Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Rose Tyler [The End of Time]


Foto
Von: Rin_Okumura1987 (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
27.01.2014, 19:292014-01-27T19:29:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 19:392014-01-27T19:39:39Z

Cosplay Nr.:
15

Kosten:
ca. 70€

Bequemlichkeit:
10/10

Besonders zufrieden mit:
Fast allem

Unzufrieden mit:
Meinen Haaren, da sie noch zu kurz sind

Event:
Privates Shooting 2014


FBM 2014 Samstag

Beschreibung

Ich liebe Rose und somit auch sie darzustellen.
Zugegebenermaßen bin ich eher zufällig gekommen als ich durch eine Shopping Mall gelaufen bin. Dort habe ich dann nämlich quasi hintereinander die Jacken, die Hose und dann auch noch einen ähnlichen Schal gefunden. Schuhe und Schnürsenkel hatte ich noch zu Hause und irgendwo fand ich dann noch die Mütze - Fertig war das Cosplay.

Meine Haare habe ich vorher schon blond gehabt aber leider sind meine Haare kürzer als auf der Vorlage aber das wird sich noch ändern - ich lasse sie fleißig wachsen ^^

Dann habe ich mir Rin_Okumura1987 geschnappt und er durfte dann Fotos machen. Beim nächsten Mal wird er auch mit mir den zehnten Doctor machen und vielleicht auch mit abgemeldet als Donna. Ich kann es kaum erwarten <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2014-01-28T12:32:48+00:00 28.01.2014 13:32
    Sehr schöne Bilder, steht dir super! <3
    Antwort von:  Robin-swan
    29.01.2014 07:31
    Vielen Dank ^^ <3
    Von: abgemeldet
    2014-01-28T10:36:38+00:00 28.01.2014 11:36
    ERSTE!
    Titel der Fotoreihe: Happy New Year
    Mein Titel für die Fotoreihe: Eine Rose im japanischen Garten.

    Ihr scheint grandioses Wetter beim Shooting gehabt zu haben.
    Dein Outfit sieht toll aus und ich freue mich darauf dich auch mal live darin zu erleben.
    Großes Lob auch an deinen Fotografen, danke fürs teilen.
    Antwort von:  Robin-swan
    29.01.2014 07:34
    Zum Wetter: Es war grandios kalt und Schnee hätte viel besser gepassst aber wir hatten keinen Regen und die Sonne hat sich ab und zu auch gezeigt.
    Ich werde gucken, wann ich es endlich mal live tragen kann. Aber es lässt sich dieses Jahr bestimmt irgendwo einrichten.
    Danke für das große Lob :-*

    Dein Titel gefällt mir gut aber ist bestimmt ein Donna-Copyright drauf, oder? xD
    Antwort von: abgemeldet
    29.01.2014 14:52
    Copyright by Donna Noble! Natürlich!! Was denkst du den? XD
    Nein, ich will keine Alimente. >Happy New Year< passt aufgrund der Szene in der man das Outfit sieht doch auch sehr gut. :D

    Zurück