Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Noel Kreiss


Noel Kreiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noel Kreiss aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2014, 23:032014-03-17T23:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:24

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 23:432015-04-20T23:43:42Z

Zufriedenheit-Wig
90%

Zufriedenheit-Outfit
naja erst mal nur 70-75%...wenn man von perfektion reden will XD

Was von der LBM noch zu verbessern sind:
Viel zu viel EY. ORZ

Getragen in DE
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Noel Kreiss aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2014, 23:032014-03-17T23:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:24

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 23:432015-04-20T23:43:42Z

Zufriedenheit-Wig
90%

Zufriedenheit-Outfit
naja erst mal nur 70-75%...wenn man von perfektion reden will XD

Was von der LBM noch zu verbessern sind:
Viel zu viel EY. ORZ

Getragen in DE
LBM 2014


So......das Kostüm ist eigentlich noch unfertig O_Q
(Ein oder 2 Nähte noch offen,die Bemalung am Rücken fehlt,Reißverschluß fehlt..ja ich hab mich reingenäht 8D,Stofffetzen nicht versäumt und die Tasche am Rücken und den Dolch fehlen auch T_T)
Aber da es Bilder gibt die schon ansehbar (und eigentlich auch total schön) sind dachte ich ich lege das cosplay trotzdem schon mal an :D

Eigentlich total undtypisch für mich dass ich es nicht ganz geschafft habe(Die Arbeit total unterschätzt hat),
aber für das was schon da ist find ich das ergebnis schon erstaudnlich...gut 8D
Wenn man noch dazusagen muss dass alles innerhalb 2-3 Tage entstanden sind,ja,plus Schuhe.
Für die Schuhe habe ich wirklich so lange gebraucht dass ich fast nackt auf LBM rumrennen musste weil ich gar keine Zeit mehr hatte für das Outfit Orz

Das cos war ursprünglich für Fr+Sa gedacht,weil wir ein kleies projekt geplant haben und etwas filmen wollten,aber da es nicht ganz fertig geworden ist(sowohl ich auch Serah OwQ)haben wir spontan entschieden nur am Fr zu machen,denn es gibt nicht wirklich sinn irgendwas zu machen wenn noch was Fehlt was auffällig ist,gerade bei Szenen wo der Rücken gezeigt wird fehlt da ernorm was..XDDDDDD


Mah,aber für ein Testcos find ich den Freitag trotzdem schön.
Und ein paar schöne Bilder haben wir auch bekommen,ich freue mich sehr drauf!!!

Im Sommer gibts noch Shootings(hoffentlich läuft Terminlich alles gut dass wir es auch wirklich machen können),
da wird alles aufgebessert und ich hoffe sehr stark dass ich bis dahin die Waffen auch schaffe,neben meinem Monster Diplomabeit........Orz

Und eigentlich bin ich am überlegen ob ich die Hose noch mal neu nähen soll..scheinbar hat es Schnitt-technisch nicht so funktioniert wie ich es wollte,und bei dem T-shirt(?) muss ich auch gucken ob was zu ändern gibt......mal gucken.>A<







Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2014-10-26T22:50:20+00:00 26.10.2014 23:50
    Du gibst einen richtig heißen Kerl ab weißt du das? XD
    Total klasse, das Kostüm ist echt der Hammer, ich bin echt begeistert. *q*
    Und die Bilder erst...ein Traum!

