Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lexor als: Ungeheuer


Ungeheuer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mario (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ungeheuer aus Die Gummibärenbande

    Angelegt
    18.09.2013, 17:192013-09-18T17:19:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2013, 20:58

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2013, 17:222013-10-15T17:22:47Z

    Tragekomfort
    Sauna

    Optik
    nicht ganz zufrieden

    Reaktion
    Ich kenne dich, aber ich weis nicht woher.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ungeheuer aus Die Gummibärenbande

      Angelegt
      18.09.2013, 17:192013-09-18T17:19:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2013, 20:58

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2013, 17:222013-10-15T17:22:47Z

      Tragekomfort
      Sauna

      Optik
      nicht ganz zufrieden

      Reaktion
      Ich kenne dich, aber ich weis nicht woher.

      Wie immer hat auch dieses Cosplay eine Hintergrundgeschichte. Das ganze beginnt auf dem Blauen Nachcon im letzten Jahr. Die Spieler wollten auf Goransenjagd gehen, aber keiner hatte ein entsprechendes Kostüm. Daraufhin habe ich mir vorgenommen mir ein Monster-Outfit zu verpassen.
      Nach der Nichi 2012 habe ich dann überlegt, was mein nächstes Cosplay sein sollte. Ich habe dann entschieden, dass ich bei den alten Disneyserien bleiben möchte und überlegt welche Serie mich am meisten beeinflusst hatte. Und diese ist eindeutig die Gummibärenbande von Disney.
      Für einen Gummibären eigne ich mich einfach nicht und Ritter spiele ich ja schon regelmäßig. Aber dann fiel mir das Problem von der Nachcon ein und ich wusste, was ich werden wollte.
      Insgesammt bin ich sehr stolz auf das Cosplay. Das einzige, was mich wirklich stört ist die Geschichte mit der Schnauze. Ich habe sie so gebaut, dass ich mich bei einem Treffer nicht verletzen kann. Dadurch ist sie leider nicht ganz originalgetreu geworden. Aber nachdem alles fertig war, hatte ich einfach keine Lust mehr etwas zu verändern.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schattenhaar
        2013-10-12T16:44:34+00:00 12.10.2013 18:44
        Du bist ein tolles Ungeheuer ^^ Auf der Suche nach einem passenden Zitat aus der Gummibärenbande (welches ich leider nicht gefunden habe), bin ich bei wikipedia auf folgendes gestoßen:

        "Ungeheuer (Ogres im Englischen) - Die Oger sind plumpe und einfältige, aber sehr starke Geschöpfe und die Diener Herzog Igzorns. Durch ihre tölpelhafte Art bringen sie oft die „genialen“ Pläne des Herzogs zum Scheitern, was diesen stets in den Wahnsinn und an den Rand der Verzweiflung bringt.

        - Zook ist ein großes Ungeheuer mit grüner Hautfarbe und orangen Haaren."

        Dein Ungeheuer hat sogar einen Namen ^^

        Zurück