Zum Inhalt der Seite

Nikea als: Dean Winchester


Dean Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
28.07.2013, 23:392013-07-28T23:39:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 20:082017-05-27T20:08:17Z

Nicht käuflich

Dauer:
/

Kosten:
Circa 20 Euro

Krimskrams:
Waffen, Salz, das Tagebuch von John Winchester, Hexenbeutel, Hasenpfote, ...

Liebe:
★ ★ ★ ★ ★ mit Extra-Sternchen <3

Cosplay:
# 88

~

Special Thanks:


An abgemeldet fürs Bart schminken <3


An jozu für die vielen epischen Fotos <3 so viel Liebe an dich! ♥ Danke das wir dich dafür belästigen durften.


An meinen Papa, der einfach die perfekte Jacke besitzt u sie mir für jedes Shooting leiht <3 <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
28.07.2013, 23:392013-07-28T23:39:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 20:082017-05-27T20:08:17Z

Nicht käuflich

Dauer:
/

Kosten:
Circa 20 Euro

Krimskrams:
Waffen, Salz, das Tagebuch von John Winchester, Hexenbeutel, Hasenpfote, ...

Liebe:
★ ★ ★ ★ ★ mit Extra-Sternchen <3

Cosplay:
# 88

~

Special Thanks:


An abgemeldet fürs Bart schminken <3


An jozu für die vielen epischen Fotos <3 so viel Liebe an dich! ♥ Danke das wir dich dafür belästigen durften.


An meinen Papa, der einfach die perfekte Jacke besitzt u sie mir für jedes Shooting leiht <3 <3

"Team Free Will. An ex-blood junkie, a high school drop out with six bucks to his name, and Mr. Comatose over there. Awesome~."


Getragen auf einem Shooting 2013


Gruppe
abgemeldet als Castiel / Sam Winchester
abgemeldet als Sam Winchester
jozu als Deans Weib ♥

JimMoriarty als Damon Salvatore (The Vampire Diaries) ♥


Anfertigung:
Spoiler
Hose, Hemd, Schuhe & Halskette gekauft
Jacke von meinem Paps <3



Anmerkung:
Spoiler
Okay...gleich mal vorne weg: Ich hatte eigentlich nie vorgehabt Dean zu cosplayn. Einfach weil...manly man und ich wusste eben, dass ich das absolut nicht gut umsetzen kann XD und es am Ende eben... nur wie ein Milchbubi aussehen wird - gewollt und nicht gekonnt.
Ich hab das Cosplay auch nur für abgemeldet gemacht, weil sie einfach versetzt wurde u daher einen neuen Dean gesucht hat (was tut man nicht alles für Freunde XD)
Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es gar nicht sooo schlecht finde wie gedacht, was hauptsächlich auch an dem geilen Bart liegt, den mir Cas geschminkt hat. Nochmals danke dafür <3 Und ich eig. auch sehr froh bin, dass ich schon beim Shooting und so echt viel positives Feedback bekommen habe. Danke ♥ ;___;

Und epische Liebe an jozu für die vielen Fotos, die sie von uns gemacht hat. So super lieb von dir, dass du das mit uns durchgezogen hast! Ich liebe jedes einzelne Bild <3~
+ danke, dass du mein 'Mädchen-Opfer' für ein paar Fotos gespielt hast. Es ist so tollig *^*

Und nochmals epische Liebe an abgemeldet, da sie mir das Tagebuch von John Winchester originalgetreu nachgebastelt hat u zum Gebu geschenkt hat. Einfach danke ;___; ♥ Nikea ist glücklich ♥



