Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Poison Ivy


Poison Ivy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
18.09.2013, 01:112013-09-18T01:11:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:38

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 17:332015-02-24T17:33:17Z

Convention:
Connichi 2013

Bequemlichkeit:
80%

Anfertigung:
90% Beim nächsten Mal Augenbrauen bissi färben und mehr Efeu auf mich kleben :)

Spaßfaktor:
80%

Kosten:
Wig: 19, Strumpfhose: 8, Schuhe: 0 (von Mum geliehen), Efeu: an die 50? ;_;

Kostüm Nr:
79

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
18.09.2013, 01:112013-09-18T01:11:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:38

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 17:332015-02-24T17:33:17Z

Convention:
Connichi 2013

Bequemlichkeit:
80%

Anfertigung:
90% Beim nächsten Mal Augenbrauen bissi färben und mehr Efeu auf mich kleben :)

Spaßfaktor:
80%

Kosten:
Wig: 19, Strumpfhose: 8, Schuhe: 0 (von Mum geliehen), Efeu: an die 50? ;_;

Kostüm Nr:
79

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
" I am Nature's arm. Her spirit. Her will. Hell, I am Mother Nature, and the time has come for plants to take back the world so rightfully ours! 'cause it's not nice to fool with Mother Nature. "
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Oh je, was für einen Bammel ich vor diesem Kostüm hatte!
Aber zuerst zu dem Grund:
dieser ist ganz einfach und nennt sich Dennis Kreativlos.
Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen ihn kennen zu lernen und darf ihn nun zu meinem näheren Freundeskreis zählen.
Wie so mancher weiß hat Dennis das coolste Batman Kostüm in mühseliger Detailarbeit selbstgefertigt und wollte dieses endlich mal auf einer Con tragen.
Schnell wurden wir uns einig, dass die Nichi die beste Gelegenheit für sein großes Debut ist.
Und da wir ihn nicht sofort alleine ins kalte Wasser tauchen lassen wollten haben WSOkami und ich entschlossen, mit ihm zusammen eine kleine Batman Gruppe aufzustellen.
Als sammyjw dann noch mitmachen durfte war ich echt ziemlich glücklich :)

Ivy war so ziemlich der einzige Chara, der noch frei war als die Gruppe dann mehr oder weniger stand, da wir damals auch noch eine Catwomen hatten.
Aber ich fand Ivy eh ziemlich cool von daher war ich ganz glücklich.
Hätte ich nur bisschen weiter gedach damals XD
Nämlich hier dran zum Beispiel: ich bin sicher eines der Mädchen, mit der unweiblichsten Figur ever XD
Breite Schultern, kleine Brüste und breite Hüften lassen mich aussehen wie ein Strich in der Landschaft, also so überhaupt nicht wie Ivy ^^'
Das ist mir dann auch klar geworden, als ich das Kleid fertig hatte XD
Aber da wars dann ja schon zu spät ^^'
Trotzdem hatte ich bis sogar zur Con Bauchschmerzen alleine bei dem Gedanken an dieses Cosplay weil ich mir so sicher war, sehr unschön darin auszusehen XD

Na ja, das tue ich zwar auch, aber dann doch weniger als ich es dachte XD
Ich finde die Farben des Kostüms stehen mir, und generell kann ich mich mit meinem Gesicht anfreunden in dem Kostüm, aber eben nicht mit meiner Figur.

Aber he, was solls!
Der Tag war trotzdem, sehr cool und ich hab mich echt gefreut, so unendlich gut aussehende Partner Cosplayer zu haben <3 <3
Danke an euch!!

WSOkami als Joker, Dennis Kreativlos als Batman und sammyjw als Harley Quinn <3

Und auch danke an all die netten Fotografen! *_*

P.S: kleiner Insider: Ich bin eine Waldelfe und manchmal bin ich sogar Navi XDDDDDDDDDDDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2013-11-02T16:56:19+00:00 02.11.2013 17:56
    Wow, siehst echt sehr schön aus :D
    Ich will auch nächstes Jahr Ivy cosplayn, trau mir aber irgendwie nicht drüber^^-
    Das mit dem verlängerten Oberteil bei dir ist eine Suuuuper Idee, sieht dann aus wie ein Kleid/Rock^^
    Antwort von:  Wettergott
    02.11.2013 19:59
    Dankeschön ><
    Freut mich, wenns dir gefällt ^^
    Und wieso traust du dich denn nicht?
    Mwa ich finde halt meine Schenkel zu dick, deswegen musste ein Kleid her :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.11.2013 21:23
    hihi^^

