Zum Inhalt der Seite

Puppenprinz als: Linneus


Linneus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tzumi
  • Top-3-Foto - von Tzumi
  • Top-3-Foto - von -Jack
Foto
Von: Zwielicht (Fotograf), Tzumi
Bild-Vorlage

Charakter
Linneus aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
17.09.2013, 23:122013-09-17T23:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:55

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:242014-08-05T21:24:30Z

Nicht käuflich

Wig
gestyled von Tzumi

Hemd
slebstgenäht mit Unterstützung von Tzumi

Leggins
H&M und gekürtzt

  • Top-3-Foto - von Tzumi
  • Top-3-Foto - von Tzumi
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Linneus aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
17.09.2013, 23:122013-09-17T23:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:55

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:242014-08-05T21:24:30Z

Nicht käuflich

Wig
gestyled von Tzumi

Hemd
slebstgenäht mit Unterstützung von Tzumi

Leggins
H&M und gekürtzt

"I am not your personal whore"
"My whore is exactly what you are!"
________________________________________________________

Ich weiß garnicht mehr, wann ich angefangen habe Teahouse zu lesen,aber in dem Moment als ich Linny gesehen habe, war mir klar, dass ich ihn cossen muss.
Ich kann selber nicht genau sagen, was ich so an ihm mag, vielleicht liegt es an meinem Faibel für tragische Liebesgeschichten.

Was das Kostüm betrifft, so habe ich mir bei der Farbauswahl des Hemdes sehr viel Freiheit genommen, da ich unbedingt den Musterstoff verwenden wollte.
Auch der Ohrring ähnelt nur bedingt der Vorlage, was daran liegt, dass ich bescheiden bin, wenn es ums Basteln geht.
Das Kostüm ist wie immer mit ganz viel Liebe und Unterstützung von Tzumi entstanden. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde ♥

Aber die meiste Liebe geht an meinen wundervollen Zuhälter -Jack. Ich hoffe, dass wir es nochmal richtig schön shooten können. So ohne Regen und Erkältung.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Tzumi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Tzumi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Tzumi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Tzumi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Tzumi
  • Foto des Kostüms
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Tzumi
    Fotograf: Zwielicht
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maps
    2014-01-09T12:10:48+00:00 09.01.2014 13:10
    Einfach geil… Ich liebe das! ♥
    Von:  Scott
    2013-09-23T19:32:06+00:00 23.09.2013 21:32
    total schön umgesetzt <3
    Antwort von:  Puppenprinz
    23.09.2013 21:39
    Dankeschön ;u;
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
    Von:  Wes
    2013-09-22T19:46:45+00:00 22.09.2013 21:46
    ich mag es :D stand dir super
    Antwort von:  Puppenprinz
    23.09.2013 02:47
    dankeschön ;u;
    Von:  -Jack
    2013-09-22T17:48:53+00:00 22.09.2013 19:48
    Mein wunderschönes Bückstück, mein Schreibtischhaustier, meine rosahaarige Schönheit! <3333
    Ich bin sehr sehr froh, dass wir das endlich durchgezogen haben.
    Ich meine, wie lange war das geplant, über ein Jahr? Anderthalb, würde ich sogar meinen.
    Umso mehr habe ich mich auch darauf gefreut und du bist so ein wundervoller Linneus~ *_*
    Auch wenn uns kaum einer erkannt hat, ich fand uns klasse und ich hoffe auch, dass wir das noch öfter anziehen werden~ <3
    Antwort von:  Puppenprinz
    22.09.2013 19:55
    Du elender Chameur ♥

    Zurück