Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Thorin Oakenshield (an unexpected journey)


Thorin Oakenshield (an unexpected journey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: feuerregen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

Größtes Cosplay Projekt meines Lebens bis jetzt.

Da ich öffter mal gefragt werde wie ich was gemacht habe hier mal ein paar links zu meinem Webblog wo ich schon ein einiges erklährt habe.
Schuppen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/694344/#comments
Perücke: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/659154/#comments
Thror´s Karte: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/668850/#comments


(was fehlt noch)
- Eichenschild
- Orcrist + Halterung
- Axt
- 1 oder 2 Reisetaschen
- Pony XD
- noch mal ein paar Hände
- das unterste Hautfarbene Hemd
- einen Pyjama ^^

Was möchte ich noch mal überarbeiten:
- Leinenhemd
- Schuhfell
- meine Lage mit der goldstepperei die man nur an den Armen sieht
- die Armschienen

Noch ne heufige Frage ist : Was hast du alles selbst gemacht ....... alles?
Naja ok, nicht ganz. Der Schlüssel de ich um den Hals hab ist von Weta, die Pfeife hab ich auch machen lassen. Das Zwergenschwert ist vom Elbenwald. Perücke und Schuhe habe ich nur verändert/ umgeändert (mal Erlich wer kann hier schon komplette Stiefel machen, ich nicht ^-^)
Alles andere habe ich selbst hergestellt.

----------------------------------------------------------------------

Ich muss mal sagen, ich hab so viele tolle Bilder ich kann mich kaum entscheiden was ich als Cover nehmen soll und was in meine Auswahl kommen soll, ich will mehr Bilder da rein pappen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Skizzen

    • die ohren die man sogut wie nie sieht
    • Schuppenhemdchen von forn und hinten.
    • T´s, so viele T´s X__X
    • Meine Zwergenschwerd Scheide. Worbla und Blech und es hält das 3,1 kg schwere Schwert *-*
    • Innenseite der Samtweste, alles per Hand anstafiert.
    • Der Eichenschild


    Kommentare zum Kostüm (128)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SecondStar
    2013-09-27T18:09:18+00:00 27.09.2013 20:09
    Also sehr sehr gut du siehst aus wie Thorin XD wie machst du das bitte? Ich komm garnicht mehr aus dem staunen raus @.@
    Das einzige was mich jetzt bei Dwalin stört ist, das die Tattoos auf der Glaze fehlen.Ist mir gleich aufgefallen. Aber der Rest: <3
    Von:  Aeri
    2013-09-27T15:45:01+00:00 27.09.2013 17:45
    Ohne Witz, du BIST der beste Thorin der Welt <3 es ist unfassbar wie gut das Cosplay geworden ist, die Haare, die Details, mir fehlen die Worte *___*
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:36
    hab vielen lieben dank *rot werd*
    Von:  feuerregen
    2013-09-27T12:05:23+00:00 27.09.2013 14:05
    Whoot!
    Meine Stimme für den realistischten Thorin auf Mexx!
    Ich bewundere deine Arbeit an dem Cos. Und dieses Fell! *.*
    Nächstes Mal muss ich es anfassen.
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:36
    ja fass es an, es liebt es gestreichelt zu werden XDDD
    Von:  Julissis
    2013-09-27T11:41:43+00:00 27.09.2013 13:41
    Aber hallo! Das ist mit Abstand das beste Thorin Cos, welches ich bisher gesehen habe. Sehr gut gemacht. : )
    Von:  -Jack
    2013-09-25T12:45:16+00:00 25.09.2013 14:45
    So, mein werter Herr Mit-König, würdest du wohl mal aufhören, jedes Mal die Messlatte so hoch anzubringen, dass da kaum einer mehr rankommt? ;D
    Ich bin jedenfalls sehr begeistert von der fertigen Version, auch wenn sie noch eine Baustelle ist. Mir war nie vorher bewusst, wie sehr du dich in dieses Hobby kniest. Und dann machen wir beide dasselbe Cosplay und jetzt sehe ich erst, wieviel Arbeit und Geld und Mühe du da überhaupt reinsteckst. Ich meine, ich fand mein Thorin Cosplay schon anstrengend und teuer. Aber du treibst es zur Perfektion und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Ich mag die ganzen gestickten "T's" und dein Schuppenhemd sowieso (ich trauere immer noch, weil ich es zerstören musste...) und den Ivan und die Haare und überhaupt ist das gesamte Cos wirklich Hammer. Und es ist international gesehen viel zu unbekannt. Ganz ehrlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich da sehe, was da manchmal in den Himmel gelobt wird und dann deins betrachte... Deins könnte man zum Mond und wieder zurück loben und es wäre nicht genug. Aber okay, das ist auch Ansichtssache.
    Jedenfalls eine wirklich großartige Leistung, du kannst da verdammt stolz drauf sein. <3
    Antwort von:  JamesKirk
    25.09.2013 18:31
    Ganz meiner Meinung.
    TOP!
    Antwort von:  Hizsi
    25.09.2013 18:50
    Q_____Q
    oha jacki, ich bin platt.
    sowas von platt von dem kommi
    du bringst mich zum weinen und das vor freude.
    und auch noch von dir *///*
    boa ich weiß garnicht wie ich darauf wirklich antworten kann das es da gerecht wird.
    es freut mich so super, mega, tollig und was weiß ich noch ^///////^
    Von:  N0ah_Chan
    2013-09-24T09:53:24+00:00 24.09.2013 11:53
    WOW... einfach nur WOW. Verdammt gut umgesetzt. Wahnsinn. Tolle Bilder!
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T19:46:06+00:00 23.09.2013 21:46
    Verdammt cool umgesetzt! Man sieht sofort, wie viel Herzblut du in die verschiedenen Thorin-Versionen gesteckt hast. Und die Ähnlichkeit zum Original ist schon sehr genial! Großes Lob ;3

    LG
    RABENBALLADE ~♫
    Antwort von:  Hizsi
    24.09.2013 11:42
    vielen lieben dank ^-^
    Von:  Hebi
    2013-09-23T17:48:04+00:00 23.09.2013 19:48
    Richtig toll. Ich find die Umsetzung Wahnsinn und hab bisher nur mit großen Augen nachgeschaut und irgendwie war ich wohl zu fasziniert um mal die Kamera zu zücken. Also wirklich tolles Cosplay ^^
    Antwort von:  Hizsi
    24.09.2013 11:41
    schade das mit der kamera
    aber schön das es dir so gut gefällt ^^
    Antwort von:  Hebi
    24.09.2013 20:38
    Nächstes Mal, wenns denn eins gibt, zück ich sie sofort *^*
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T17:09:50+00:00 23.09.2013 19:09
    Wow, das Cosplay sieht einfach nur genial aus! *-*
    Sehr detailgetreu und die Perücke und der Bart sehen wirklich perfekt aus~
    Sehr, sehr gute Umsetzung und auf vielen Bildern hast du definitiv Ähnlichkeit mit dem Original!
    Antwort von:  Hizsi
    24.09.2013 11:40
    dankeschön ^-^
    Von:  Caska
    2013-09-23T15:54:00+00:00 23.09.2013 17:54
    Ich hatte nur kurz am Samstag die Ehre, dieses Cosplay in echt zu betrachten. Aber ich war wirklich hin und weg. Wenn ich sagen müsste, dass noch jemand anderes außer Richard Armitage Thorin ist, dann definitiv du. Nicht nur die Liebe zum Detail, sondern auch deine Ausstrahlung - alles hat WIRKLICH gepasst. Fantastisch gute Arbeit!

    Zurück