Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Thorin Oakenshield (an unexpected journey)


Thorin Oakenshield (an unexpected journey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: feuerregen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

Größtes Cosplay Projekt meines Lebens bis jetzt.

Da ich öffter mal gefragt werde wie ich was gemacht habe hier mal ein paar links zu meinem Webblog wo ich schon ein einiges erklährt habe.
Schuppen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/694344/#comments
Perücke: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/659154/#comments
Thror´s Karte: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/668850/#comments


(was fehlt noch)
- Eichenschild
- Orcrist + Halterung
- Axt
- 1 oder 2 Reisetaschen
- Pony XD
- noch mal ein paar Hände
- das unterste Hautfarbene Hemd
- einen Pyjama ^^

Was möchte ich noch mal überarbeiten:
- Leinenhemd
- Schuhfell
- meine Lage mit der goldstepperei die man nur an den Armen sieht
- die Armschienen

Noch ne heufige Frage ist : Was hast du alles selbst gemacht ....... alles?
Naja ok, nicht ganz. Der Schlüssel de ich um den Hals hab ist von Weta, die Pfeife hab ich auch machen lassen. Das Zwergenschwert ist vom Elbenwald. Perücke und Schuhe habe ich nur verändert/ umgeändert (mal Erlich wer kann hier schon komplette Stiefel machen, ich nicht ^-^)
Alles andere habe ich selbst hergestellt.

----------------------------------------------------------------------

Ich muss mal sagen, ich hab so viele tolle Bilder ich kann mich kaum entscheiden was ich als Cover nehmen soll und was in meine Auswahl kommen soll, ich will mehr Bilder da rein pappen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Skizzen

    • die ohren die man sogut wie nie sieht
    • Schuppenhemdchen von forn und hinten.
    • T´s, so viele T´s X__X
    • Meine Zwergenschwerd Scheide. Worbla und Blech und es hält das 3,1 kg schwere Schwert *-*
    • Innenseite der Samtweste, alles per Hand anstafiert.
    • Der Eichenschild


    Kommentare zum Kostüm (128)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Th0r
    2013-10-03T20:09:49+00:00 03.10.2013 22:09
    Ich finde auch, mein Kompliment, das du ein sehr authentisch aussehendes und ein sehr detailiertes Thorin bist, wirklich Hammer :3 Ich würd mich echt freuen dich vielleicht mal in Live auf einer Con zu sehen - außerdem vllt. eine Frage. Ich hatte mir vorgenommen demnächst einmal Bard, the Bowman zu cosplayn und da such ich noch potentielle Cosplaypartner. Hättest du vielleicht Interesse? Würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    Von:  saltcaramel
    2013-10-01T20:49:51+00:00 01.10.2013 22:49
    holy s... O___________o
    thorin! der echte kino-thorin! wow wow wow wow
    unfassbar, da fehlen einem echt die worte
    Von:  Dei
    2013-09-30T00:25:22+00:00 30.09.2013 02:25
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und setze meine Schleimspur oben drauf, Onkelchen.

    Ich musste mich ja wirklich ganz hart zusammenreißen, um nicht völlig zum Groopie zu werden. Ich finde dich so cool als Thorin, mir fehlen noch jetzt die Worte! Diese Liebe zum Detail, deine Skills, die Art, wie du Thorin rüber bringst! Du warst jedenfalls mein Highlight auf der Connichi und es war so mega lustig, mit dir in-chara zu sein xD ♥
    Bewundernde Kili-Liebe an dich!
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:49
    kili ist doch nen groopie von dwalin XD
    *von so viel liebe erschlagen werd*
    junge zu viel der liebe, meine mundwinkel gehen ja schon nach oben
    XDDDDDDDD

    danke dir für das echt süße kommi
    Antwort von:  Dei
    30.09.2013 11:53
    ICH HAB ONKEL THORIN ZUM LÄCHELN GEBRACHT!! Markiert eeuch den Tag rot im Kalender! XD
    ♥ *^*
    Von:  Nayru
    2013-09-29T23:16:42+00:00 30.09.2013 01:16
    Einfach... nur... episch... ich bin geschockt so geil ist es!!!
    Von:  Crash
    2013-09-29T19:21:30+00:00 29.09.2013 21:21
    Nawwwwwww hab ich dich gefunden du wunderbares Thoriiiin *^* ...
    Ich war ja so hard begeistert von deinem Rüstungs bestezten Hemd und deinem flauschigen Pelz xD
    Ok du kannst dich bestimmt nicht an mich erinnern aber ich dachte ich lass trozdem dreist mal n Kommentar ab ;)
    Ich finde dein Cosplay einfach total genial , so original getreu und respekt wie viel mühe du auch ins detail gesetzt hast. Einfach toll :3 ~
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:48
    zu meiner schande muss ich echt gestehen das ich gerade voll auf dem schlauch stehe was dich betrifft ^^'''
    aber trozdem hab vielen lieben dank für das so nette kommi
    *hug´s*
    Antwort von:  Crash
    30.09.2013 15:07
    Haha das macht nix , wir haben uns auch bestimmt nur 10 min gesehn+unterhalten ^^"
    Ich war das Kiriwar das sich mit Cage deine Rüstung ansehen war xDDD
    Kein Ding , hast du dir ja auch mehr als verdient ;)
    Von:  Murdoc
    2013-09-29T18:32:02+00:00 29.09.2013 20:32
    Onkel!! Es tut uns Leid, wir haben die 4 Ponys nicht gefunden! T__T"
    Und 2 Jahre Teller abwaschen!? Das ist einfach gemein!! /jammer
    Können wir der Strafarbeit nicht auf irgendeiner Art entfliehen und es anderweitig wieder gut machen!? Wir können dich ja öfters zum Essen einladen! Unsere Mutter hat bestimmt nichts dagegen!
    Oder wir putzen deine Harfe!? XDDD

    Okay, jetzt Mal was zum Cos x'D
    Es hat großen Spaß gemacht mit dir auf der Con so abzuspacken! XDD
    (Auf der nächsten Con suchen wir weiter nach den Ponys! uvú)
    Und dein Cosplay an sich ist auch unglaublich toll! Sehr detailgetreu und super umgesetzt!
    Thorin steht dir und man sieht auch wie viel dir das Cos bedeutet! Große klasse!! :)
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:45
    meinst du wirklich die ponys werden auf der nächsten con auch sein (auser du findest mylittle ponys XDDDD)
    mit essen kann man mich ja bekanntlich immer ködern aber dank euch mussten wir zu fuß gehen und sogar rennen -__-
    na ich weiß ja nicht ob ich da in dem handel einsteigen soll.

    macht das sonst echt keiner?
    also das rollenspiel son bissel.
    es hat mir auch sehr viel spaß berreitet mit euch zweien ^^
    ihr wart auch echt inchara (hab sonst wieder spenstigere kilis und filis sonst -__-)
    Von: abgemeldet
    2013-09-29T18:18:45+00:00 29.09.2013 20:18
    *KREISCH* das sieht ja sowas von hammer mega ober stark aus =D
    Das is mal mega krass gut... ich liebe es ^_^
    Die Kosten denk ich sind ziemlich groß und das mit dem Wetter kann ich auch gut nach vollziehen XD
    Note 1+++++++ ^_^
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:42
    =^^=
    kosten behalt ich lieber für mich ^^'''''
    danke dir für das kommi
    Von:  SailorPolaris
    2013-09-29T18:18:06+00:00 29.09.2013 20:18
    ich denke echt immer, du wärst der schauspieler aus dem film, das sieht original getreu aus
    Von:  Longstory
    2013-09-29T15:16:11+00:00 29.09.2013 17:16
    Respekt. Ich seh keinen Unterschied zum Original ! Super geil

    Verrat uns doch schonmal was zu Teil II ;-)
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:41
    ich könnt ja nun ne lieste machen wo die unterschiede sind XD
    aber lassen wir mal

    DAS insider wissen hätte ich nur auch zu gern XD
    leider hab ich keins Q__Q
    Von:  SalaiLauwen
    2013-09-29T14:10:44+00:00 29.09.2013 16:10
    Alter... ich dachte im ersten Moment: "Huh? N Screenshot aus dem Hobbitfilm?" als ich das Coverbild gesehen habe.
    Gefällt.
    Antwort von:  Hizsi
    30.09.2013 11:40
    ja die bearbeitung von dem bild ist echt der hammer *-*
    ich liebe es
    dankeschön =^^=

    Zurück