Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TonyLoon als: Deadpool


Deadpool
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoyalFool (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

    Angelegt
    08.10.2013, 18:412013-10-08T18:41:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2013, 09:07

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2014, 00:282014-08-14T00:28:02Z

    Das wird noch...
    komplett gemacht....

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

      Angelegt
      08.10.2013, 18:412013-10-08T18:41:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2013, 09:07

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2014, 00:282014-08-14T00:28:02Z

      Das wird noch...
      komplett gemacht....

      Well... was kann ich groß sagen außer das es complete and utterly crappy ist? xD
      Aber es macht trotzdem Spaß es zu tragen- DENNOCH- wird das komplett neu gemacht (es ist ja gekauft....) Das schöne Spandexding wird also zur Zombieversion umgewandelt während ich die Spielversion mache... denk ich mal... ach es gibt so viele Variationen von Deadpool... mal sehen welche es wird- bis dahin viel Spaß mit der hier :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2013-10-14T20:12:38+00:00 14.10.2013 22:12
        Du bist einfach schon ne geile Sau und ich glaube, das weißt du auch! ♥♥♥
        Antwort von:  TonyLoon
        14.10.2013 22:18
        Babe, ich bin Deadpool- klar bin ich ne geile Sau ;*
        Antwort von:  RoyalFool
        14.10.2013 22:28
        Also ganz heimlich lache ich über all deine dummen Witze und aus schlechten amerikanischen Komödien weiß man ja, dass das bei einer Frau immer bedeutet, dass sie auf den Idioten von Mann steht... XD
        Antwort von:  TonyLoon
        14.10.2013 22:31
        Wenn der Idiot von Mann selber mehr amerikanische Komödien statt flacher Soaps und Trash TV konsumiert hätte, hätte er das wohl auch schon längst geschnallt XD
        Von:  PocVecem
        2013-10-13T21:23:38+00:00 13.10.2013 23:23
        Deeeeaaadpoool! *anspring* Warum? WARUM?! *räusper*
        Ich meine... WARUM nennst du dieses Cosplay bitte "complete and utterly crappy"???
        Ehrlich, ich versteh dich nicht. Das ist ja wohl überhammer! *_* Und du warst als Deadpool einfach toll! (Gut, ich muss gestehen, ich komme über Azazel nicht hinweg, weil LIEBE und so ♥ ABER Deadpool ist auch klasse!) Du rockst die roten Jungs einfach! War mir auf jeden Fall eine Ehre dich live darin gesehen haben zu dürfen und die Idee mit den Regenschirmen ist einfach nur genial. Das hat was! :D
        Antwort von:  TonyLoon
        14.10.2013 00:41
        Zum Thema rot- DANKE ;/A//; jetzt bin ichs wieder! *blush*
        (Und es kommt nochn roter dazu... Mephisto is on de List xD)
        Aber ehrlich- da is kaum was selbstgemacht- und sein Face ist nicht wie die Comicfaces- und die Schaumstoffmuskelattrappen ham gefehlt und... und... >A< ICH BIN HALT UNZUFRIEDEN UND WILLS NEU MACHEN! *nörgel mecker*
        Es war mir auch eine Ehre euch kennen zu lernen 。◕‿◕。 (Ich freu mich schon aufs nächste mal! Hoffentlich bald *A* *hat voll SPaß gemacht :3 )
        Die Regenschirme kommen aber bei Deadpool auf jeden Fall immer mit xD da wird auch noch was gebastelt dran xD *Deadpoolsymbol auf den Einen- Bullseyesymbol auf den anderen* hehehe~
        Von: abgemeldet
        2013-10-12T20:24:22+00:00 12.10.2013 22:24
        Ach Deadpool :D Du hast mir den Sonntag von der MMC so versüßt :D Nicht nur das ich jetzt wohl schwanger von dir bin, nein, du hast auch noch deinen Knackarsch gut in Szene gesetzt :D Wirklich seh in Character
        Antwort von:  TonyLoon
        12.10.2013 22:44
        Ich würd ja gerne sagen das ich das war, aber ich glaub du verwechselst mich mit dem anderen Deadpool xD Meinen Hintern hab ich leider nur in nem Minishooting in Szene gesetzt xD
        Von:  N0ah_Chan
        2013-10-11T12:17:53+00:00 11.10.2013 14:17
        Ich finde das Cosplay richtig cool. Ich habe wegen dir jetzt den Bedarf mit das Spiel für die PS3 zu kaufen, aber gerade kein Geld *g*

        Es hat Spaß gemacht mit euch!
        Antwort von:  TonyLoon
        11.10.2013 23:04
        Kauf es dir sobald du Geld hast- ich hab es durchgesuchtet *_* und wenn ferien sind geb ich mir sobald ichs verdiene nochmal nen Tag mit Pizza an dem ichs durchgammel! *werbung werbung* DON'T QUESTION GREATNESS!!!!

        Ja- auch mit euch- ich will euch unbedingt wieder treffen :D
        Von:  RoxyDaydreamer
        2013-10-11T11:20:02+00:00 11.10.2013 13:20
        Alter! Ich liebe dich als Deadpool XD
        Ich fand dich so herrlich in Charakter!!!!! <3
        Deine Idee mit den Schwerter war einfach klasse! Darauf muss man erst mal kommen XD
        Einfach klasse! *__*
        Antwort von:  TonyLoon
        11.10.2013 23:03
        ... ;/_//; dankeschön....
        Die Lösung war mehr so Panik xD "Holz/Plastikschwerter können sie wegnehmen- ABER wer hat was gegen Regenschirme?!"
        Nochmal danke... freu mich grad ein bisschen... :3
        Von:  -Heartless-
        2013-10-11T09:38:48+00:00 11.10.2013 11:38
        Der Herzensbrecher schlecht hin >D!
        Das Cos hat wirklich absolut genial zu dir gepasst XD! Jemand besseren hättest du dir wirklich nicht aussuchen können (abgesehen von Azazel xP)
        Du warst echt super und die Lösung mit deinen Katanas werde ich nie mehr vergessen. Das ist brilliant XD!!!
        Antwort von:  TonyLoon
        11.10.2013 23:02
        Daw ;A; Dankeschön.... und das obwohl ich das Cos nicht so pralle find weil halt nicht selbstgemacht... ... wenn ichs selbstgemacht hab wirds noch besser *promise!*
        xD aber das der zu mir passt hab ich schon öfter gehört~~
        hach du- ich blush gleich~~
        (ich bin ein alberner Azazel xD serious ist... naja, anders XD)

        Zurück