Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Misaka Mikoto • 御坂 美琴


Misaka Mikoto • 御坂 美琴
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Lets
Foto
Von: Lets (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index

Angelegt
29.08.2013, 16:352013-08-29T16:35:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 19:03

Zuletzt aktualisiert
30.01.2015, 17:452015-01-30T17:45:52Z

17. Cosplay

CosDay² Samstag 2013

Partner:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute (`・ω・´)”

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Lets
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index

Angelegt
29.08.2013, 16:352013-08-29T16:35:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 19:03

Zuletzt aktualisiert
30.01.2015, 17:452015-01-30T17:45:52Z

17. Cosplay

CosDay² Samstag 2013

Partner:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute (`・ω・´)”

"Did you know that Tokiwadai’s level 5 started out at level 1? Then she worked really, really hard until she was strong enough to be a level 5. True story. But even if I was still a level 1, I’d still try to stop you.”

ENDLICH konnte ich Misaka cosplayen!Sie stand schon seitdem ich angefangen habe zu cosplayen auf meiner Wunschliste.Mit dem Start der zweiten Railgun-Staffel kam mein Flash erneut und mir war klar,dass ich Misaka unbedingt umsetzen muss.Am besten sofort.Das geschah dann auch so und kurz darauf war sie zum CosDay geplant,haha.Übrigens habe ich auch schon Saten gecosplayed (sie war mein erstes komplett selbstgenähtes Cosplay) und nächstes Jahr trage ich für meine epische Raigun-Gruppe wieder die Uniform,nur eben als Uiharu <3

Unter anderem habe ich auch gerade zu dem Zeitpunkt Misaka gemacht,weil ich kurz davor mein Abitur gemacht habe und kaum Zeit zum nähen hatte.Für Misaka musste ich das meisten nur stark umändern.Die Hose und das Polo-Hemd habe ich im Woolworth gefunden,haha.Die Hose musste nur noch gekürzt werden und das Hemd konnte ich so lassen.Den Pullunder habe ich günstig auf ebay ersteigert.Er hatte die Größe L,weshalb ich ihn komplett auseinander genommen habe: Er wurde gekürzt,enger genäht,das Schrägband wurde aufgenäht und das Schulabzeichen aufgebügelt.Dieses besteht übrigens auch aus Schrägband /D Das ist ganz herrlich dafür und so haben Schrägband und Abzeichen die gleiche Farbe.Der Rock ist schön kurz und war schnell genäht.

Bei Misaka waren mir die Details sehr wichtig (ich LIEBE Details)
Zum einen konnte ich meine schwarze Schultasche wieder für ein Cosplay rauskramen,zum anderen hat mir Aryana netterweise eine Yen-Münze geschenkt <3 Vielen Dank noch einmal!Einen Frosch hatte ich auch noch (leider nur den von Ranka,weil ich keine Zeit zum nähen hatte,haha)

Auf dem CosDay habe ich meine weiße Hose so gefeiert.Der Wind konnte mir schnurz sein,ich konnte mich hinsetzen wie ich wollte (immer schön breitbeinig,hoho) und bequem war es sowieso.Das weiße Omahöschen ist zwar arg unsexy,aber was solls /'D

Das Shooting nach dem CosDay² war ebenfalls der Hammer!Ganz viel Liebe an meine Leutchen!Die ganzen Verrenkungen waren dank euch nur halb so schlimm.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-26T11:30:54+00:00 26.10.2014 12:30
    aww das ist ja so knuffig geworden *^*
    vorallem die fotos beim brunnen gefallen mir sehr<3
    Von:  L-U-K-I
    2013-10-22T13:09:18+00:00 22.10.2013 15:09
    Endlich mal eine hübsch misaka :)
    Das cos steht dir richtig gut *3*

    Ps: fallst du noch ein touma brauchst sag einfach bescheid :3~♥
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T08:49:29+00:00 22.09.2013 10:49
    Wundervolles Shooting! Passt alles so gut und ist grossartig inszeniert!!!

    Hab das echt nicht mitbekommen, dass du sie geplant und gemacht hast! Bin aber total begeistert !!!!
    Von:  Kotori
    2013-09-01T18:59:14+00:00 01.09.2013 20:59
    Eh?! Warum so wenig kommis? °A°
    Ich finde dich verdammt toll als Misaka ;3;
    Diese serie ist absolute liebe und endlich wurde es mal schön gecosplayed ♥
    (verstehe nicht warum die serie nicht so viel aufmerksamkeit bekommt ;u;)
    wein schönes cospay und ich finde toll wie du sie auf den Fotos rüberbringst :3
    Von:  Misha
    2013-08-31T11:44:36+00:00 31.08.2013 13:44
    sieht sehr toll aus ^^
    Von:  Chaya
    2013-08-31T05:58:24+00:00 31.08.2013 07:58
    Sieht richtig gut aus :)
    steht dir super und du bringst sie toll rüber :]
    Und die Fotos erst *-*
    Von:  Berrii
    2013-08-30T20:21:46+00:00 30.08.2013 22:21
    Die Fotos sind klasse geworden und das Cos steht dir supi gut :)
    Die Frisur hat bei dir auch was ^^
    Von:  Aryana
    2013-08-29T21:52:00+00:00 29.08.2013 23:52
    Und beim Bearbeiten der Bilder hatte ich plötzlich so viele Posingideen grrr~ !
    Du tapferes Kind hast die Posen doch schön hingekriegt. Stolz desu! Aber wir üben weiterhin!
    Bald machst du Saltos und Pirouetten im Flug!! X////DDDD <3
    Ich liebe dein Schrägband und das Abzeichen, was du ja eh weisst hihihohoho.
    Ich mag dich als Misaka sehr. Lass uns nochmal shooten für mehr Blitze-Action XD <3
    Von:  Kite01
    2013-08-29T18:01:02+00:00 29.08.2013 20:01
    Jetzt mit den Shooting Fotos siehts noch mal besser aus ^^
    und dafür das Loan und ich dich so rum gejagt haben hast du die "Action Posen" hinbekommen - aber bald wird's extremer! *husthust*
    mir fehlt allerdings noch iwie so ein SprungBild mit Blitzen an den Füßen~

    Zurück