Zum Inhalt der Seite

Scott als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Chikara (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
03.11.2013, 20:432013-11-03T20:43:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:03

Zuletzt aktualisiert
22.11.2013, 21:282013-11-22T21:28:45Z

gefertigt
teils gekauft/teils genäht

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
03.11.2013, 20:432013-11-03T20:43:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:03

Zuletzt aktualisiert
22.11.2013, 21:282013-11-22T21:28:45Z

gefertigt
teils gekauft/teils genäht

Ich liebe Armin soooo sehr....
....aber ich bin so unsicher, weil ich denke dass er mir so garnicht steht *wein*

Das nervigste am Cos war dieses Leder-Bondagezeug. Bis das mal alles umgekrempelt war XD Das Gear ist momentan in der Mache, kommt also i-wann auch noch ^^v

Ansonsten vielen Dank an meine awesome Gruppe und an die vielen Fotografen und Videografen(gibts das wort? XD) <3

EDIT: Und ein Extradank geht an die Kaname die mich so schön mit blut besudelt hat...und die abgemeldet, weil sie nicht sauer war, das ich ihr Cape eingesaut hab D: (hoffe es ging raus?)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +4
    8
    Von: Anshie
    Fotograf:  Diesel
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    6
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +3
    12
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-07-17T20:57:40+00:00 17.07.2014 22:57
    Armin *__*!!!
    Schade dass du ihn nicht mehr machen willst ;__; ich fand er stand dir so gut!!!
    Und er passt auch charakterlich so zu dir xD! Ich liebe deine Ausstrahlung auf den Fotos <3!
    Von:  MissChocolate
    2014-05-29T10:29:32+00:00 29.05.2014 12:29
    Du bist ein total toller Armin und ich mag dich so sehr als Armin! Du bist so wandelbar und hast eine absolut epische Ausstrahlung!
    Von:  Homofuerstin
    2014-01-14T19:46:23+00:00 14.01.2014 20:46
    Du bist einfach nur so ein mega mega niedliches/cooles Armin!
    Alter ich kann nicht mehr
    *Q*
    UND ER STEHT DIR!
    Ò_Ó
    Wenn ich das sage, dann hab ich recht.

    Und du hast so eine fette, überzeugende Ausstrahlung!
    Das begeistert mich wirklich und ich bin eh sehr schwer zu überzeugen.
    Also mega respekt meiner Seite aus
    Von: abgemeldet
    2013-11-22T20:55:49+00:00 22.11.2013 21:55
    ICH WERDE DIR NIE VERZEIHEN! `A´ Quatsch, war ja nur ein bisschen und es ging raus. ;D
    Und sonst... du bist awesome als Armin, ich find du stellst ihn wirklich sehr überzeugend dar. Nur über Armwitze sollten wir uns mal unterhalten, tsss. Arm-in!
    Von:  Reshi
    2013-11-12T08:23:15+00:00 12.11.2013 09:23
    Ach Armin Bro :///3
    Er steht dir so gut, der süße junge.
    Ich mag unbedingt mal mit dir ein Armin Bro Bild machen //3 weil BROS
    Von: abgemeldet
    2013-11-09T12:12:03+00:00 09.11.2013 13:12
    Du bist ein süßer Armin *__________* <333
    Von:  Kaname
    2013-11-06T16:34:36+00:00 06.11.2013 17:34
    Mein geliebtes, kleines Arminmin. <3 Mikasasa liebt dich unendlich darin, auch wenn du ganz böse, scheußliche Dinge über dich sagst. ;__; Mag das nicht noch einmal hören, okay? Gehörst zu mir und Erenren. My best friends. MY FAMILY. I'm gonna protect you. <3
    Also ich liebe den Charakter wirklich so sehr an dir, weil du halt einfach dieses Niedliche und Naive wie er ausstrahlst. Und ich bin wahnsinnig beeindruckt, wie du Emotionen darstellen kannt. Dagegen bin ich ein Brot. :D Ein Baum. Ein Korkenzieher. Jap, jap.
    Freue mich wahnsinnig auf unser Projekt und auf viele weitere Shootings. *A* Hehehehehehehe~~~
    Von:  Melanoi
    2013-11-05T17:41:39+00:00 05.11.2013 18:41
    Ich muss sagen ich mag Armin total gerne an dir! *A*
    Du hast meiner Meinung nach ein gutes Gesicht für ihn und das Cosplay ist schön geworden. <3
    Die Wig steht dir und das ist ja nicht so einfach bei dem Kokosnuss-Kopf.. *hust* xD

    Armin-Power. :D
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2013-11-04T16:35:48+00:00 04.11.2013 17:35
    Ich finde dich als Armin echt toll! ;____; Das Einzige was mir nur teilweise gefällt sind die Fotos! Ich hoffe das es bald noch mehr werden und welche die einen aus den Socken hauen! Please MORE, MORE!!! >///<
    Von:  Anshie
    2013-11-03T20:30:14+00:00 03.11.2013 21:30
    Mein Arminmin, endlich legst du dein Cos an. Naja der Armin ist halt immer etwas langsam, ne? úu Macht nix, ich hab dich trotzdem lieb und würde immer wieder und wieder für dich in den Rachen eines Titanen springen! XD
    Scherz bei Seite, ich finde wirklich dass dir Armin sehr gut steht und du hast vor allem mit dem Cos bewiesen dass du krass Emotionen zeigen kannst und das ist gerade bei (der Heulsuse woooops XD) wichtig. ùub

    Zurück