Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Subaru-X als: Ash/Satoshi


Ash/Satoshi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Irulan
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Foto
Von: Kira-Izuru (Fotograf), Subaru-X
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
24.09.2013, 04:012013-09-24T04:01:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 21:29

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 12:172013-10-26T12:17:24Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Irulan
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
(43. Cos)

Schwierigkeit: ★★☆☆☆☆
Bequemlichkeit: ★★★★★★
Zufriedenheit: ★★★★☆☆

Spoiler

Ash sieht zwar ganz leicht aus, hat aber auch seine Tücken beim nähen.
Das erste Kostüm an dem ich selber ne Kapuze machen musste, und zu meiner eigenen Überraschung ist es sogar gelungen. Am meisten habe ich die Handschuhe gehasst. Natürlich sind wir, wie fast jeder Cosplayer, nicht rechtzeitig fertig geworden und mussten noch auf dem Hotelzimmer die letzten Kleinigkeiten fertig machen...heißt, nähen von Hand. I hate it... erst die grünen Streifen umnähen und dann noch das Klettband daran befestigen T.T

Aber ansonsten hat es Spaß gemacht das Cos zu schneidern...und ich habe jetzt ein super Hosen-Schnittmuster XD
Bild-Vorlage

Kosten: ca. 50€

Dauer: ca. 4Tage

First worn: Connichi 2013



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreyForce
    2013-09-26T23:36:24+00:00 27.09.2013 01:36
    Tolles Cos aber auch eine tolle Gruppe!
    Hut ab für dich und deine Mit-Cosser!!!

    XD
    Von:  Eternal_Moon
    2013-09-26T19:57:40+00:00 26.09.2013 21:57
    Du bist so ein wundervoller Ash <3
    Ich finde die Version die du dir ausgesucht hast Super :3
    Das mit den Handschuhen kann ich gut nachvollziehen >_< aber hast du Super gemeistert :3
    Es war mir eine große Freude dein pikachu sein zu dürfen X3

    Zurück