Zum Inhalt der Seite

ZenX als: Subaru *Vampire-Twins Artbookversion*


Subaru *Vampire-Twins Artbookversion*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.12.2013, 10:022013-12-30T10:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 10:052013-12-30T10:05:36Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.12.2013, 10:022013-12-30T10:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 10:052013-12-30T10:05:36Z

Selbst gefertigt bis auf Hose, Hemd und Schuhe

Der Mantel stammt von meiner ersten Version und wurde schon bei Glen Baskerville benutzt...das Halstuch ist auch von der ersten Version...die Ärmel sind meine Alroundärmel Teile die ich bereits bei meinen Ludwig Cosplay getragen habe...die Jacke ist vollständig neu genäht, über die Weihnachtsfeiertage...Kette von Asukai er kann es einfach...die Ketten entstücke am Umhang sind endlich richtig gemacht sie sind von mir...Der Kerzenständer war mal silber und mit Perlen behängt und er ist ziemlich alt...

Ich bedanke mich viel mals bei Il_Carnefice du hast es einfach sowas von drauf ich liebe deine Art Bilder zu machen uns sie zu bearbeiten...

und auch danke an JimMoriarty fürs mitfrieren und einfach sexy sein^^...

Subaru ist für mich einer der wichtigstens Charas aus Clamp deswegen musste ich auch diese Version nochmal neu machen...die ersten Bilder waren grandios mit meinem Twin und der ganze Tokyo Revelation Gruppe...aber es nagte an mir das ich unter derben Zeitdruck gemacht hatte und ich eindeutig einiges falsch gemacht haben...ich war einfach nur happy ihn nochmal machen zukönnen...es werden noch einige Versionen von Subaru folgen nicht nur aus TRC sondern auch wieder aus X und aus Tokyo Babylon


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2014-01-03T01:33:19+00:00 03.01.2014 02:33
    Gerade tragische Charaktere stehen dir super zu Gesicht!
    Es macht immer wieder Spaß dich durch düstere Mauern zu jagen und das Ergebniss lohnt sich! X3
    Antwort von:  ZenX
    08.01.2014 12:35
    Danke Schatz...
    und vielen Dank das du mich durch die Mauern gejagt hast...immer wieder gerne^^
    You are still awesome^^
    Von:  Nacaco
    2013-12-30T11:39:33+00:00 30.12.2013 12:39
    Wow, die Bilder sind wirklich richtig super geworden!! :D
    Sieht toll aus! Und die Kulisse ist gut gewählt! Echt hübsch!
    Antwort von:  ZenX
    08.01.2014 12:35
    Danke Schatz^^...gel Souly hat es drauf...
    Von:  Miffy
    2013-12-30T10:18:01+00:00 30.12.2013 11:18
    What the- omg! I can't. *dies*
    Du siehst sowas von umwerfend gut aus!
    Und die Fotos sind traumhaft schön geworden. Einfach nur wow.
    Hab' ich schon "Wow!" gesagt? :']
    Ich bin total hin und weg, wie man merkt <3 ♥
    Antwort von:  ZenX
    08.01.2014 12:34
    Hör auf ich werde rot^^...
    Danke Schatz...ich liebe diese Bilder Souly hat es echt drauf...die Stimmung darauf ist perfekt^^
    Thank you so much...(sitz immer noch rotangelaufen bei der Arbeit)♥ ♥ ♥

    Zurück