Zum Inhalt der Seite

Schreistern als: Himura (Battosai) Kenshin


Himura (Battosai) Kenshin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
Foto
Von: K-Cee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
20.02.2014, 23:202014-02-20T23:20:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2014, 00:43

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:012014-09-21T20:01:36Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
Ich wollte ihn schon immer mal machen und irgendwie hatte ich dann den roten Stoff in der Hand und den Gedanken dass ich im Grunde schon alles, was ich für ihn brauche, schon hier hab. Also hab ich mich rangesettz, den alten Hueco Mundo Hakama hergesucht, den blauen Yukata, der mal für Byakuya gedacht war und die Perücke die ich einer Freundin beim Bring and Buy abgekauft hab, dann noch den roten Stoff zum Gi verarbeiten und ein bissl Styling und Makeup.... BAM.... Oroooooh... da wars schon fertig.
Irgendwie ging es verdamt fix. Und ich mag es. Ich fühl mich in den Klamotten sau wohl und kann immer noch sagen, dass ich alles selbst genäht hab, denn es ist wahr, auch wenn ich es nicht alles speziell dafür gemacht hab.

Bei der Perücke sei gesagt, es ist nicht das typische orangerot, dass jeder aus dem Anime kennt. Ich habe ihn eher an den Kenshin real Movie angelehnt, wo seine Haare eher bräunlich-rot sind.
Bild-Vorlage

wichtige Personen mit denen ich das Cos verbinde

aktuell leider noch niemand

∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–

Details und Kosten

Hakama
vorhanden, (Aizen Sousuke, Hueco Mundo)

Blauer Gi
vorhanden, Yukata selbstgenäht für einen OC, ca 12 Euro

Roter Gi
ca 12 Euro und ein Nachmittag Zeit

Perücke
Bring and Buy, Hatcho, 20 Euro

Schuhe
vorhanden von diversen anderen Japan Cosplays

Tabi
öhm... Socken...

∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–

Accessoires

Schwert
aktuell noch eine Leihgabe von Hijikata Toshizou (Hakuouki) wird aber noch gebastelt

Narbe
autsch!

∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–∞–

Sonstiges

...
oroooooooh!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück