Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WendyMarvel als: Chigusa Hanamura ✽ Schuluniform


Chigusa Hanamura ✽ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: Quicky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chigusa Hanamura aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.12.2013, 21:072013-12-21T21:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 16:49

Zuletzt aktualisiert
21.12.2013, 21:112013-12-21T21:11:22Z

getragen:
Shooting Ferropolis 2013

Cosplay-Partner:
Lucy als Gou Matsuoka und Isaac als Makoto Tachibana

  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Chigusa Hanamura aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.12.2013, 21:072013-12-21T21:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 16:49

Zuletzt aktualisiert
21.12.2013, 21:112013-12-21T21:11:22Z

getragen:
Shooting Ferropolis 2013

Cosplay-Partner:
Lucy als Gou Matsuoka und Isaac als Makoto Tachibana

Wieder mal ein spontan geplantes Cos XD
Es ist 4-5 Tage vor dem Shooting entstanden.
Blazer, Bluse und Strickjacke hab ich von meiner Schwester geliehen.
Schuhe und Strümpfe sind schon vorhanden. Rock wurde neu gekauft und abgeändert.
Schulabzeichen selbst gebastel und mit Hilfe von Sicherheitsnadel angebracht.
Die Schleife hat die liebe Lucy für mich angefertigt.
Bei der Perücke (vom Coco-Cosplay) hab ich mich sehr schwer getan, denn sie trägt eine Hochsteckfrisur, die nicht so leicht umzusetzen war. Am Abend vorher hab ichs dann nach mehren Versuchen iwie gebacken bekommen. Mit jeder Menge Zwicken hat es dann doch alles gehalten, im Endeffekt war ich einiger maßen zufrieden, obwohl es gefühlt wie eine Oma-Frisur aussah XD

Danke an meine Partner Lucy und Isaac sowie an den Fotografen Quicky, die mit mir die schönen Fotos zustande gebracht haben ^_^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2014-05-03T23:31:44+00:00 04.05.2014 01:31
    Erstmal ein ganz großes DANKE, dass du mit mir zusammen Free! gecosst hast <3
    Dann finde ich auch, dass dir der Charakter gut steht, weil du echt süß aussiehst =3
    Uuuuuund ein riesiges Lob an die Perücke *-*
    Ich bin immer noch baff, dass du die aus dem Nichts zu gut hingezaubert hast!
    Also ich hoffe, dass wir noch einmal die Gelegenheit auf so ein schönes 'Best-Friend-Cosplay' haben! <3
    Antwort von:  WendyMarvel
    09.05.2014 20:47
    Ach was, hab ich doch gern gemacht ;)
    du weißt doch, ein Tag vorher abends alles zurechtgezwickt ;)
    ein Best-Friend-Cosplay können wir gerne machen, vllt dann mit mehr Zeit vorher ;P

    ^_^ merci
    Von:  Engival
    2013-12-23T07:40:55+00:00 23.12.2013 08:40
    Tolles Cosplay ja die Frisur sieht ein bisschen Omahaft aus aber der Rest ja nicht ;-)
    Klasse Cosplay alles stimmt auper Fotos mehr davon

    lg engi
    Antwort von:  WendyMarvel
    09.05.2014 20:43
    x3 danke schön

    Zurück