Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Tsunayoshi Sawada [Future Arc]


Tsunayoshi Sawada [Future Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
26.09.2013, 18:252013-09-26T18:25:22Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:33

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 23:222014-07-07T23:22:55Z

Fertigung
Selbstgenäht

Like
Die Wig, so langsam wird das Ungeheuer gezähmt

Dislike
Die Augenringe, die die Wig wirft, auch wenn gar keine da sind ô.Ô

Nochmal
Gerne, weil es die Basis für Mantello di Vongola Primo ist ~

Lieblingszitat zum Cos
'Das ist ne schicke Frisur.' 'Ist mal etwas anderes.'

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
26.09.2013, 18:252013-09-26T18:25:22Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:33

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 23:222014-07-07T23:22:55Z

Fertigung
Selbstgenäht

Like
Die Wig, so langsam wird das Ungeheuer gezähmt

Dislike
Die Augenringe, die die Wig wirft, auch wenn gar keine da sind ô.Ô

Nochmal
Gerne, weil es die Basis für Mantello di Vongola Primo ist ~

Lieblingszitat zum Cos
'Das ist ne schicke Frisur.' 'Ist mal etwas anderes.'

Huhu, Tsuna ist endlich mal fertig geworden oder eher hat er es mal zu Bildern geschafft.
Eigentlich war er ja für den Cosday 2012 geplant gewesen, aber da das Partnercosplay dann nicht zu Stande kam, ging er irgendwie unter.
Seine Handschuhe, haben einen dann noch zusätzlich in die Verzweiflung getrieben, weil sie nie so werden wollten, wie sie sollten.
Leider sieht man nicht meine super stylischen, weißen Boxer mit roten Herzchen ... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ...

Ein ganz großes Dankeschööön geht auch hier wieder an die liebe jinxitjing, die sich wieder hat erbarmen lassen ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2013-09-27T10:26:05+00:00 27.09.2013 12:26
    Tsuna-san O__O *Haru-mod*
    total süss

    Zurück