Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Faye_Kiseragi als: Münze [Der Zauberhut]


Münze [Der Zauberhut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: theDraco (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Scheibenwelt

Angelegt
16.09.2013, 17:482013-09-16T17:48:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2013, 22:01

Zuletzt aktualisiert
21.02.2016, 12:332016-02-21T12:33:34Z

Premiere:
Connichi13

genäht:
alles

Vergleichsbild:
Deviantart Da das Bild ziehmlich genau der Vorstellung in meine Kopf entsprach, habe ich es gleich als Vorlage genommen.

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Scheibenwelt

Angelegt
16.09.2013, 17:482013-09-16T17:48:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2013, 22:01

Zuletzt aktualisiert
21.02.2016, 12:332016-02-21T12:33:34Z

Premiere:
Connichi13

genäht:
alles

Vergleichsbild:
Deviantart Da das Bild ziehmlich genau der Vorstellung in meine Kopf entsprach, habe ich es gleich als Vorlage genommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 58 --> [2013]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Münze ist der 8. Sohn des 8. Sohnes eines 8. Sohnes und somit ein krativer Magus.

Er ist ein etwa 10Jahre alter Junge mit einem schmalen, von blondem Haar umrahmten Gesicht, einem dünnen Mund und zwei goldenen Augen die von innen heraus zu leuchten scheinen. Er trägt einen schlichten weißen Umhang. Dafür aber weder einen Hut noch einen Mantel.

Den Zauberstab hat er von seinem Vater geerbt, er besteht aus schwarzem Oktarin, und ist so dunkel wie ein Riß im Gefüge der Welt. Dünne netzartige Linien aus gelbem Feuer tanzen über das schwarze Metall und den filligranen und komplexen goldenen und silbernen Verziehrungen, die den Stab in eine Aura unheilvoller Geschmacklosigkeit einhüllen. Eines im Bereich der Spitze weißt dabei enorme Ähnlichkeit mit einer Augenbraue auf.

[Quelle: Der Zauberhut, Die Scheibenwelt von A-Z]

Mehr auf http://www.thediscworld.de


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  theDraco
      2013-10-12T11:29:13+00:00 12.10.2013 13:29
      Lieber Münze,

      auch wenn Du die Scheibenwelt mit Deiner bloßen Anwesenheit sehr auf den Kopf gestellt hast (und sie dadurch vielleicht irgendwann implodiert wäre, oder irgendwas in der Art) ... denke ich doch, dass Du, sagen wir, aus guten Gründen so gehandelt hast. Du wolltest die Welt verbessern. Aber sie lässt sich nicht verbessern. Du bist ein lieber Junge, und ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

      Gezeichnet:
      Rincewind

      ______________________


      Du hast Münze einfach fantastisch umgesetzt! <3 Genau so hätte Pratchett ihn sicherlich sehen wollen.
      Du hast sowieso ein grandioses Talent, kleine Jungs darzustellen. X3
      Ein absolut gelungenes Cosplay, und auf jeden Fall äußerst passend.
      Großartige Arbeit! ^^ô
      Von:  MizuFuunakami
      2013-10-10T20:19:34+00:00 10.10.2013 22:19
      Ich kann zum Chara nicht so viel sagen, aber die Kontaktlinsen sind so hammer geil!
      Das mit dem goldenen Schimmer in den Augen hast du mit denen voll gut gelöst!
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      10.10.2013 22:26
      Vielen dank ^^ Ich finde die Kontaktlinsen auch toll, bin ja erst durch deinen Tipp mit dem Gelb auf die gestoßen. dankefein ^^
      Von:  das_Diddy
      2013-10-07T10:44:38+00:00 07.10.2013 12:44
      Waaaaah! Du creepiges, kleines Creeperkind. °___°
      Du siehst verdammt cool aus, auch, wenn man dich mit den Kontaktlinsen kaum anschauen kann. ;)
      Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :D

      Zurück