Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: The Tenth Doctor [ Fem! Blue Suit ]


Foto
Von: Rin_Okumura1987 (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Der Doctor 10 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
03.11.2013, 18:482013-11-03T18:48:56Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 20:52

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 18:552013-11-03T18:55:35Z

Cosplay Nr. :
14

Kosten:
ca. 60€ mit Perücke

Bequemlichkeit:
9/10

Besonders zufrieden mit:
Der Frisur

Besonders unzufrieden mit:
Der falschen Krawatte. Eigentlich brauche ich eine rote...

Event:
Privates Shooting Nov. 2013

Beschreibung

Allons-y

Der zehnte Doctor ist ja mein Lieblingsdoctor und ich hab mich so gefreut als ich die Klamotten endlich zusammen hatte.

Hose, Bluse und Blazer sind gekauft. Benso wie die Schuhe, die Krawatte etc. Die Perücke habe ich versucht etwas Rockabilly-mässig anzuhauchen, da eine Haartolle der Frisur vom 10th Doctor am nächsten kommt. Mittlerweile habe ich für das Kostüm auch den passenden Screwdriver.

Ich hoffe wirklich, dass ich diese Version nächstes Jahr auf einem Treffen tragen kann ^^ und dann mit roter Krawatte und roten Chucks.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück