Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Dr. Facilier (The Princess and the Frog)


Dr. Facilier (The Princess and the Frog)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Knux (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Facilier aus Küss den Frosch

Angelegt
18.03.2014, 18:312014-03-18T18:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 19:09

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 01:182014-09-29T01:18:26Z

Kostüm wurde verkauft

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝Don't you disrespect me, little man! Don't you derogate, or deride!
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ You're in my world now, not your world. And I've got friends on the other side...❞



Such group. So evil. Much epic. Wow.

Nee, ich hatte den Weblogaufruf von KasanLaucavo gesehen, fand die Idee ultra geil und dachte: "Wenn Facilier noch frei ist, mach ich den!"
Und er war frei. :P
Ich find, er ist ein echt cooler Bösewicht, sehr charismatisch, und ich steh auf so Voodoo-Scheiß. x)
Außerdem zieht mich dieser Südstaaten-Flair einfach magisch an.

Allerdings hab ich mich in dem Cos dann doch nicht sooo wohl gefühlt, vor allem wegen der Schminke, die hat ganz schön geschmiert. :I Und gebrannt in den Augen.
Wundersamerweise wurde das Erscheinungsbild aber nicht beeinträchtigt, vor allem mit der weißen "Maske"... es blieb dennoch in Form, ohne, dass ich nachschminken musste. xP

Und nichtsdestotrotz war es ein sehr cooler & lustiger Tag mit der Gruppe!
Nochmal Danke an KasanLaucavo, dass du das ins Leben gerufen hast!

Zur Herstellung:
Ich hab mich hiermit unheimlich beeilt, weil ich mich vor allem mit meinem Kidd-Cos beschäftigt habe, was schon meine ganze Kraft und Leidenschaft für sich beanspruchte. Aber Absagen war keine Option.
In 2 Tagen war es also fertig und naja... so sieht es halt auch aus. :P
Aber ich dachte: "Scheiß drauf, Cheerleader-Effekt! In der Gruppe sehen wir dann eh alle super aus!" xD

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal bei den Bösen mitzuspielen. òwó
Evtl. wird's in Zukunft noch ein weiteres Bösewicht-Cosplay von mir geben (ich dachte da so z.B. an Hook. :) Wenn schon Pirat, dann auch konsequent, ne? ;P) oder/und dieses wird nochmal neu & ordentlich aufgelegt (das Schnittmuster hab ich ja noch). :)
Bild-Vorlage

Herstellung:
selbstgemacht (schwarzer Zylinder & Hose gekauft)

Conventions:
2014: LBM (Sonntag)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-02-25T18:13:42+00:00 25.02.2016 19:13
    bitte mehr davon
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T10:56:21+00:00 05.02.2015 11:56
    Ein tolles cosplay!
    Er wird nicht oft gecost, obwohl er eine klasse bösewicht ist!
    Tolle gruppe ^^
    Kuss drauf
    Von: abgemeldet
    2014-06-01T17:09:49+00:00 01.06.2014 19:09
    uuuuah du bist ein super dr facilier *Q*

    schade das du nicht mehr fotos hast u.u dabei steht dir das cosplay so gut...

    vorallem liebe ich diesen hut *Q* <3
    der ist sooo tollig <3
    Antwort von:  Rovia
    02.06.2014 11:14
    Vielen Dank! ^-^
    Sollten aber noch mehr Fotos (und sogar ein Video :D) kommen, von unserm Boss Hades... iiirgendwann... xP
    Antwort von: abgemeldet
    02.06.2014 13:01
    ay cool dann bin ich ja gespannt ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2014-04-03T10:38:02+00:00 03.04.2014 12:38
    Ein wirklich super cossi ich war echt begeistert ^^ Und votrallen muss ich mich bedanken das du dabei warst bei unserer Bösewicht gruppe es war echt Spaßig und vorallen dein Cosplay war super umgesetzt ^^ Ich hoffe man kan das vieleicht mal wiederhohlen ^^
    Von:  Neptune
    2014-03-21T12:49:21+00:00 21.03.2014 13:49
    Du sahst genial aus <3 war toll dich zu sehen
    Von:  Eternal_Moon
    2014-03-19T12:51:03+00:00 19.03.2014 13:51
    Einer der tollsten Disney Bösewichte!!!
    Ich finde das du ihn wunderbar umgesetzt hast und auch
    Das du die Knochenmaske dazu gemacht hast *_*

    I Really, Really like it!!!!
    Von:  m2
    2014-03-18T18:51:41+00:00 18.03.2014 19:51
    Mon cher, du warst einfach grossartig <3
    und super Idee mit dem Stoffgürtel damit du deinen Bauch nicht auch noch bepinseln musstest :D
    Sollte ich wegen Richard mal Hilfe brauchen, wende ich mich an dich Mr Vodoo Man ;)

    Zurück