Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Loki-sama als: Riza Hawkeye


Riza Hawkeye
Gespeichert.
    Foto
    Von: Redan369 (Fotograf), Redan369
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    17.09.2013, 11:582013-09-17T11:58:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2013, 21:29

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2013, 08:232013-10-03T08:23:48Z

    Preis
    110 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      17.09.2013, 11:582013-09-17T11:58:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2013, 21:29

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2013, 08:232013-10-03T08:23:48Z

      Preis
      110 €

      Cosplay powered by Bundeswehr! :D

      Ich muss schon zugeben, es ist echt praktisch, wenn man den Uniformen-Schnitt von der eigenen Uniform abnehmen kann. Und die Schuhe schon hat. Und generell alles sehr einfach von der Hand geht. So von der Schwierigkeit her war das wirklich nicht großartig, es war einfach nur viel. Ja ja, ich weiß, selbst schuld, man muss ja keine 3 Uniformen in 5 Tagen machen.

      Geholfen haben mir am Ende noch gogo-chan und Tigga, denen ich die anderen Uniformen gemacht hatte, gerade bei so Kleinkram wie Knöpfe annähen und verkleben, Dienstgradklappen zuschneiden und feststecken. Oh, und gogo-chan durfte am Anfang noch die Nähte mit meiner Overlock versäubern :D
      Mein Freund hat mir die Airsoft in silber umlackiert *-*

      War schön warm dank Stricksocken in steingrau-oliv von der Arbeit <3

      Zusammen mit unserer Riesengruppe:

      gogo-chan als Olivier Mira Armstrong
      Tigga als Roy Mustang
      Kagu als Winry Rockbell
      Redan369 als Maes Hughes
      -Terra- als Edward Elric
      Cornelia als Izumi Curtis
      Cornelias Freund als Hohenheim


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück