Zum Inhalt der Seite

Dragon Shadow Shooting - Foto 164 / 224



Vollbildmodus
Fotograf: IonFortuna
Hochgeladen von: KasanLaucavo Fotogalerien
Fotogalerie: Dragon Shadow Shooting
Fotografiert: 11.08.2013, 13:49 Uhr
Veröffentlicht: 01.12.2013, 13:17 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Eigen Charakter, Eigen Design, Elemente, Fanatasie, Fantasy, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 KasanLaucavo als Dragon Shadow Naga Kanya (Fantasie)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumi-tan
2013-12-07T18:07:40+00:00 07.12.2013 19:07
wow*.* einfach nur geil!^^
Antwort von:  KasanLaucavo
09.12.2013 21:41
Vielen vielen dank ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-05T06:17:43+00:00 05.12.2013 07:17
Sieht man es als Kleinbild, erweckt es wirklich erst den Eindruck eines Fanarts, und sogar ein verdammt gutes, wie ich meinen will! Daran erkennt man ganz gut, wie du den Nerv der Zeit und den Mexx-typischen Geschmack getroffen hast. Macht das das Bild zu Mainstream-artig? Nein! Denn es IST ja kein Fanart, sondern ein künstlerisch wertvolles Foto, dass den Betrachter in eine ferne, aber wundervolle Fantasiewelt zu tragen vermag.
Was mich so überwältigt, sind die unglaublich vielen Details des Kostüms, die eigentlich überladen wirken sollten, aber stattdessen gut aufeinander aufbauen und sich gegenseitig betonen. Dass die Farben, die insgesamt gewählt wurden, allesamt aufeinander abgestimmt sind und perfekt harmonieren. Und, und das macht die Sache rund, das gilt ja zum Glück auch für die Hintergrundgestaltung! Da sieht man mal wieder, dass Ton-in-Ton nicht langweilig sein muss, sondern auch die einzig richtige Entscheidung darstellen kann.
Aaaaber... ich wäre wohl nicht ich, wenn ich neben meinem Lob nicht auch Kritik geradeweg aussprechen würde. Sei jedoch unbesorgt: Das Gesamtergebnis ist viel zu genial, als dass mir hier viel nicht gefallen könnte! ;)
Nun ist es jedoch so, dass mich etwas am Drachenkopf stört. Ich bin unsicher, was es genau ist, denke aber, dass es mit dem Auge und den Zähnen zu tun hat. Und zwar halte ich zum einen den Blick für zu platt. Er ist weder böse noch sanft, weder kalt noch undurchdringlich. Es ist einfach nur ein nichts sagender Blick. Glücklicherweise trifft das nicht auch auf den Cosplayer-Blick zu. ^_^

Joa, äh... Das war es auch schon. Bleibt letztlich nicht mehr viel für mich zu sagen als:
Mach weiter so und bring mehr Fantasie in die Cosplay-Welt!! <3
Antwort von:  KasanLaucavo
05.12.2013 12:26
OH WOW so ein langes und ausfürliches Kommi hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen erst mal vielen vielen dank dafür vorallen für dein lob und deine kritik . das mit den Augen ist mir leider leider auch aufgefallen das sie keinerleid Ausdruck haben . Aber ich sag mal so so ist wenigstes doe Aufmerksamkleid auf mein Gesicht gelenkt ^^ ich kann nur noch mal sagen OMG und vielen vielen dank ^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
05.12.2013 13:54
Sehr, sehr gerne. Gibt ja genug dazu zu sagen. :)
Von:  Rinchi
2013-12-04T17:36:23+00:00 04.12.2013 18:36
Fantastisches Outfit! Ich bin richtig überwältigt.
Und das Foto ist super, da sieht man den Drachenkopf so gut und die ganzen Details... einfach genial *^*
Antwort von:  KasanLaucavo
05.12.2013 12:24
Vielen vielen dank^^ für dein kommi hab mich super gefreut ^^
Von:  Starscourge
2013-12-04T08:55:05+00:00 04.12.2013 09:55
Und ich dachte so viele Details und zu viel Input würde es nur auf Fanarts geben! 
(Absolut Positiv gemeint)
Ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll und ... wow!
Antwort von:  KasanLaucavo
04.12.2013 13:44
Grinss danke ^^ lach mein Fanart zu den Cosplay sieht dagengen noch langweilig aus XD
Von:  littlehikaru
2013-12-01T19:27:11+00:00 01.12.2013 20:27
Der absoluter Hammer ist dieses Cosplay.
Eine eches Meisterwerk.
Antwort von:  KasanLaucavo
03.12.2013 04:15
vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
Von:  Neji
2013-12-01T17:53:20+00:00 01.12.2013 18:53
Wahnsinn!
Unheimlich kreativ und sehr begabt.
Antwort von:  KasanLaucavo
03.12.2013 04:15
vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
Von:  Morgendaemmerung
2013-12-01T13:13:18+00:00 01.12.2013 14:13
hilfe. das sieht aus als wärs von einem unheimlich begabten künstler gemalt o___o großen respekt an gestaltung des Charakters und Umsetzung des Cosplayers, ebenso wie an die gelungene Darstellung. Natürlich auch ein riesiges Lob an den Fotografen, der da ganz Arbeit geleistet hat :)
Antwort von:  KasanLaucavo
03.12.2013 04:15
vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^
Von:  Dragonie
2013-12-01T12:55:24+00:00 01.12.2013 13:55
Sowas habe ich noch gar nicht hier auf Mexx gesehen! *0*
Die Farben schimmern und glänzen, üben auf den Betrachter echt einen hypnotischen Anblick aus... eben wie ein Drachenwesen aus der Finsternis!
Antwort von:  KasanLaucavo
03.12.2013 04:14
vielen vielen dank ^^ für dein kommi ^^