Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Anouk Bondevik # FemNorway


Anouk Bondevik # FemNorway
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2013, 18:392013-09-07T18:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 14:10

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 16:062014-11-29T16:06:52Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2013, 18:392013-09-07T18:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 14:10

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 16:062014-11-29T16:06:52Z

Engler i sneen har sin egen sang…~

#CosDay ’13 Sonntag // Shoot Kopenhagen

Mit diesem Cosplay hängen leider negative Erinnerungen zusammen, weswegen ich es länger nicht freigeschaltet hatte und auch jetzt nicht mehr so motiviert war, es zu tun. Allerdings wäre es schade, weil es ja echt nichts mit dem Cosplay an sich zu tun hat. Also voilà~

Norwegen ist sowieso einer meiner Lieblinge und ich hab sie eigentlich zuerst machen wollen, Ladies first und so (nein, eigentlich aus reiner Faulheit). Wie man vielleicht sehen kann, ist das hier größtenteils Schrank. Ich liebe meinen Schrank, da ist so viel verwendbares Zeug drin, einfach so <3. Bis auf den Kragen, den habe ich selber genäht und den Hut verdanke ich Norway. Danke ebenfalls an FemDenmark Serra und KahoriFutunaka für’s Shooten.

In meinem Headcanon ist FemNorge um einiges kühler und zickiger als Lukas – sie ist ja auch ein Mädchen. Sie ist nicht bindungsfähig, hasst Kerle einerseits wie die Pest, träumt aber trotzdem von einem Prinzen, der natürlich viel besser ist, als alle anderen. Femdenmark sieht sie als ihre beste Freundin mit Extras, aber ist die größte Zeit tierisch genervt von ihr. Sie versteht sich ziemlich gut mit Belarus, nur dass sie deren Hochzeitsfaible nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Wenn sie könnte, würde sie am liebsten frei wie ein Vogel sein und hasst es, irgendwo eingesperrt zu werden.

Jeg reiser alene…~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yurilun
    2014-11-29T23:19:38+00:00 30.11.2014 00:19
    Du bist so ne hübsche female norway *^* Das Cosplay steht dir sehr gut. Und ich durfte es live sehen. ~Du solltest noch mehr Versionen von ihr machen.
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    30.11.2014 14:36
    Nawwww q///q danke für den Kommi :333 ich freu mich ahsjdassks xD
    Mehr Versionen? Naja, im Prinzip schon, gegen ne Viking hätt ich nichts, aber eigentlich sind erstmal keine eingeplant //D ^^'''
    Von:  -Lou-
    2014-11-29T21:08:27+00:00 29.11.2014 22:08
    Süüß:3 müssen auch mal shooten-^^-<3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    29.11.2014 22:11
    Naww danke *^* ~ werden wir, werden wir <3 ;33
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:15:43+00:00 03.12.2013 00:15
    3 Worte *.*
    Ich-steh-drauf :´D !!!
    sexy no super Jutsu x3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    03.12.2013 00:38
    Thehe xD Tja, und dabei weiß der Chara nicht mal, was er da tut x'D.
    Danke für deinen Kommi!
    Von:  Rika_BondeVik
    2013-11-24T16:11:47+00:00 24.11.2013 17:11
    es ist so süß:3
    hast du deine Tasche inzwischen gefunden?
    *knuddel*
    und du bist ein tolles Norge:3

    und....inzwischen habe ich einen Hammer um die Idioten zu schlagen, also wenn du sie findest und ich da bin.....sollten sie laufen?:P
    lg Rika
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    24.11.2013 17:37
    Awwww dankeschön ^///^ danke für deinen lieben Kommi~ :3
    Nein, leider nicht ><'
    *re*
    Danke :3
    Hehe... ich glaub nur die Leute sind über alle Berge xx kann man nix machen.
    Von: abgemeldet
    2013-09-12T11:22:38+00:00 12.09.2013 13:22
    sehr hübsch *.* auch wenn ich Hetalia nach wie vor nicht kenne :)
    Aber das sieht wirklich toll aus !

