Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Bunny Tsukino (Juban Mittelschule Winteruniform)


Bunny Tsukino (Juban Mittelschule Winteruniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
09.01.2014, 22:562014-01-09T22:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2014, 08:05

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 23:012014-01-09T23:01:20Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
es ist Sailor Moon <3

Hass
die Perücke

Brosche
von Krasi gefertigt

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
09.01.2014, 22:562014-01-09T22:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2014, 08:05

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 23:012014-01-09T23:01:20Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
es ist Sailor Moon <3

Hass
die Perücke

Brosche
von Krasi gefertigt

Cosplay Nr. 43

Nachdem in diesem Jahr schon Chibiusa dran war, war es auch nicht mehr weit bis zu Bunny.^^ Zu Silvester war es dann endlich soweit, ich konnte sie ausführen, allerdings war ich beim Shooting selbst nicht ganz glücklich damit. Die Perücke hat mich bald in den Wahnsinn getrieben, ein Zopf hat sich mehrmals gelöst und musste wieder angesteckt werden und deiner der Düddel ist auch dabei sich aufzulösen...es wird also demnächst eine neue gekauft werden müssen *seufz* Trotz allem sieht man das auf den Bildern aber nicht und so wird der Neukauf auch erst mal noch ein wenig warten müssen. Am Cosplay selbst bin ich mit dem Oberteil nicht ganz zufrieden, aber für den ersten Kragen dieser Art, ist er doch gut geworden, nur der Abschluss am Ausschnitt wird beim nächsten Oberteil dieser Art geändert.

So und jetzt genug gemeckert. Das Shooting hat großen Spaß gemacht, ich hab mich gefreut Bunny endlich ausführen zu können. Und ich freue mich auch schon auf die nächsten Male, denn es sind noch mindestens zwei weitere Versionen von ihr geplant.
Ein großes Dankeschön geht an Krasi, der die tolle Brosche gebastelt hat.

Lustiger Moment beim Shooting: Ein vorbeigehender Passant fragte, ob ich Rapunzel wäre ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2014-01-10T23:50:30+00:00 11.01.2014 00:50
    Sehr süßes Cosplay, steht dir sehr gut und du hast Bunny fantastisch auf den Bildern umgesetzt^^
    Antwort von:  Thaea
    11.01.2014 15:42
    Danke, freut mich, dass es dir gefällt^^
    Von:  Krasi
    2014-01-10T23:48:45+00:00 11.01.2014 00:48
    Wieder ein sehr gelungenes Cosplay von dir. Das Kostüm sieht wieder fantastsich aus und du bringst Bunny sehr gut auf den Bildern rüber. Auch deine Posen sind wieder sehr passend und abwechslungsreich, Ein rundum gelungenes Cosplay, freue mich schon auf weitere Versionen von Bunny.
    Antwort von:  Thaea
    11.01.2014 15:43
    Vielen Dank für das Lob :)
    Von:  Rovia
    2014-01-10T19:37:28+00:00 10.01.2014 20:37
    Ich find die Perücke total schön! :O
    Aber ist natürlich ärgerlich, wenn sie nicht hält. :(
    Kann man da nicht irgendwas machen, mit Kleber oder so? x3
    Das Cos gefällt mir ansonsten aber auch sehr gut. :)
    Antwort von:  Thaea
    11.01.2014 15:44
    Vielen Dank für den lieben Kommi, schön, wenn es dir gefällt. Und ich werd in Ruhe noch mal gucken, irgendwie muss es ja zu reparieren gehen, da hast du schon recht :)

    Zurück