Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Madoka Kaname - Puella Magi


Madoka Kaname - Puella Magi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Golden_ForcePrincess
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: -Historia- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
05.01.2014, 23:212014-01-05T23:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2014, 07:56

Zuletzt aktualisiert
08.06.2014, 23:252014-06-08T23:25:14Z

Kosten
ca. 70€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe und Socken)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(8/10)

Like
Chara!, Kleid, Schuhe

Dislike
Langes anziehen, Wig leider!!!, Viel Drama

Getragen
Animagic Samstag, 2 Shootings

Wird es nochmal getragen?
Ja auf jeden fall ich liebe Madoka und das Cosplay und Aww w/////w

Cosplaypartner
Sorey- als Kyoko, HaLfGhOsT_MiKu als Homura, -dancer- als Sayaka, [[-Chiyo]] als Mami


Iwann noch Tantal als Homura und vllt nochmal eine neue Gruppe?? ;w; <3

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Golden_ForcePrincess
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
05.01.2014, 23:212014-01-05T23:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2014, 07:56

Zuletzt aktualisiert
08.06.2014, 23:252014-06-08T23:25:14Z

Kosten
ca. 70€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe und Socken)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(8/10)

Like
Chara!, Kleid, Schuhe

Dislike
Langes anziehen, Wig leider!!!, Viel Drama

Getragen
Animagic Samstag, 2 Shootings

Wird es nochmal getragen?
Ja auf jeden fall ich liebe Madoka und das Cosplay und Aww w/////w

Cosplaypartner
Sorey- als Kyoko, HaLfGhOsT_MiKu als Homura, -dancer- als Sayaka, [[-Chiyo]] als Mami


Iwann noch Tantal als Homura und vllt nochmal eine neue Gruppe?? ;w; <3

"Even if you can't see me, even if you can't hear me, I'll be by your side. I'll always protect you Homura-chan"

OH GOTT MADOKA <33 Ich hab das Design gesehen, mich verliebt, den Anime geguckt und mich noch mehr verliebt.
Sie ist einfach so toll und ich liebe sie weil ihr Charakter aww und liebe und sie opfert sich für alle und das ist so verdammt Feels ;w;
Und ihre Beziehung zu Homura ist einfach so niedlich! Die beiden sind so canon verdammt!!!!! SO SEHR!!!!
Der ganze anime ist allgemein toll XD Eigentlich bin ich ja echt kein Fan von kitschigen magical Girls animes, deswegen war ich am Anfang etwas skeptisch aber ich war so überrascht wie toll er sich entwickelt hatte und am Ende hab ich so geheult und war noch viel mehr in Madoka verliebt ;w;
Sie ist nicht nur crybaby sie hat einfach so viel mitgemacht und da würde jeder heulen ;w; *rage*
Also ich liebe sie sehr XD

Nach dem ich den Anime geguckt habe, wollte ich unbedingt eine ganze Gruppe haben XDD Das Zusammentrommeln hat ein halbes Jahr gedauert.... Dann wollten wir es Japantag machen, aber leider hatten noch nicht alle das Cosplay fertig und wir wollten warten ;w; (war im Endeffekt eh krank und konnte überhaupt nicht kommen XD)
Dann wollten wir es Contopia Samstag machen aber nicht alle konnten kommen XD Und Animagic Sonntag kamen wir endlich dazu ;w; aber die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt <333

Ich hatte wirklich totale Panik vor dem Cosplay und hab mir sehr lange Gedanken darüber gemacht XDD
Leider hab ich keinen schönen dehnbaren Stoff gefunden und da ich seit der Animagic etwas abgenommen habe saß beim Shooting das Kleid nicht mehr so gut ;w; Trotzdem finde ich es eigentlich ganz gut gelungen <3 Ich bin sehr stolz auf das Oberteil wegen dem gelben Einsatz und den Puff Ärmeln <3 Obwohl ich mir so viel Stress gemacht habe war es einfacher als gedacht... Nur ein Problem war das Herz am Rücken weil es überhaut nicht sitzen wollte und es hängt gar nicht richtig :/
Leider ist mir der Rock nicht so gut gelungen weil er viel zu sehr Pufft ;w; aber ich bin stolz auf die Blütenblätter weil sie mich verdammt viele Nerven gekostet haben und trotzdem am Ende ganz gut aussahen XD
Die Handschuhe wurden 1 Tag vor der Con noch schnell gemacht weil ich sie fast vergessen hatte...

