Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Historia als: Yata Misaki [Middle school]


Yata Misaki [Middle school]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime)

Angelegt
07.10.2013, 17:182013-10-07T17:18:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 21:32

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 23:202014-04-11T23:20:49Z

Status:
100%*

Kosten:
??

Liebe:
★★★★★++++++

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★★

Partner:
-Saru- als Fushimi Saruhiko

getragen auf
ConTopia '13 Sa, Shooting Jun '13, DoJaKu #39

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime)

Angelegt
07.10.2013, 17:182013-10-07T17:18:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 21:32

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 23:202014-04-11T23:20:49Z

Status:
100%*

Kosten:
??

Liebe:
★★★★★++++++

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★★

Partner:
-Saru- als Fushimi Saruhiko

getragen auf
ConTopia '13 Sa, Shooting Jun '13, DoJaKu #39

...It's kind of like, when I'm next to Saruhiko, I can fall asleep and I feel the safest.

Meeeeeeh... In diesem Cosplay stecken so  viele Feeeels und Tränen... Das kann sich keiner vorstellen...
Nicht nur, dass das Cosplay Einem beim Nähen total fertig gemacht hat, auch beim Shooten schien nie wirklich was zu klappen... Es tut mir wirklich Leid, dass so Viele mein Rumgeweine und Rumgemotze deswegen ertragen mussten... ;__;"
Aber das Cosplay bedeutet mir so verdammt viel.
Ich liebe K. Ich liebe Sarumi. Ganz besonders die Mittelschullzeit. Ich liebe es das Cosplay zu tragen.
Kann mir keinen besseren blöden Affen als -Saru- vorstellen... ;w;
Kann meine Gefühle zu diesem blöden Cosplay grad gar nicht beschreiben. orz
Es macht einfach nur unglaublich viel Spaß. (..auch wenn das letzte Mal echt zum... Heulen war. orz)
Egal, ob Bentos machen oder Handheld spielen oder Pseudo Lernen oder einfach nur rumgammeln. ;w;
In meinem Kopf ist grad so viel, was ich dazu sagen will, aber krieg das einfach nicht zusammengefasst... orz
Einfach nur Danke an alle, die uns bei dem Cosplay unterstützt haben. qq

Herstellung:

Spoiler

Kreuze von Horusuke geschenkt bekommen, die Ihre gerade auch am machen war. ;A; Die sind so Liebe, Tausend Dank!! ;A;
Perü war mal wieder ein Akt... Die war mal wunderschön und mega lang, aber Reike hat sie dann ganz kurz geschnitten und ich hab sie dann wieder gefärbt. uu
Ich hasse Wig färben.
Weste war schnell genäht.
Blazer wollte so gar nicht... Ich hab das Schnittmuster von Saru falsch verstanden und hab letzendlich ein Zelt genäht... Der Blazer war mir so viel zu groß... Das kann sich keiner vorstellen XD"
Dann nochmal einen Zweiten genäht... Ich hasse Blazer nähen... NIE WIEDER!
Der Stoff war auch alles andere als leicht zu verarbeiten.
Hemd, Schuhe und Hose aus meinem Kleiderschrank.
Ich finds lustig, dass mich jeder fragt, ob die pinken Schnürsenkel so sein müssen. Ja, müssen sie. Leider. Sowas würd ich doch sonst nie tragen! OTL


Danke an...
Horusuke, die uns die Kreuze geschenkt hat. ;w;
Meapi fürs ständige PSP leihen und dabei sein! ;A;
Momoka_chan, dass du uns immer unterstützt hast und dabei warst. qq
Tysk/Momoka_chan für Fotos machen und dass ihr mein Gemecker ertragen habt... uu
Maoh für den einen Tag zu opfern um mit uns zu shooten. ;^;
Tsuzuki auch nochmal für die Fotos. QAQ
-Saru- fürs zusammentragen und "ertragen". q__q"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-12-31T16:09:31+00:00 31.12.2013 17:09
    Yata steht dir echt gut!
    Mir gefallen die aktuellsten Bilder am meisten!!
    Antwort von:  Historia
    03.01.2014 11:45
    Danke q///q
    Wir lieben sie! ;^;
    Von: Nikea
    2013-12-28T20:37:26+00:00 28.12.2013 21:37
    Omfg is das goldig *^*
    ich fress dich gleich auf

    Cuteness overload²
    Von:  Momoka_chan
    2013-12-10T19:12:03+00:00 10.12.2013 20:12
    Du siehst wirklich niedlich aus <3
    Shota-Yata-chan //w// <3
    Cuteness overflow <3
    Ich mag dich sooo gerne als Yata //w// <3
    Sieht richtig unschuldig aus <3
    Ich mag dieses Cosplay so gerne und es steckt einfach total viel Mühe dahinter ><!!!
    Antwort von:  Historia
    10.12.2013 21:04
    Danke Herzlose Frau u3u ♥
    Ich bin kein Shota! DDD<
    ...Und pffffff, unschuldig? U serious? XD ♥
    Aber wirklich danke qq Es war ein Kampf ;^;
    ♥♥♥
    Von: abgemeldet
    2013-10-24T15:06:28+00:00 24.10.2013 17:06
    Interessante Farbkombi! XD
    Aber toooooo cute für diese Welt~ c:
    Seid wann hast du eig ne PSP? oxo
    Von: abgemeldet
    2013-10-10T17:28:34+00:00 10.10.2013 19:28
    Süß wie immer *-*
    Die Perücke steht dir sehr gut~ <3
    Und die Fotos sind wie immer ganz toll~
    Von:  in-vino-veritas
    2013-10-10T15:25:15+00:00 10.10.2013 17:25
    Waaaaah, wie süß! :P
    Kleine Jungen mit wildem Haarwuchs stehen dir! >D
    Sehr putzig! >D
    Von:  Tsuzuki
    2013-10-10T10:50:29+00:00 10.10.2013 12:50
    ich mag die als Yata :D
    die middle school uni ist echt hübsch geworden >w<
    echt süß >D
    Von:  -Saru-
    2013-10-07T18:37:58+00:00 07.10.2013 20:37
    Mein Misaki <3
    Ich leibe es das Cos mit dir zu tragen und ich kann deine Feels so gut verstehen.
    Aber glaub daran, dieses Cosplay ist nicht verflucht und jetzt haben wir ja auch Fotos <3<3<3
    Ich würde es immer wieder liebend gerne mit dir Tragen und ich kann mir kein besseres Misaki als dich vorstellen ♥
    Von:  Tantal
    2013-10-07T18:21:11+00:00 07.10.2013 20:21
    So ein süßes Yata :3 entschuldige ein sehr hübsches,cooles ;D
    Yata steht dur ungemein da brauch ich ja nicht nochmal aufzuzählen wieso :3
    Es war toll es an der dojaku live und in farbe zu sehen
    sieht echt hübsch aus und schön genäht auch wenn es vielleicht nicht immer leicht war :(
    Und die Bilder sind hübsch <3 vorallem mit Saruhiko
    schöne Umsetzung ^^
    Von:  avarosa
    2013-10-07T18:04:26+00:00 07.10.2013 20:04
    OMG Y U SO CUTE? ;/////;
    Du siehst soo toll aus und naaah~ so süß ゚+.(ノ*・ω・)ノ*.

    Zurück