Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Narzissa Black (Young)


Narzissa Black (Young)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Foto
Von: -Miaka- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter

Angelegt
18.11.2013, 06:022013-11-18T06:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2013, 15:50

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 12:432014-06-22T12:43:13Z

selbst genäht
Umhang- Aufnäher drauf genäht

waren vorhanden
Rock, Hemd, Jäckchen, Wig

gekauft
Krawatte, Aufnäher Slytherin

gebastelt
Haarreifen

gestrickt
Slytherinschal und Handschuhe


Der Zauberstab ist vom Mr. Krasi Olivander

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Bild-Vorlage

Charakter
Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter

Angelegt
18.11.2013, 06:022013-11-18T06:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2013, 15:50

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 12:432014-06-22T12:43:13Z

selbst genäht
Umhang- Aufnäher drauf genäht

waren vorhanden
Rock, Hemd, Jäckchen, Wig

gekauft
Krawatte, Aufnäher Slytherin

gebastelt
Haarreifen

gestrickt
Slytherinschal und Handschuhe


Der Zauberstab ist vom Mr. Krasi Olivander

Cosplay#: 22

Ach ja...
Die ganze Idee eine HP- Gruppe zu machen kam vor über einem halbem Jahr auf. Und quasi wurde ich in die Rolle der Narzissa hinein gedrängt. Aber ihr Aussehen in den Filmen sagte mir überhaupt nicht zu. Somit wollte ich die junge Zissi cossen und mein Lucius Krasi wollte auch sie junge version machen.
Also Stoffe gekauft und drauf losgenäht. Der Umhang ist aus Pannesamt. Ich wollte für die jüngste und hübscheste der Black- Schwestern eben einen schönen Stoff gebrauchen und er passt auch gut zu ihr.
Das Cos an sich ist echt bequem, nur für Shootings im November doch etwas kühl.
Aber dank meiner tollen Truppe hat es dann doch echt Spaß gemacht.
Und vielen Dank an Krasi für diesen unglaublich originalgetreuen Zauberstab^^

LukeKun: Harry Potter
Milui: Bellatrix Lestrange
Thaea: Sirius Black
Krasi: Lucius Malfoy
Mad_Hatter_Jin: Draco Malfoy
Xion-chanXIV: Hermine Granger
Schmusejacke: Remus Lupin
Sake_Obscaraness: James Potter
AnnaTao: Lily Evans


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2013-11-18T22:11:48+00:00 18.11.2013 23:11
    Ich fand dich toll als Narzissa, dein Kostüm ist wieder genial gearbeitet und deine Darstellung passt sehr gut zum Charakter. Wirklich ein sehr gelungenes Cosplay^^
    Von:  Krasi
    2013-11-18T20:09:51+00:00 18.11.2013 21:09
    Meine liebe Narzissa, ich mag dein Coplay ausgesprochen gerne und freue mich schon sehr auf unsere Shootingbilder im Audimax. Das Cosplay ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich mag deine Schuluniform sehr gern, vor allem das die Unifrom etwas kürzer ist, das gibt dem ganzen einen frechen, eleganten Look. Auch deine Stoffwahl mochte ich, denn Samt galt besonders in der Renaissance als sehr teurer hochwertiger Stoff, den sich nur der Adel leisten konnte (http://infamous-magazine.com/de/article/der-stoff-der-koenige-fashionistas-entdecken-samt-wieder). Dass der Samt heute Dank der 80er einen schlechten Ruf weg hat, mindert den Gesamteinruck keineswegs. Das Cosplay ist sauber gearbeitet und du stellst sie sehr gut dar, es war mir eine Freude dich als meine Frau an meiner Seite wissen zu dürfen. Auch mag ich deine Perrücke. Der Blondton ist nicht so hell wie bei den Malfoys, daurch ist immer noch erkennbar, dass ud eigentlich eine Black bist und die Malfoys keinen Inzest betreiben (wie die schöne cersei und der schöne Jaime^^). Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit dir^^
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    19.11.2013 06:34
    1000 Dank Krasi. Du bringst es wie immer auf den Punkt^^
    Antwort von:  Krasi
    19.11.2013 06:56
    Immer wieder gerne Narzissa, wir Reinblüter müssen doch zusammenhalten^^
    Von:  Thaea
    2013-11-18T20:02:36+00:00 18.11.2013 21:02
    Ich mag dein Narzissa-Cosplay, vor allem den Schnitt von deinem Umhang finde ich toll, der fiel so schön.^^ Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt, die ihr noch gemacht habt, der Hof vom Klex ist ja nicht unbedingt die beste Location^^. Hat trotzdem großen Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Shootings!
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    18.11.2013 21:03
    Danke Thaea :)
    Von:  Lucius_A_Malfoy
    2013-11-18T16:23:13+00:00 18.11.2013 17:23
    Ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen, Pannesamt ist wirklich kein passender Stoff für eine Malfoy... und ich hätte mir ihre Haare etwas heller gewünscht.
    Von:  Lyonesse
    2013-11-18T16:14:05+00:00 18.11.2013 17:14
    Pannesamt ist leider kein schöner Stoff. (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/119974/641275/#comments)
    Narzissa ist auch nachweislich kein Todesser.
    …aber wenn sie einer gewesen wäre, hätte sie das dunkle Mal auf der linken Seite getragen.

    Aber, um auch was positives sagen zu können: ich mag die Perücke, sie hat eine schöne natürliche Farbe.
    Antwort von:  Krasi
    18.11.2013 21:00
    Woher du den Nachweis, dass sie kein Todesser ist her hast, würde ich gerne mal wissen. Habe nochmal in zwei HP-Wikis geschaut, wo gesagt wird, dass diese Option besteht. Es giBt nur keinen Beleg im Buch, dass sie Todesserin ist, aber ebenso keinen, dass sie nicht zu den Todessern gehört. Ich denke, dass hier durchaus ein Deutungspielraum offen bleibt.

    http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Narzissa_Malfoy
    http://harrypotter.wikia.com/wiki/Narcissa_Malfoy
    Antwort von:  Lyonesse
    18.11.2013 21:07
    "Narcissa Malfoy ist keine Todesserin; sie hat daher auch nicht das Dunkle Mal und ist keine richtige Anhängerin von Voldemort. Dennoch hat sie die gleichen Ansichten wie ihr Mann Lucius. Als sie aber erfährt, dass Voldemort den Tod ihres Sohnes Draco plant, ändert sich ihre Einstellung [4]."

    Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen#Andere_Ch​araktere
    Geht aus einem Live-Chat mit JKR hervor.


    Zurück