Ich hab mir 2 mal eine Madoka Wig bestellt XD Die erste ging einfach von der Farbe überhaupt nicht und ich war tod unglücklich ;w; Die ich jetzt habe ist zwar von der Farbe perfekt aber ich mag den Schnitt nicht all zu sehr, hab mich aber auch nicht mehr groß mit der Schere rangetraut XD

Das anziehen war übrigens die Hölle!! Diese ganzen Schleifen...und diese schrecklich hohen Schuhe die zwar echt hübsch sind aber viel zu hoch XDD Lief auch auf der Con am Ende die ganze Zeit barfuß rum weil ich nicht mehr konnte.. XDD

Leider gab es ein paar Komplikationen mit der Gruppe und wir kamen nicht mehr groß zu einem Gruppen shooting ;w; Deswegen lag das Cosplay leider ein halbes Jahr bei mir rum und ich konnte es nicht anlegen ;w;
Aber dank der lieben Tantal hab ich jetzt endlich ganz tolle Bilder und sie sind wunderschön und danke danke danke ;w;

Wenn ich noch einmal dazu komme mit einer großen Gruppe zu shooten mach ich auch (endlcih) mal den doofen Bogen zu dem ich bis jetzt 0 Motivation hatte weil ich so ein Bastel Looser bin ;w;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SunnyBunny
    2015-02-07T08:41:14+00:00 07.02.2015 09:41
    Du hast ja noch gar keinen Kommi von mir!
    Du siehst soo süß aus als Madoka!
    Ich mag das cosplay wirklich sehr an dir. Die wig steht dir voll und das Kleid hast du toll gemacht xD.
    Der Rock hätte einen ticken fluffiger sein können aber so ist er auch schon toll :D


    Von:  Sorey-
    2014-07-02T15:10:10+00:00 02.07.2014 17:10
    Madoka steht dir so gut *^*

    Von:  Marzipantortchen
    2014-04-14T06:06:22+00:00 14.04.2014 08:06
    du siehtst erwachsener, als Madoka im Anime ^^ aber das ist nicht schlimm, ich finde dich in dem Kostüm sehr sehr hübsch
    Ich mag diese Schuhe *_* auf denen läuft es sich bestimmt sehr schwer, was?
    Ich finde nur schade, dass dein Rock nicht puffig genug geworde ist. Der bräuchte min. 1/2 vom Tellerrock und drunter ein Petticoat oder ein Kissen - wie du magst ^^
    Von:  Traumblume
    2014-01-28T19:58:53+00:00 28.01.2014 20:58
    <3 <3 <3 So süß!!! Gefällt mir x3
    Von:  M00NCHILD
    2014-01-26T15:27:36+00:00 26.01.2014 16:27
    Du bist wirklich eine bezaubernde Madoka *^*
    Das Kostüm sieht super aus! <333
    Und hawww ~
    Vor lauter Niedlichkeit fehlen mir die Worte q///q
    Von:  -Daija-
    2014-01-26T09:02:54+00:00 26.01.2014 10:02
    Uiiii *_*
    mag das Cosplay~
    es steht dir echt bezaubernt *_*
    Von:  -dancer-
    2014-01-07T20:49:48+00:00 07.01.2014 21:49
    DU bist einfach so eine süße Madoka! Wirklich! *o*
    Ich finde sie steht dir einfach so unglaublich gut! Und man merkt wie sehr dir dieser Charackter bedeutet! Wirklich! <33 Ich finde auch das du sie sehr schön wiederspiegelst! *o*
    Du bist einfach für sie geschaffen! Es passt einfach alles! <33
    Ich mag deine Wig ich weiß gar nicht was du hast! :o <33 Ich liebe dein Make-up so sehr! *o* Genauso sehr wie deine Linsen! Sie sind echt toll! <33 Und erstmal die schuhe.... DAZU MUSS MAN NICHTS SAGEN SIE SIND DER HAMMER!!! <3333 ICH LIEBE SIE SOOO! *O*
    An das outfit: WOW! ich finde du hast es wirklich perfekt hinbekommen und es sieht klasse aus! Hammer! Ich finde einfach das alles perfekt ist! <3 großes lob. <333
    Von:  Lugosi
    2014-01-06T22:22:59+00:00 06.01.2014 23:22
    M..Madoka-chan *___* ach ne warte ist ja die Shiriiiin <3
    Du bist wunderschön qwq wirklich!! *_*
    Ich liebe sie so sehr an dir und Feels weil ich dich in dem cos sozusagen "kennengelernt" habe D: ( ja mich macht sowas sentimental qwq)
    Niedlich
    Niedlicher
    DU ALS MADOKA <33
    Von:  -Chiyo-
    2014-01-06T22:07:06+00:00 06.01.2014 23:07
    Du bist so zuckersüß <3333 *Q*
    Madoka steht dir einfach unglaublich gut!! <3
    Dieses Kleid ist so wunderschön! hast du wirklich toll gemacht! *W*
    han ich schon gesagt das du mega niedlich bist? :D
    Ich finde Madoka passt einfach perfekt zu dir! du verkörperst sie seht gut :D <3
    und es war toll mit dir in einer gruppe zu sein und ich würde es auch nochmal machen :D
    Von:  Tantal
    2014-01-06T12:19:04+00:00 06.01.2014 13:19
    Süße Madoka ist süß x3
    Du siehst wirklich hübsch aus wie ein rosa Flauschebonbon BD
    Ich weiß wie sehr dir Madoka am Herzen liegt und man sieht die Mühe die du
    hineingesteckt hast! Eines deiner schönsten Cosplays
    Und wirklich sehr schön genäht :3
    Ich finde sie steht dir toll und du verkörperst sie gut ;>
    Schuhe und Perücke sagen mir auch sehr zu
    (und die Linsen liebe ich sowieso)
    Das Shooting hat auch mir viel Spaß gemacht und ich liebe die Bilder :D
    Trag sie noch oft!! Freu mich auf mehr ;)

    Zurück