    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:46
    danke schön!
    wegen viele umstände ist das kostüm immer noch nicht ganz komplett..(aber schon viel ausgebessert als beim ersten mal!)
    Ich werd mich mühe geben es noch weiter auszubauen..!
    Von: abgemeldet
    2014-10-24T16:03:23+00:00 24.10.2014 18:03
    Du bist wunderschön. ;////;
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:44
    danke dir U////U
    Von:  -KiseRyouta-
    2014-10-24T06:55:49+00:00 24.10.2014 08:55
    Oh noel steht dir richtig gut ich liebe noel er ist einer meiner lieblings charas aus ff13 x3
    es steht einfach sehr gut!
    und die fotos sind sehr schön ♥
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:44
    Danke!!
    Er ist auch wahrlich mein lieblingschara aus ff13 serie XD
    und die Fotos sind die tollen Fotografen zu verdanken >3333
    Von: abgemeldet
    2014-10-23T18:39:31+00:00 23.10.2014 20:39
    <3 da sollte "ab 18!" stehen
    awwww du siehst verboten toll aus
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:43
    Huhu danke süße,und du musst endlich dein Noel auch rausbringen!!!
    Spätestens bis ich Yuel fertig habe,aber ich hoffe davor schon!!!XD
    Von:  Felicitas
    2014-10-23T17:22:32+00:00 23.10.2014 19:22
    Woa wahnsinn.
    Wir hatten uns ja kurz kennengelernt im Maid Café auf der Ani.
    Dachte eben nur : "Boar super Noel Cosplay",
    klicke es an und sehe das es eigentlich das süße Mädel an unserem Tisch war.
    XD Mega tolles Cosplay und du bist echt unglaublich wandelbar.
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:41
    Awww ja ich erinnere mich an dich!!Danke für das Commi =//=
    hoffentlich sieht man sich wieder auf ner con!!
    Von:  Nioria
    2014-10-23T10:20:50+00:00 23.10.2014 12:20
    Oh .. mein... Gott..!! *O*
    Du bist der beste Noel den ich bisher gesehen hab, das ist ja der Wahnsinn!!
    Leute wie du spornen mich an endlich mal Lightning anzufangen, danke dafür! xD
    Du siehst einfach aus wie ein real life Noel.. *ist baff*
    Ich glaub ich kann nun glücklich sterben .. x'D
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.03.2015 13:39
    tut mir leid für die späte antwort,ich war seit oktober letztes jahr wegen unikram kaum noch auf mexx XD
    aber danke für das kompliment,freu mich total dass ich mit meinem cos dich anfeuern kann!XD
    Ich hab schon bilder bei dir gesehen,kann sein dass ich dich auf der LBM über dem weg gelaufen,da haben wir ff13-2 nämlich auch 2 tage getragen...OwQ
    Von:  Sorey-
    2014-03-25T13:00:19+00:00 25.03.2014 14:00
    Steht dir echt super *^*
    Die Wig gefällt mir sehr <3
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:37
    Danke dir!
    ich liebe meine wig auch!
    Dachte am anfang ich hätte es zu kurz geschnitten aber letzt endlich sieht es doch richtig aus XD
    Von:  Sachiko
    2014-03-22T13:04:05+00:00 22.03.2014 14:04
    steht dir super ;)
    Wirklich toll umgesetzt
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:36
    danke >///<
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-03-21T16:21:51+00:00 21.03.2014 17:21
    Wow.
    Das sieht wirklich genial aus! Wirklich! Meinen tiefsten Respekt und ich bin sehr gespannt wie's zum Schluss dann aussieht :)
    Aber eine Frage - aus reinem Interesse: Wie hast du diese Muster auf dem Oberteil gemacht? °__° Das sieht so geil aus!
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:36
    Danke danke ////////
    Der Muster ist...........gemalt 8D
    Ich wollte es eigentlich mit malen und sticken kombinieren aber die zeit zum stickerei war gar nicht mehr da Orz
    Aber es sieht so schon erstaunlich gut aus(was ich nicht gedacht hätte,allerdingst darf man es im moment nur vom weiten betrachten XDDD)
    und ich werde es noch mal drüber bearbeiten :)

    Ich werd die bearbeitung noch mal hochladen wenn ich dazu komme >D
    Von: abgemeldet
    2014-03-20T11:42:07+00:00 20.03.2014 12:42
    Ich bin verliebt... Er steht dir so verdammt gut.. O,O >__<'''''
    Das Cos sieht so verdammt hochwertig aus und GOTT ich liebe deine Wig.. Die ist hammer gestylet. >_<
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:33
    Ahh..hahaha...na wenn man von hochwertig redet XDbbb
    ich glaube selbst nicht dass das kostüm (abgesehen von schuhe) innerhalb von 2 tage entstanden ist.......
    Und danke für dein Kommi!!
    Ich liebe meine Wig auch total XDDD

    Zurück