    Jaaaa.... auch weil ich meine Oberschenkel zu dick finde :3
    Antwort von:  Wettergott
    03.11.2013 13:00
    XD Im Ernst?
    Na dann Mut zum Kleid! XD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    03.11.2013 15:17
    Danke^^
    Von:  Jio
    2013-10-28T07:38:21+00:00 28.10.2013 08:38
    Sehr hübsch echt toll Frauencosplay stehen dir auch gut! Unweiblich siehst du sicher nicht aus^^
    Antwort von:  Wettergott
    28.10.2013 22:04
    Ach dankeschön, das ist sehr lieb von dir >//<
    Von:  MissZombieSlayer
    2013-10-13T11:27:13+00:00 13.10.2013 13:27
    That's perfection! *__*
    Einfach nur toll!
    Antwort von:  Wettergott
    28.10.2013 22:04
    Oh Gott, vielen Dank!! ><
    Von:  A0BA
    2013-09-30T19:53:09+00:00 30.09.2013 21:53
    1. BRÜSTE sind so etwas von überbewertet!!
    Man merkt zwar deine kleine Unsicherheit, aber ich bin Stolz auf dich das du es getragen hast! All deine Mühe, Liebe und auch Hass sind darin vernäht, verknotet und verklebt ♥
    Großes Lob von meiner Seite :3
    Antwort von:  Wettergott
    30.09.2013 21:55
    Ach Kashi, dankeschön ;_;
    Und jap, ich fühl mich echt unsicher darin und werde es auch nicht mehr tragen denke ich, aber he, was solls XD
    Trotzdem Danke ^^
    Von:  A0BA
    2013-09-30T19:53:08+00:00 30.09.2013 21:53
    1. BRÜSTE sind so etwas von überbewertet!!
    Man merkt zwar deine kleine Unsicherheit, aber ich bin Stolz auf dich das du es getragen hast! All deine Mühe, Liebe und auch Hass sind darin vernäht, verknotet und verklebt ♥
    Großes Lob von meiner Seite :3
    Von:  Misamon
    2013-09-29T14:02:13+00:00 29.09.2013 16:02
    Blablah! Du bist voll dir hübsche Ivy ♥
    Ich find sie steht dir echt gut, und die Idee mit dem Kleid & deine Umsetzung find ich auch total klasse *A*
    Antwort von:  Wettergott
    29.09.2013 16:13
    Mwa danke Kati ;_;
    willst du sie eigentlich auch noch machen?
    Hab noch mega viel Efeu übrig und soo~
    XD
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-09-28T09:44:19+00:00 28.09.2013 11:44
    Wow das sieht echt klasse aus
    wie du das gemacht hast

    war sicher sehr aufwendig nicht? aber supi, hoffe es kommen noch mehr Fotos von~
    Antwort von:  Wettergott
    28.09.2013 18:22
    Mwa danke Süße ;O;
    Jap war schon aufwendig :/
    Und sehr undankbar XD
    Aber ob noch Bilder folgen wage ich zu bezweifeln ;)
    Von:  Nilla
    2013-09-24T21:27:45+00:00 24.09.2013 23:27
    OH WOW! Das sieht toll aus! Wieso sagst du das steht dir nicht? Godness hotness!
    Antwort von:  Wettergott
    25.09.2013 13:55
    Dankee ;_;
    Aber meeh, me still don't like XD
    Von:  sammyjw
    2013-09-20T21:18:00+00:00 20.09.2013 23:18
    Pia~ es ist einfach so hübsch geworden! Egal ob weibliche Figur oder nicht ich find es steht dir klasse und die ganze Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt!! :3
    hab mich auch so gefreut, dass ich mitmachen durfte, obwohl ich einfach gleich gar keine Ahnung davon habe ;v; aber es war ein toller Samstag! ♥ ich freu mich schon auf weiteres *^*

    Und das mit der Waldelfe war doch super ;) Ich könnte jeetzt noch darüber lachen xD
    Antwort von:  Wettergott
    20.09.2013 23:46
    Dankeschön Süße <3
    Und na ja, so viel Ahnung hab ich ja selber auch nicht xD
    Aber es hat Spaß gemacht und von daher wars gut ^^
    Und ich mich auch! *_*

    XDD das stimmt <3
    Von:  Rikuchan
    2013-09-19T20:24:58+00:00 19.09.2013 22:24
    Awwww du hübsches <3<3<3
    von wegen unweibliche figur >___>* deine figur ist WUNDERSCHÖN! <3
    Du siehst klasse in dem kleid aus und die farben sind echt toll ausgewählt :3
    ich mags mal in echt sehen!
    LIEBE! <3
    Antwort von:  Wettergott
    20.09.2013 23:45
    Mwa Paulinaa ;_;
    Du bist so süß!
    Dankeschön! ><
    Abre ich glaube von meiner Figur wird mich keiner so schnell überzeugen xd
    dennoch: freue mich, wenns dir gefällt <3

    Zurück