Zum Inhalt der Seite

painappuru als: Roderich Edelstein [Historical]


Roderich Edelstein [Historical]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.08.2013, 22:562013-08-30T22:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 19:09

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 20:022013-08-31T20:02:02Z

Selbst genäht.

Charakterliebe
unendlich hoch

Partner
abgemeldet als Idiot. ♥

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.08.2013, 22:562013-08-30T22:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 19:09

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 20:022013-08-31T20:02:02Z

Selbst genäht.

Charakterliebe
unendlich hoch

Partner
abgemeldet als Idiot. ♥

[hier cooles Zitat einfügen]

Aus anfänglicher Abneigung entwickelte sich meine größte Charakterliebe überhaupt: Österreich. q////q

Anfangs hatte ich mir diese Version gar nicht zugetraut, aber abgemeldet hat mich dann doch ermutigt und zusammen sind wir dann auf der Dokomi sparkelnd über das Con-Gelände gelatscht. ♥

Bis auf das Jabot und die Schuhe habe ich alles selbst genäht, ich hatte eigentlich noch Handschuhe, diese hat aber ein gewisser Preuße verschludert. ò.o
Nya~

Ein großes DANKESCHÖN in pink und mit Glitzer an delta_elements, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und waaah. Danke danke für die Fotos. <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2013-09-03T14:13:35+00:00 03.09.2013 16:13
    Was für einm niedlicher Ösi :3
    Das Cosplay steht dir sehr~

    Wenn ich dein Cover Bild so sehe denke ich mir nur so: AWWWWW *///w///*
    Antwort von:  painappuru
    03.09.2013 18:12
    Dankeschön. ;////; <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T13:57:02+00:00 01.09.2013 15:57
    Hässlich. ♥
    Ernsthaft, ich hasse dich ja abgrundtief du dummer Österreicher. >P
    Narf, naja seien wir ehrlich.
    Du bist ein wunder wunderschönes Österreich, der perfekte Charakter für dich. >w<
    Ich liebe dich sehr, Arsch. ♥
    Antwort von:  painappuru
    01.09.2013 18:16
    Danke, Arschi. ♥
    Von:  Neid
    2013-09-01T13:01:44+00:00 01.09.2013 15:01
    Anna,

    Ich liebe dich als Roderich, diese Bilder sind so schön sie sind einfach atemberaubend.
    Das Cosplay hat so viel liebe, und das sieht man, man sieht auch das du viel Spaß an diesem Charakter hast. Es steht dir so gut, ´du bringst seine Art einfach rüber und dir steht er so gut. Eure Paarbilder, sowie deine Einzelbilder sind so toll, das Schloss passt sehr gut dazu und die Bilder sind so toll, deswegen auch nochmal ein sehr großes Lob an die Fotografin.

    Du siehst sehr schön aus. ♥

    Viel Liebe von mir ♥
    Antwort von:  painappuru
    01.09.2013 18:17
    Jetzt ist mein Mantel voll mit pinker Glitzerliebe. :c

    Danke >w< ♥
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T10:27:45+00:00 01.09.2013 12:27
    Sooo Flauschekuchen, jetzt komm ich owo
    Ne, also. Wow. Wirklich.
    Roderich steht dir so gut! Dank dir fange ich wirklich an den Charakter zu mögen und ich finde er passt einfach super gut zu dir xD
    Ich mag deine Perücke, obwohl ich auf den neuen Bildern die Locke nicht mehr so "schwungvoll" finde :D
    Ich finde die Linsen auch wirklich toll und die sehen so schön aus qwq <3
    Das Cosplay an sich; Ich weiß wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich finde es hat sich wirklich gelohnt, der Mantel sieht echt schön aus, auch wenn du erst unten was vergessen hattest /D Hättest du das nicht gesagt wäre es niemandem aufgefallen D:
    Die Fotos, die von der Dokomi und die von eurem Shooting gefallen mir auch, wobei ich aber sagen muss, dass ich die Einzelfotos von dir schöner finde, als die mit Preußen zusammen.
    Dennoch haben die Fotografen eine tolle Arbeit geleistet und du natürlich auch :3
    Antwort von:  painappuru
    01.09.2013 18:18
    Ja, die Perücke hat etwas... gelitten ///D
    Pssst! Das darf niemand wissen! 8D

    Danke, Flauschebausch, owo <3
    Von:  delta_elements
    2013-08-31T22:49:44+00:00 01.09.2013 00:49
    Ich hatte echt Spaß euch zu shooten und die Location die ihr ausgesucht hattet passte ja auch perfekt :). Ein wirklich schönes Cos und all die ganzen Details (⌒▽⌒)☆...einfach hammer ich mag historische Kleidung, die kommt immer so gut rüber wenn man sie in die Umgebung einbindet.

    Ein Augenschmauß :D
    Antwort von:  painappuru
    01.09.2013 18:18
    Dankeschööön. ♥
    Antwort von:  delta_elements
    02.09.2013 16:48
    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite :D
    Von:  Tantal
    2013-08-30T21:29:36+00:00 30.08.2013 23:29
    Roderich sieht gut an dir aus ;)
    Fand ich schon an der Dokomi!
    das kostüm ist schön genäht und vorallem die Bilder gefallen mir :3
    hast du alles rausgeholt! :D
    echt toll ^^
    Antwort von:  painappuru
    30.08.2013 23:39
    vielen, vielen Dank. Q///Q ♥
    Von:  _Shary_
    2013-08-30T21:21:47+00:00 30.08.2013 23:21
    Österreich ist total dein Chara *-*
    ̶d̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶u̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶u̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶x̶̶3̶
    Aber ernsthaft: ich finde du bringst ihn toll rüber und ich weiß auch wie sehr du diesen chara magst und das merkt man auch! *_*
    Du wirkst elegant... und auch irgendwie snobbig x3 Also pefekt für Ösi!
    Das Cosplay sieht auch wunderschön aus! Ich liebe das Jabot! Aber auch die Borte und der Stoff sind gut gewählt! *-*
    Und die Fotos sind toll geworden! *_* Auch ein großes Lob an delta_elements! *O*
    Antwort von:  painappuru
    30.08.2013 23:39
    awww danke. q/////A////q
    Das bedeutet mir total viel. ♥
    Antwort von:  delta_elements
    01.09.2013 00:51
    Dankööö 。◕‿◕。

    Zurück