Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Bulma Brief (Boo Saga)


Bulma Brief (Boo Saga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
08.12.2013, 14:152013-12-08T14:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 15:44

Zuletzt aktualisiert
09.12.2013, 19:212013-12-09T19:21:32Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"If Vegeta and Trunks think they can just fly off every time the shopping takes more than an hour..... "

Nachdem ich das Outfit für Bulma schon länger zusammen hatte und es nur noch an einem gelben Halstuch fehlte, konnten nach über einem Jahr endlich Fotos folgen...

Charakter

Über Dragonball kam ich lustigerweise dank meinen Eltern, die meine Mangavorliebe kannten und mir einfach mal den ersten Band zu Weihnachten schenkten. Wie alt war ich damals? ... Zwölf oder so? Seitdem habe ich die Serie einfach nur geliebt! ♥
Bis heute noch ist dieses Werk von Toriyama Akira eines der bedeutendsten, vor allem für die Verbreitung von Manga in Deutschland.

Bulma fand ich am Anfang leicht nervig, habe sie aber gleichzeitig irgendwo auch immer bewundert. Was mir bei ihr besonders gefiel, war die Tatsache, dass man anhand ihrer vielen Frisuren und Outfits gesehen hat, wie die Zeit innerhalb der Geschichte verflog und sie von einem 16jährigen Mädchen bis hin zu einer ca 60jährigen Frau dargestellt wurde.
Besonders gefallen haben mir hierbei aber jene Kurzhaarschnitte wieder dieser hier und der Bobschnitt, als sie gerade Klein-Trunks geboren hatte.
Dennoch hatte ich nie gedacht, dass ich sie auch einmal cosplayen würde.

Ursprünglich als Dragonball-Gruppencosplay gedacht, bei dem ich mitmachen wollte, entschied ich mich schließlich für sie, weil ich mich a) für die meisten Kerle nicht geeignet halte und sie für mich b) noch am ansprechendsten von den Klamotten war.

Cosplay

Lustigerweise hatte ich dank einer guten Bekannten bereits ein rotes Kleid im Schrank, das sich hervorragend eignen sollte (und welches ich sonst einfach nicht zu tragen wusste). Halbwegs passende Schuhe hatte ich daraufhin bei Ebay gefunden (und sie stanken wie sonst was), ebenso die Perücke, die ich hierbei noch auf Kurzhaar trimmen musste.
Ich hatte damals ein bisschen Angst vor der Haarfarbe, aber irgendwo passte es doch ganz gut.
Kreolen von Mutti damals mal geschenkt bekommen, Augenfarbe bereits vorhanden und ansonsten fällt mir gerade bei den Fotos auf, dass der Knoten vom Schal links sitzt. Lol.

P.S.: Und JA, ich hatte die grünen Socken an! ... Sieht man nur dank der Schuhe nicht so :D"



Das Shooting mit OceanSoul hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch einen Tag erwischt, an dem uns die Lichtverhältnisse wirklich hold waren. Danke an der Stelle also für die Fotos!
Bild-Vorlage

Warte noch auf ENS von Cosplay-Admin
Kostümvorlage komplett http://dailyanimeart.com/2013/01/18/erza-defeats-kagura-minerva-stabs-kagura-fairy-tail-315/

* * *

* * *

Kosten
40€

Début
privat

retired
Mar 2012

- - -
- - -

Cosplaynummer
# 47

- - -
- - -

Aufwand

Zufriedenheit
☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
☆☆☆☆

Spaßfaktor
100% ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Valvaris
    2014-01-15T19:28:27+00:00 15.01.2014 20:28
    Tolles Cos! :D Steht dir super und die Location ist toll!
    Von:  Zuckermausi
    2013-12-08T22:37:43+00:00 08.12.2013 23:37
    Du bist eine süße Bulma ^^
    Die Fotos sind schick geworden und ich mag dein Startfoto besonders ♥
    Von:  Kanna
    2013-12-08T16:25:52+00:00 08.12.2013 17:25
    Schönes Cosplay! Ich mag Bulma, vor allem in diesem Outfit und mit der Frisur :) Dein Gesicht passt gut zu ihr ^o^

    Zurück