Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LadyArgentum als: Arya Stark


Arya Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Foto
Von: _Kitty_Zack_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2013, 20:072013-09-16T20:07:10Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 16:382013-09-22T16:38:36Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 17

Kosten:
~ 11 €

getragen:
Connichi '13

  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Bild-Vorlage

Charakter
Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2013, 20:072013-09-16T20:07:10Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 16:382013-09-22T16:38:36Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 17

Kosten:
~ 11 €

getragen:
Connichi '13

.

>Anyone can be killed.<

Seriously. I mean it. ANYONE! o__o

.

Hiermit schon mal eine dicke Umarmung an meine tolle GoT-Gruppe. Es hat echt Spaß gemacht mit euch. :3
Ich sage nur: Winter is coming. ò__o

Ich bin zwar weder sehr klein, noch hab ich das passende Gesicht für sie, aber da KayaMephis gerne Catelyn machen wollte, war mir klar, dass ich eine andere Stark machen musste. Und Arya ist einfach ein toller Charakter.
Und sie lebt noch! XDD
Ich dachte zuerst an Ygritte. Ihr Fellmantel wär für das Wetter zwar passender gewesen, hätte mich nähtechnisch aber wahrscheinlich gekillt. u.u

Leider sind Aryas Haare ja jetzt kurz und die Klamotten sehr jungenhaft. Da ich aber eher auf was "Mädchenhafteres" Lust hatte, lange Haare für mich einfacher waren als kurze und ich weder für ein Schwert noch für ihr mächtiges Mantel-Outfit Zeit hatte, war die Entscheidung gar nicht so schwer.
Der grüne Stoff war richtig schnell gefunden. Ich bin in den Laden rein, hab mich bei den SSV-Angeboten umgeschaut und dann fiel er mir ins Auge. Es war Liebe auf den ersten Blick. xD
Den beigen Stoff fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ich wurde eines anderen beleehrt... Ich habe nicht nur zu wenig Stoff gekauft, er besaß auch 0,00% Stretch-Fähigkeiten, dafür das Talent aufzuribbeln und somit Nähte zu sprengen. Insgesamt war es der reinste Horror und ich hätt's am liebsten in die Tonne geworfen (ein Gefühl, dass mir bis jetzt sehr fremd war), aber zum Glück sieht man nicht viel vom Hemd. Ich bin echt nicht stolz darüber, was sich alles unter dem Kleid abspielen musste, nur damit ich mich normal bewegen konnte... Naja... |D

Insgesamt hat ja zum Glück doch alles funktioniert und trotz des miesen Wetters hatte man seinen Spaß. :D

.

Cosplay-Partner:

KayaMephis als Catelyn Stark
Flippi als Bran Stark
RiiRika als Daenerys Targaryen
m2 als Joffrey Baratheon
adokenai als Tyrion Lannister
kalma als Melisandre

Guest:
Urs als Robb Stark


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2013-09-16T19:09:08+00:00 16.09.2013 21:09
    Diese Knoten... ist dir toll gelungen das Outfit und die Frisur <3
    steht dir toll das Cos :3
    Antwort von:  LadyArgentum
    16.09.2013 21:11
    Aww~, danke schön. :3
    Und das von meinem Erzrivalen Joffrey. XD
    Antwort von:  m2
    16.09.2013 21:21
    stets zu Diensten XD war ein toller Tag mit euch :3

    Zurück