Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Dragon Shadow Naga Kanya


Dragon Shadow Naga Kanya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
30.11.2013, 02:052013-11-30T02:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 12:46

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 21:032016-12-05T21:03:16Z

Cosplay Nr.
....65#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Eigenes Desgin , Element Finsternis

Zufriedenheit:
Ich liebe dieses Cosplay

Dauer/Zeit:
Das glaubt mir eh keiner ich ha das Cossi in 1 Monat gemacht

Kosten:
oh ich schätze ca 250 bis 300 Euro

Selbst gemacht:
Boa ja alles kan man fast sagen selbst genäht gebastelt

Gekauft:
Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe, Schuhe

Vorteile:
Oh je da fällt mir keiner ein den bei den Cossi gibt es keine Vorteile

Nachteile:
Brauch hilfe beim anziehen es ist kein Cossi für warme Tage

Getragen:
Animagic 2013 Samstag , Fotoshooting 2013

Geplant:
Sonntag Connichi 2014

Bild Bearbeitung:
KasanLaucavo

Partner:
Hell_Bunny-Sakura

Vielen Dank an :
IonFortuna für die tollen Bilder

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
30.11.2013, 02:052013-11-30T02:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 12:46

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 21:032016-12-05T21:03:16Z

Cosplay Nr.
....65#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Eigenes Desgin , Element Finsternis

Zufriedenheit:
Ich liebe dieses Cosplay

Dauer/Zeit:
Das glaubt mir eh keiner ich ha das Cossi in 1 Monat gemacht

Kosten:
oh ich schätze ca 250 bis 300 Euro

Selbst gemacht:
Boa ja alles kan man fast sagen selbst genäht gebastelt

Gekauft:
Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe, Schuhe

Vorteile:
Oh je da fällt mir keiner ein den bei den Cossi gibt es keine Vorteile

Nachteile:
Brauch hilfe beim anziehen es ist kein Cossi für warme Tage

Getragen:
Animagic 2013 Samstag , Fotoshooting 2013

Geplant:
Sonntag Connichi 2014

Bild Bearbeitung:
KasanLaucavo

Partner:
Hell_Bunny-Sakura

Vielen Dank an :
IonFortuna für die tollen Bilder

•♦♦♦Dragon Shadow Naga Kanya (Element Finsternis] ♦♦♦•[Cos.:65]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Das Cosplay wollte ich eigendlich schon 2012 auf der Animagic machen doch die Planung hat doch etwas länger gedauert als gedacht.Den ich konnte mich nicht entscheiden wie es später einmal aus sehen soll. Die Idee war ein Element Finsternis in den Farben Lila Schwarz doch mitlerweile hat es nichts mehr mit zu tun durch die Drachen Elemente. Da das Desgin so lange gedauert hat hab ich beschlossen das ich es Animagic 2013 mache doch ich hab wieder nur rum gebummel und somit hatte ich nur noch knapp ein Monat Zeit ich hab geschaft dieses Cosplay in einen Monat anzufertigen. Tja dann kann der tolle Wetterbericht der Animagic 2013 ich hätte kotzen können das Cosplay war viel zu warm für die Con deswegen werde ich es 2014 auf der Nichi noch mal tragen. Also soviel kann ich sagen Desgin und Herstellung sind by me^^ grins.

Kleidung
Das Kleid und die Corsage waren für mich das größte Hinderniss den ich wusste echt nicht wie ich es machen soll ich hab mindesten 10 Skizzen gemacht bevor ich überhaut ne Idee hatte eigendlich ist die Herstellung echt Sponntan gewesen. Corsage besteht aus Echtem Leder. (Kein Kunstleder). Die Steine auf den Kleid sind auch selber gegossen aus Gießharz. Alles in Allen war es ne menge Arbeit. aber ich muss sagen es hat Spaß gemacht .. und das liebe ich an Eigen Charas.

Perücke
Beim erstem mal tragen hatte ich noch keine Perücke aber Später dan bei Shooting es macht fast kein unterscheid.


Make Up
Ist auch recht Sponntan gewesen da ich den Drachen Kopf auf habe hab ich nicht ganz so viel gemacht und eigendlich wollte ich ganz andere Kontaktlinsen haben aber die die ich dort trage passen ja auch ganz gut.

Sense
Das Desgin der Sense war das erste was ich von diesem Cosplay entworfen habe und es hat sich auch nicht dran geändert . Damit die Sense recht leicht bleibt ist sie aus Pappe und Bauschaum PU Schauem aber ich hab mich mit der größe etwas überschätzt.. sie sollte eigendlich nicht so groß sein jetzt wo sie allerding fertig ist Stört es mich nicht mehr aber es war echt Zeitaufwendig das alles daraus zu Schnitzen sie zu bemalen und so weiter. Die Sense besteht aus 3 Teilen damit ich sie Tansportieren kan.

Kopfschmuck
De Idee von dem Kopfschmuck habe ich von einen Indianer Kopfschmuck also die Idee mit den Kiefer und co es sollte schon ein Drachenkopf sein aber eigendlich ein Totenschädel aber das hab ich leider net so hin bekommen den ich wollte den Kopfschmuck der Sense ein wenig anpassen. Trotz das er aus Bauschaum ist hat er ein richtig gutes Gewicht vorallen wenn man ihn auf dem Kopf trägt. Beim Kopf hab ich UV LED in die Augen gearbeitet bei der Sense sollte das auch sein aber ich hab die fertigen Augen leider die LED kaputt gemacht und hatte keine Zeit mehr neue zu gießen.

Flügel
Die Flügel sind noch von men Element Feuer Cosplay nur das ich sie etwas umgeändert habe.


Sonstiges
Die Accessoirs wie die Armrüstungen Handschuhe und Halsschmuck sind auch Eigen Desgin

So fals noch fragen sind dan immer her damit das wars erst mal von mir und mein Dragon Shadow nächstes Jahr kommt das nächste Eigen Desgin.

SG Abel^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Fotoordner

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Fotograf: Kev_S

          Basteleien

          • Dragon Shadow Naga Kanya[Sense/Waffe] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Kopfschmuck] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Arm Rüstung] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Handschuhe und Halsband] Cosplay Accessoires

          Skizzen

          • Die Echtleder Corsage
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck. Seite 1

            Fertig ausgeschnitten und die Hörner fest geklebt.
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck Seite 2

            Mit Pappmasche versehen und mit Gibs die Hörner gespachtelt
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck Seite 3

            Mit Latexfarbe grundiert und dan schwarz Lackiert.
          • Der Fertige Kopfschmuck ^^
          • Die Herstellung und Planung der Sense

            Das Model wird mit Bauschaum versehen.
          • Die Herstellung der Sense Seite 2

            Ferig ausgeschnitten und schon mit Pappmasche gebklebt

            Und die Abformungen der Totenschädel mit Kobra Cast Art
          • Die Herstellung der Sense Seite 3
            Grundiert mit Latexfarbe
          • Die Herstellung der Sense Seite 4

            Schwarz lackiert und mit Gießharz Auge Versehen
          • Fertige Sense


          Kommentare zum Kostüm (64)
          [1] [2] [3] [4] [5] [6]
          / 6

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2013-12-02T12:48:19+00:00 02.12.2013 13:48
          genial und vor allem, wie man sofort erkennt, extrem mühselig. aber es hat sich ja gelohnt, wie man sieht. ;)
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:06
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Antwort von: abgemeldet
          03.12.2013 08:31
          gut gespamt. ;D
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 13:15
          Danke ... ich weis sonst nie was ich noch schreiben soll ^^
          Antwort von: abgemeldet
          03.12.2013 13:36
          achso, ok, lass ich mal gelten. :'D hast ja viele leute, die dich loben.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 13:37
          Dankee ^^ grins joa das stimmt ^^
          Von:  -Noel-
          2013-12-02T12:36:45+00:00 02.12.2013 13:36
          Ein wahrer Augenschmaus <3
          Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Details.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:06
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Styx
          2013-12-01T23:32:11+00:00 02.12.2013 00:32
          Wow, tolles Cosplay ! Respekt an die Zeit und Arbeit, die du da reingesteckt hast. Das sieht super aus :) !
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:06
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Nayru
          2013-12-01T22:11:18+00:00 01.12.2013 23:11
          Ich kann nu sagen: OMG ... der absolute HAMMER!!!!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:06
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  RedBaroness
          2013-12-01T19:28:32+00:00 01.12.2013 20:28
          Boahhhh ist das geil...da verschlägt es mir doch klar die Worte....das kleid,die Sense,der Helm,die bea...geil,geil,geil
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:06
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Dezembi
          2013-12-01T19:09:21+00:00 01.12.2013 20:09
          Sowas von toll! *A* <3
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:05
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Trickster-God
          2013-12-01T18:47:41+00:00 01.12.2013 19:47
          ich bin sowas von Sprachlos.. das sieht einfach so geil aus
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:05
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Noriko-
          2013-12-01T18:31:05+00:00 01.12.2013 19:31
          Das sieht so klasse aus
          Und das hast du selbt desgint? Der Hammer!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:05
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^ Jup vom Kopf bis füs und das Desgin hat länger gedauert als das Herstellen ^^ XD
          Von:  easyday
          2013-12-01T18:00:46+00:00 01.12.2013 19:00
          Sehr geil
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:04
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
          Von:  Yumeko-chan
          2013-12-01T17:54:52+00:00 01.12.2013 18:54
          Ich dachte bei der Kleinansicht, dass es sich um ein aufwendiges Artwork handelt und was sehe ich da? Es ist ein COSPLAY!!!
          Einfach nur WOW! Unglaublich viele Details und solche eine präzise Arbeit bei Accesoires und Kleidung, dass ich nur sagen kann: Hut ab! *____*
          Ein wahrer Augenschmaus! <3
          Antwort von:  KasanLaucavo
          03.12.2013 04:04
          vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^

          Zurück