Zum Inhalt der Seite

Cinderacula als: Thorin Eichenschild [Hobbit]


Thorin Eichenschild [Hobbit]
Gespeichert.
    Fotograf: _-Kawaii_Chii-_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    17.03.2014, 15:152014-03-17T15:15:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2014, 18:13

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2014, 21:192014-03-31T21:19:34Z

    Dauer
    Geplant war's lange. Sehr lange. Aber intensiv gearbeitet... etwa 'nen Monat. <.<

    Kosten
    Hab ab 200 aufgehört zu zählen. Dabei ist es noch nichtmal ansatzweise fertig! x.x [Aber ganz ehrlich? Das ist es mir wert!]

    Bequemlichkeit
    Bisher wunderbar, bis auf's Abbinden halt. Aber das bleibt nicht aus. Trage bis jetzt ja auch nur ein Hemd & eine Tunika, HAHA! .---.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      17.03.2014, 15:152014-03-17T15:15:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2014, 18:13

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2014, 21:192014-03-31T21:19:34Z

      Dauer
      Geplant war's lange. Sehr lange. Aber intensiv gearbeitet... etwa 'nen Monat. <.<

      Kosten
      Hab ab 200 aufgehört zu zählen. Dabei ist es noch nichtmal ansatzweise fertig! x.x [Aber ganz ehrlich? Das ist es mir wert!]

      Bequemlichkeit
      Bisher wunderbar, bis auf's Abbinden halt. Aber das bleibt nicht aus. Trage bis jetzt ja auch nur ein Hemd & eine Tunika, HAHA! .---.

      Unfertig, unschön, nur halb angezogen. asdfghklj... <.<
      Nja. Es war eine Herausforderung & ich hatte Spaß am basteln. Ocarina & Piercing sind... special. Bin individuell, ok. ♥

      Zum ersten Mal getragen am LBM-Samstag 2014.
      An die liebsten Zwerge, die man dort so kennen gelernt hat, die aus den blauen Bergen... Danke für alles, wehe, wir sehen uns nicht wieder! ♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Basteleien

        • Thorins Karte


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Princess-Zelda
        2015-06-24T17:52:01+00:00 24.06.2015 19:52
        Das Cosplay ist richtig gut geworden und ich bin begeistert davon, wie gut es dir steht, vor allem, passt es zu seiner Gesichtsform, sodass du ihm wirklich ähnlich siehst und das ist ja der schwierige Teil dabei, eine reale Person nachzumachen.

        „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
        Von:  Kiba_und_Akamaru
        2014-04-01T11:56:04+00:00 01.04.2014 13:56
        Meine Anführerin! Also ich finde dich als Thorin echt gut und freue mich schon auf die zukünftigen Conventions mit dir. :D
        Vor allem die Ocarina war der Hammer! Wenn das Cosplay erstmal fertig ist wird das mehr als überzeugend.
        Von:  Gela-The-Heda
        2014-03-17T20:11:23+00:00 17.03.2014 21:11
        Ein schöner Anfang.^^ Hab schon weit aus schlimmeres gesehen. Du warst ein toller Thorin, auch wenn du das anbaggern von Zwergfrauen nochmal üben solltest. :3
        Wobei das Piercing nicht wirklich gestört hat...fand ich zumindest.^^

        Liebe Grüße von der Zwergin^^
        Antwort von:  Cinderacula
        24.03.2014 14:37
        He, Schnecke. Hab meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben? Oder... wie wär's damit..... Einsamer sucht Einsame zum Einsamen. Interesse?
        ... Okay. Ich geh wirklich nochmal üben.
        Danke für's Kompliment, dein Cos war auch echt mega! :3
        Antwort von:  Gela-The-Heda
        26.03.2014 19:38
        So einsam bin ich doch gar nicht...und du auch nicht. :3
        Wie wäre es mit...Darf ich mal deinen Bart streicheln? xD Oder...Darf ich dir meine Zopfsammlung zeigen? xDDDD

        Zurück