Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Teresa [Pokémon Event Top 4]


Teresa [Pokémon Event Top 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Teresa / Bertha / Kikuno aus Pokémon

Angelegt
21.08.2013, 10:072013-08-21T10:07:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 10:082013-08-21T10:08:04Z

plus
bequem; Ich bin eine Oma XD

minus
heiß x___x, kratziger Schal

Zufriedenheit
eigentlich sehr zufrieden :D

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Teresa / Bertha / Kikuno aus Pokémon

Angelegt
21.08.2013, 10:072013-08-21T10:07:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 10:082013-08-21T10:08:04Z

plus
bequem; Ich bin eine Oma XD

minus
heiß x___x, kratziger Schal

Zufriedenheit
eigentlich sehr zufrieden :D

"Juhuuu, ich darf eine Oma sein!"

Da ich auch mal beim Pokémon Event auf der Aninte mitmachen und ich gerne mal eine alte Frau cosplayen wollte, hab ich mich sehr gefreut Teresa cosplayen zu dürfen. :D

Wie bereits erwähnt, habe ich das Cosplay für das Pokemon Event auf der Aninite 2013 gemacht. Bis auf die Schuhe und die Strumpfhose ist alles selbst genäht bzw. gebastelt. Mantel und Kleid waren innerhalb weniger Stunden genäht, Schal, Gürtel und Knöpfe waren auch schnell gemacht.

Da meine Perücke leider nicht rechtzeitig angekommen ist, durfte ich mir die alte Riku-Perücke von Listle ausborgen. Durch das ganze Haarspray, das bereits in der Perücke war, war sie auch einfacher zu stylen als eine Neue XDD

Es hat Spaß gemacht ein Teil des Events zu sein, aber ich glaube für ein Top 4 Mitglied bin ich nicht geeignet XD
Dafür hab ich zu wenig Ahnung und bin strategisch etwas schwach XDDD
Ich überlasse das Kämpfen lieber den Profis! :D

Danke an....
  • ...Listle, für's Perücke borgen und Pokemon in der Dreamworld finden!
  • ...Ribbit, für's Perücke stylen und alt schminken!
  • ... Raphi, für's Knöpfe anmalen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-09-07T09:15:49+00:00 07.09.2013 11:15
    niedliches cosplay! war sicher nicht ganz leicht sie darzustellen, aber du bringst es echt super rüber!
    Antwort von:  nüs-schen
    07.09.2013 14:38
    Naja, musste hauptsächlich gegen andere Trainer kämpfen XD
    Aber danke!! :D

    Zurück