    Lg
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    12.09.2013 14:26
    Aww danke für deinen Kommi, hat mich voll gefreut :33
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T07:03:07+00:00 10.09.2013 09:03
    Coucou :)
    Mein hübsches Norgie ♥
    In dem Cos bist du sogar noch süßer als dein Hase :)
    Und im Gegensatz zu mir passt dir auch die coole Mütze :D
    (die ich dir deshalb auch ausnahmsweise einmal nicht klauen möchte :P )
    Ich freue mich schon, wenn wir als Norwegen und Dänemark die FBM rocken ;)

    Bisou,
    ta soeur jumelle ♥

    PS: Es gibt Karotten und SpinatH! :D
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    12.09.2013 14:26
    <3
    Ich habe die Lizenz zum süß sein ;3 naja ich find nicht, dass sie mir passt die würde mir auch runter rutschen, wenn sie nicht gesteckt wäre. ^^' aber jaaw... jedenfalls merci beaucoup für deinen süßen Kommi <33 und wir rocken ganz gewiss die FBM :3
    Twinny-Power reloaded~ <3
    Ps: Karotten UND Spinat(h) zusammen ist eeew ôo
    Von:  delta_elements
    2013-09-08T21:28:04+00:00 08.09.2013 23:28
    Eys ist verdammt gut geworden, dafür dass du dich so darüber geärgert hast. Großes Lob. Mir gefällt vor allem die Mütze und ich finde du bringst sie toll rüber.
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    12.09.2013 14:23
    Naaw, naja ich hab mich ja nicht wegen des Cosplays an sich geärgert (; Vielen vielen Dank für dein Lob :3
    Von: abgemeldet
    2013-09-07T19:00:12+00:00 07.09.2013 21:00
    Das Cos ist echt klasse geworden. Es steht dir einfach fantastisch und bei jedem Bild machst du einen echt sprachlos, so toll ist es dir gelungen. Du solltest unbedingt noch mehr Bilder als FemNorway machen, weil du in dem Cos einfach unbeschreiblich aussiehst. Fantastisch, einfach nur fantastisch! Ich kann es nicht mal richtig beschreiben, so begeistert bin ich! Wirklich toll!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.09.2013 19:00
    Aww my gawwd, danke ^///^'' ich werde bestimmt noch mehr Bilder machen, wenn sich eine Gelegenheit bietet ;3
    Von:  SoundSky
    2013-09-07T18:43:27+00:00 07.09.2013 20:43
    Also... wow. Einfach nur wow.
    Ich bin total umgehauen davon, wie umwerfend gut dir dieses Cosplay steht.
    Wie hübsch du darin aussiehst.
    Ich kann mich wirklich nicht satt sehen *____*

    Ich find kein Wort ausreichend, um zu beschreiben, wie begeistert ich bin.
    Selbst sowas wie "unglaublich schön" finde ich... zu platt. XD
    Du bringst FemNorge so fantastisch rüber - diese kalte, distanzierte Schönheit, die jedem den Kopf verdreht, indem sie einfach nur den Raum betritt und jede Person glorreich ignoriert.
    (In meiner Vorstellung ist das zu mindestens so >7<)
    Omg, ich bin richtig hart geplättet davon. .////.
    Die Gesichtsausdrücke sind dir jedes Mal super gelungen. ^_^ Bei den Bildern, wo du lächelst, will ich dich einfach nur umarmen und "Darf ich dich behalten? *____*" brüllen. |D

    *hust* Ja ^//^'
    Wie man sieht, ich mags sehr, sehr, sehr, sehr gerne.
    Für mich eins deiner besten Cos'.
    Ich bin einfach nur begeistert, geflasht und was weiß ich ~
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.09.2013 18:59
    Und ich bin umgehauen von le Kommi, freut mich echt, dass es dir SO gut gefällt <3
    Hehe danke ^^' ich hab' versucht, nicht zu sehr zu lächeln... das Norgelächeln ist dezent xD
    Aber überrascht mich sehr, dass du es als eines der besten befindest, weil es größtenteils Schrank ist. Aber gut, ich mag Norge auch sehr gern darstellen. Es macht so viel Spaß <3

    Zurück