Zum Inhalt der Seite

Pola als: Zoé Hanji


Zoé Hanji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
09.12.2013, 10:262013-12-09T10:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2013, 11:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 20:152015-04-09T20:15:11Z

Kosten
Bin für SnK sicher inzwischen bei 300€

Zeit
Für alles was mit Hanji zu tun hat sicher nochmal 3-4 Tage am Stück

Getragen
Shooting Lünen '13, TiCon '14, Wie.Mai.Kai '14, FBM '14, Pferdeshooting Ludwigshafen '14

Wird getragen
???

  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
09.12.2013, 10:262013-12-09T10:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2013, 11:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 20:152015-04-09T20:15:11Z

Kosten
Bin für SnK sicher inzwischen bei 300€

Zeit
Für alles was mit Hanji zu tun hat sicher nochmal 3-4 Tage am Stück

Getragen
Shooting Lünen '13, TiCon '14, Wie.Mai.Kai '14, FBM '14, Pferdeshooting Ludwigshafen '14

Wird getragen
???

Cosplay Nr.42


"Wenn dich Titanen plagen, einfach Dr. Hanji fragen!"


Gott! Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Frau! Sie ist einfach so... crazy und durchgeknallt.. und trotzdem intelligent und hübsch und hach, einfach... toll! Ich mag sie wohl inzwischen am liebten von allen SnK-Charas, man muss sie einfach lieben. Ich denke ich werde Cosplay-technisch auch bei ihr bleiben, es macht einfach so Spaß sie zu tragen. Ich bin einfach verliebt in sie ;O;! Und heiß ist sie auch!!!
Fürs Hanji-Shooting habe ich nun auch einiges neu gemacht. Der Umhang ist komplett neu und ohne ihn wäre ich sicherlich erfroren. Er ist aus einem Wolle-Kaschmir-Gemisch und war auch nicht ganz billig, aber ich bin SO froh, ihn zu haben. Es war nämlich arschkalt.
Deswegen habe ich ihn auch auf fast jedem Foto an, was trotzdem fast ein bisschen Schade ist, weil ich auch neue, gestickte Patches von der Lan habe. Sie sind wunderschön und kann ich jedem nur empfehlen.

An dieser Stelle muss ich ein paar Danksagungen machen:

Zum einen an die Klavier, einfach wegen der Autofahrt of Doom und dass sie das tolle WE mit mir verbracht hat. Und natürlich fürs Schminken bei Hanji und bei Black Star

Dann natürlich der Gauche für die tollsten Fotos, die ich mir hätte wünschen können und für die Geduld bei dem scheiß Wetter.

Aber auch der Sheto, dem besten Flamingo-Assi überhaupt! Und natürlich Shetos Schirm... der zwar nicht für Hanji, aber für das Shooting ertrinken musste!


Aber mein wohl größter Dank geht an Lindwurm, dafür dass sie mir ihre genialen und perfekten 3D-Gears geliehen hat, obwohl sie selbst bisher nicht die Möglichkeit hatte, sie zu tragen. Gebaut und konstruiert haben sie Aylin undKion zusammen! Ohne die Gears wären die Fotos nur halb so toll geworden!
DANKE, Bruder! Ihnen geht es übrigens sehr gut <3


Ich würde mich sehr stark über Feedback freuen, das ist bei Eren und Sasha ja bissl aus geblieben Xx


Ansonsten bleibt zu sagen danke an meine tolle TiCon Gruppe
Terion als Rivaille (danke für die Bilder *o*)
James-Franzose als Berthold
kizakicosplay als Mikasa
_Undertaker_ als Christa


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (23)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Raider
      2014-11-11T21:34:45+00:00 11.11.2014 22:34
      Danke, dass du kommentiert hast und ich bei dir stöbern durfte :)

      Auch wenn ich technisch deinen Sesshomaru noch besser finde, habe ich mich doch für Hanji entschieden.
      Warum?
      Tja, ganz einfach: Mir gefällt es schlichtweg am Besten an dir!

      Ich steh total auf deinen Umhang, auch wenn er die schöne Jacke mit den schicken Patches viel verdeckt, aber diese Capes sind einfach der Hammer und erst recht in diesen edlen Woll-Gemischen.
      Gerade die Gürtel sind Biester die immer hin und herrutschen wollen, aber bei dir sitzt es wirklich gut und vor allem da, wo es sitzen soll.

      Die Perücke steht dir wirklich gut, die Farbe ist auch perfekt für Hanji gewählt und die Brille macht mit deinem Gesicht irgendwas, was ich nicht wirklich beschreiben kann, aber es sieht wirklich gut aus.
      Sprich: Brillen stehen dir ;D
      Die Art und Weise, wie du Hanji auch darstellst -einfach geil!
      Vor allem deine Mimik ist einfach so herrlich Hanji - und ich bin auch echt froh, dass ich die Serie und den Charakter kenne, das ich es einfach ordentlich sehen kann wie gut du zu ihr passt.

      Man merkt einfach, dass du jede Menge Spaß hattest in dem Kostüm und ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn ich einen überzeugenden Schwall an TitanenTheorieTrara aus dir hören würde, wenn man dich auf ner Con trifft und so unvorsichtig ist, die großen Monsterchen zu erwähnen.

      Du hast mich definitiv als Hanji geflasht und ich hoffe echt, dich mal in dem Kostüm zu erwischen, am allerbesten dann, wenn ich selbst in den Bondage-Kletter-Shit unterwegs bin, um eben herrlich abzunerden ;D
      Von:  raibu-ryu
      2014-09-11T10:51:11+00:00 11.09.2014 12:51
      ich hätte nicht erwartet dass dir, Rin, Hanji so stehen würde *_* xd
      Von:  -Elli-chan-
      2014-03-31T17:16:03+00:00 31.03.2014 19:16
      Mama Hanji *O*!!!
      Da hab ich dich entlich mal kennengelernt *O*!!! Du bist soo nett und wir haben soviel Gemeinsam *FUUUTTER*!! x'DD...
      Zu dir Passt Hanji einfach so Perfekt*O*!!!
      Von:  KarkatVantas
      2014-03-19T21:07:39+00:00 19.03.2014 22:07
      Es sieht echt verdammt gut aus >o< ♥

      Ich mag das Cosplay und die Fotos sind auch sehr passend :,3 <3
      *daumen hoch*<33

      I like<33
      Antwort von:  Pola
      20.03.2014 18:04
      vielen dank >//< <3
      Von:  Araja
      2014-02-24T18:12:46+00:00 24.02.2014 19:12
      Hanji steht dir echt super!
      Wie auf den Leib geschrieben! <3
      Irgendwann schaff ich es auch bei euch bei SnK mitzumachen!
      Antwort von:  Pola
      24.02.2014 20:22
      auf jeden fall x3 danke <3
      Von:  kizakicosplay
      2014-02-24T14:54:33+00:00 24.02.2014 15:54
      ManN !! VOLL GUT UND SO !!!

      #Freundschaftsschleicher
      Von: abgemeldet
      2014-02-17T17:10:39+00:00 17.02.2014 18:10
      Mama Hanji!(≧∇≦)/
      Ich bin immer noch so froh, dich wegen unserem super Geheimplan of Doom angeschrieben zu haben, besonders, weil dein unbezahlbarer Hanji-Humor einem echt den Tag versüßen kann! (Und fühle dich geehrt: Du wärst die einzige Hanji auf dieser Erde, für die ich mich als Levi sogar noch zu ein paar Pair-Bildern überreden lassen würde xD) Ok! *hust* Zum Cosplay! xD Ich liebe es an dir! Ohne Scheiß! Meine Freundinnen, bei denen ich mit dir schon angegeben habe, gehen teilweise so richtig ab, wenn sie dich sehen. In meinen Augen bist du einfach Hanji in Person und diese Ansicht wird mir so schnell keiner nehmen können! Sie passt ausgezeichnet zu dir. Vom Gesicht her und -zumindest behaupte ich das mal- auf vom Charakter! (So irre bist du vielleicht nicht, aber humorvoll .. xD) Und besonders viel Liebe an deinen Umhang! Der sieht so flauschig aus! (*^▽^*) Ich freue mich schon riesig, dich mal live in dem Cosplay erleben zu dürfen. Die TiCon ist ja schon bald.. ich werde wahrscheinlich wie ein hysterisches Fangirl umkippen. xD Jedenfalls: Daumen hoch! <3
      Von:  Aeri
      2013-12-12T23:04:31+00:00 13.12.2013 00:04
      Oh man, ich dachte Sasha steht dir schon gut, aber Hanji? W T F F F F F !!!!!!
      Du siehst so toll darin aus *__* und die Fotos sind total klasse geworden <3
      Mein 3 Lieblings Cosplay von dir, DAS STEHT MAL FEST !
      Deine Arbeit ist sowieso großes Kino - ich bewundere dich immer wieder dafür<3
      WIR MÜSSEN UNS ENDLICH SEHN T__T
      Antwort von:  Pola
      13.12.2013 12:07
      danke, das ist so lieb von dir, süße ;O;! <3 freut mich total!
      und ja, müssen wir X_X
      Von:  ChrisGreen
      2013-12-11T08:52:57+00:00 11.12.2013 09:52
      Echt gut gemacht, muss ich neidvoll eingestehen :P
      Antwort von:  Pola
      11.12.2013 10:44
      ah, vielen dank x3 freut mich, dass es gefällt <3
      Von:  Hansiolo
      2013-12-09T20:10:05+00:00 09.12.2013 21:10
      Sieht voll toll aus *A*
      Steht dir sehr gut :3

      Zurück