses Märchenprinzessinfoto ist sooo SIE! X3
    Von:  VanillaStarshine
    2014-03-19T15:55:21+00:00 19.03.2014 16:55
    Piiiiiiiiiink *O* <333
    ich will auch was ganz pinkes Ò^ó xD
    ich habe dir ja schon gesagt, dass dir das auch steht ;D die kurzen haare mag ich auch total gerne *O* auch wenn ich rosa-langhaar-perüs natürlich bevorzuge >3 <3333
    und ich mag deine linsen auch total *^*
    ich finde, es sieht toll an dir aus Ò^ó ♥
    ich kenn den chara zwar nicht (;A;) aber deine bilder sind toll ;D ich mag die posen *O*
    tolles cos, Luka ;^; ♥♥♥
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-18T23:04:33+00:00 19.03.2014 00:04
    Okeeee das steht dir wirklich überraschend gut °A°
    Omg, ich konnts grad nicht fassen, als auf meiner Pers stand, dass du ein neues Cos hast und ich glotz so und sehe Kyoko °A°
    Und ohhhh man! Ich bereue es mega hart, dass nicht live gesehen zu haben...ich könnte weinen...mir gefällt das so mega gut an dir ;-;
    Die Wigfarbe ist ein Traum, gestylt finde ich sie auch super und das sie zu kurz ist, hätte ich echt nicht gedacht~ die Frisur steht dir auch richtig gut, gibt dir etwas verwegenes und wildes 8D passt :DDD
    Moaaah und die Linsen! DIE LINSEN! Die sind so schön und stehen dir verdammt nochmal total gut *A*
    Und hey das was ich dir jetzt sage, sage ich nicht jedem, aber DIR steht schreiend pink extreeeeem gut, super geil, wenn du verstehst >:D

    Außerdem hast du den Overall total schön bemalt, das hätte ich so schön und sauber niemals hinbekommen, ich bin immer wieder begeistert über deine Malkünste und argh, wieso hab ich es nicht live gesehen >.<?!?!?! *in die Ecke weinen geh*
    Ich mag dich darin einfach total und wie gesagt, ich beiß mir grad in den Hintern /D
    aber immerhin werde ich es noch live ansabbern können und die Bilder hier sind wenigstens ein kleiner Trost für das, was ich verpasst habe u.u Schande über mich und mein Pferd~

    Die Fotos sind einfach toll geworden und ich freu mich darauf, den Manga zu lesen und zu verstehen wieso DU es so liebst :DD <3 Charakter und Story gefallen mir schonmal und DU in diesem tollen Cos, gibst mir auch schon mal einen Vorgeschmack auf das Ganze 8D
    Einfach der Hammer <33333 *anherz*
    Von:  Zuckermausi
    2014-03-18T22:55:59+00:00 18.03.2014 23:55
    Du schaust so anders aus o.O
    Ich finde du bist sehr wandelbar und oranges Haar steht dir auch gut ^^
    Das Outfit ist für meinen Geschmack zu Pink, aber es passt super.
    Von:  dango_kitsune
    2014-03-18T22:17:00+00:00 18.03.2014 23:17
    ich kenne zwar die serie nicht wirklich aber es sieht toll aus und steht dir wirklich. ungewohnt is es trotzdem dich mal ohne lange rosa haare zu sehen aber dennoch sehr sehr schick :D
    die shooting fotos sind euch auch wirklich gelungen großes lob *_*
    Von:  -Lenni-
    2014-03-18T22:10:33+00:00 18.03.2014 23:10
    ES. IST. SO. PINK!
    Wer hätte gedacht, dass dir die Farbe so gut steht? xD
    Du bist so eine wundervolle Kyoko *^*
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du malen kannst. Die beiden Embleme sind einfach der Wahnsinn! Die Schrift gefällt mir richtig gut ♥
    Ich bin schon auf weitere Versionen gespannt :D
    Von:  -Rinni-
    2014-03-18T22:04:47+00:00 18.03.2014 23:04
    Schreiend pink triffts wirklich gut - und nachdem sich die Augen nach dem ersten Hinguggen erholt haben xD, sieht man auch, dass du so eine hübschige Kyoko bist *A* Ich finde schon, dass du gut zu ihr passt, es ist nur etwas ungewohnt ^^
    Die Bemalung ist trotz Zeitdruck wirklich schön geworden und ich find deine Kontaktlinsen auch total geil *A*
    und nicht nur Lenni, sondern auch du kannst erschreckend inchara sein xD vor allem beim sparkeln xD
    ich mag dich als sie und freu mich auf weitere Versionen von ihr ♥

    Zurück