Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Taeyen als: Galadriel


Galadriel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taeyen
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Taeyen
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 16:162014-03-17T16:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 20:56

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 22:102015-08-09T22:10:58Z

Kosten:
ca 100

Hell yeah?
Stoff zum halben Preis

Liebe?
Liebe!

  • Top-3-Foto - von Taeyen
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 16:162014-03-17T16:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 20:56

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 22:102015-08-09T22:10:58Z

Kosten:
ca 100

Hell yeah?
Stoff zum halben Preis

Liebe?
Liebe!

"Galadriel, most beautiful of all the house of Finwë; her hair was lit with gold as though it had caught in a mesh the radiance of Laurelin."
J.R.R. Tolkien


Aaaaaaaah Galadriel....wo fang ich an?

Einen Platz in meinem Herzen hat sie ja schon sehr lange, und der Wunsch sie zu cosplayen war auch schon iwie immer da. Die Entscheidung es aber durchzuziehen kam letztendlich recht kurzfristig vor der LBM, da eins meiner Cosplays ausgefallen ist, und ich umplanen musste. Da hab ich dann den Entschluss gefasst, sie Samstag zu tragen.

Vielen Dank nochmal an alle, die mich so sehr ermutigt haben, und mir gesagt haben ich soll das unbedingt machen! ♥♥
Und auch an Gackto und chuchu-mana, dass ihr mich eingeladen habt bei eurer Gruppe mitzumachen! Es hat mega Spaß gemacht!

Und auch vielen Dank an alle anderen Tolkien Cosplayer von dem Tag, es hat mega Spaß gemacht mit euch allen und ich hab so viele nette Leute kennen gelernt!



Zur Fertigung:

Das Kleid hab ich aus Seide gemacht, und ich sag euch, ist das eine Qual gewesen es zu nähen! und man muss es auch nur anschauen, und es sind wieder Falten drinn, ich glaub ich saß mehr am Bügeleisen als an der Nähmaschine.
Die Strasssteine aufzukleben war ebenso eine heiden Arbeit, besonders da diese die 2 Nächte vor der LBM in Anspruch genommen haben.
Ich bin alles in allem aber recht zufrieden mit dem Kleid, auch wenn es sich niemand von innen angucken sollte >.<
Es hat leider auf der LBM ein wenig gelitten, daher muss ich es wieder flicken.

Die Krone verdanke ich dem wundervollen AlasioHylian der diese aus Worbla gefertigt hat während ich an dem Kleid saß, und ich habe sie nacher dann nur noch silbern angesprüht :D
Danke, danke!! Und ich hoffe es hat dir nicht allzu viele Nerven geraubt :DD
Die Perücke hat mich auch einieges an Nerven gekostet, da sie Locken nicht so wollten wie ich, am Ende habe ich sie aber einigermaßen gebändigt bekommen, hoffe ich zumindest :DD

Getragen:

LBM 2014

Privatshooting

______

Edit:

Dokomi 2014 mit neuer Perücke und Susa as the cutest Frodo ever ♥ :D




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (35)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Igelfrau
      2014-03-17T17:28:09+00:00 17.03.2014 18:28
      Bereits auf der Buchmesse habe ich es dir gesagt und ich muss dir nochmal ein großes Lob aussprechen!
      Ich finde deine Galadriel wirklich umwerfend! Grade die Farbwahl mit dem beigen Stoff und der dunkleren Perücke :3 Eine wirklich Interpretation wie ich finde!
      Antwort von:  Taeyen
      17.03.2014 18:36
      Vielen,vielen Danke!
      Das zu hören macht mich ungemein froh! ♥

      Zurück