Gesucht für Shootings:
- Castiel
- Sam
- Bella

Einfach melden <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreenArrow
    2013-10-01T16:14:11+00:00 01.10.2013 18:14
    OMG, wie genial du doch als Dean aussiehst!
    Ich musste wirklich zweimal hingucken, eine Ähnlichkeit ist definitiv da.
    Sehr gute Umsetzung, wirklich an alles gedacht.
    Und die Bilder sind auch perfekt!
    Perücke und Schminke sind wirklich klasse gewählt und gemacht!
    Antwort von: Nikea
    03.10.2013 10:49
    *^*
    vielen vielen lieben Dank für das Kommi
    es freut mich sehr wenns so gut gefällt ♥
    Von:  Schneeglanz
    2013-09-04T17:08:08+00:00 04.09.2013 19:08
    Ich finds einfach nur sau goil XD
    ich hätte mir nie vorstellen können dich als Dean zu sehen, aber es ist krass wie gut du ihn umgesetzt hast! Ich hätte dich nie im Leben erkannt, vorallem ist das Make-Up richtig gut geworden. Es lässt dich männlich aussehen (was es ja soll ..) aber es lässt dich auf wirklich Dean-mäßig wirken und das ist bei so nem Kerl ja nid so einfach. *dean Fahne wedelt*
    Auch die Posen und die Mimik hast du auf den meisten Fotos total gut rübergebracht :3 Bin echt begeistert!
    Antwort von: Nikea
    05.09.2013 00:13
    Awwwwwwwww *^*
    vielen vielen Dank für das tolle Kommi! Freut mich echt riesig, wenn Dean so gut ankommt u ich ihn so gut umsetzen konnte. Und keine Sorge...erkannt hätte mich wohl keiner xD

    Das mit dem super Make-Up hab ich ja abgemeldet zu verdanken <3
    Von: abgemeldet
    2013-08-11T12:13:45+00:00 11.08.2013 14:13
    Beeindruckend :-)
    steht dir sehr gut
    Antwort von: Nikea
    26.08.2013 16:49
    Vielen Dank x)
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-08-08T17:19:08+00:00 08.08.2013 19:19
    Wow du hast Dean richtig super rübergebracht :D
    Die Bilder sind einfach toll geworden.
    Du hast sein Gesicht, eindeutig ^^
    Gefällt mir sehr!
    Antwort von: Nikea
    08.08.2013 19:33
    *^* let me love you! ♥
    vielen vielen Dank für das tolle Kommi
    das macht mich voll happy
    Von:  Ravenclaw
    2013-08-02T20:46:08+00:00 02.08.2013 22:46
    ...ist das jetzt bedenklich, dass ich dich so unheimlich scharf finde? XD
    Das ist ja echt mal soooooooo genial. Du bist wirklich perfekt als Dean! Ich könnte jetzt echt heulen, weil ich es nicht gesehen habe.
    Antwort von: Nikea
    02.08.2013 23:14
    Oh Baby! XD Nein, das ist nicht bedenklich - LOL
    Keine Sorge, du kriegst das auch nochmal live zu Gesicht <3~
    vielen vielen vielen vielen Dank für das Kommi *^*
    Von:  CassiopeiaBlack
    2013-07-30T17:42:51+00:00 30.07.2013 19:42
    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
    Mein fem!Sam- ♥ setzt grade aus.
    So fucking Awesome!
    Ich, ich, ich, ich bau Dir einen Impala zusammen auch wenn ich hundert Jahre brauchen wirde, aber sieh es mal so. Selbst dann im Seniorenheim würden Dir als Dean dann im Impala alle Omas zu Füße liegen.
    ;A;
    Episch und Episch und so.
    Antwort von: Nikea
    30.07.2013 20:01
    xD oh Liebes
    das Angebot mit dem Impala nehme ich gerne an
    ~lacht~
    vielen vielen Dank für das liebe Kommi *^*
    freut mich sehr, wenn es so gut gefällt
    Von:  Il_Carnefice
    2013-07-29T21:28:30+00:00 29.07.2013 23:28
    ...MEINE FRESSE SIEHT DAS TOLL AUS!!!
    Antwort von: Nikea
    29.07.2013 23:36
    xDD
    Danke mein Schatz ♥
    Von:  Historia
    2013-07-29T18:24:10+00:00 29.07.2013 20:24
    Als mir Jessi erzählt hat, was ihr noch so geshootet habt, war ich echt gespannt wies aussehen wird. XD
    Und ich hätte nicht gedacht, dass dir ein manly man so gut steht *v*
    Gefällt mir <3
    Antwort von: Nikea
    29.07.2013 21:16
    ;___; awwwww
    vielen vielen Dank für das liebe Kommi mein Schatz
    freut mich riesig
    Von:  Asu_Kohana
    2013-07-29T18:18:12+00:00 29.07.2013 20:18
    O.o
    Bist du das wirklich?
    Das Cos sieht total anders aus, aber trotzdem stark, also der Vorlage extrem ähnlich, aber auch total authenisch und so^^
    auch wenn ich dich so leider nicht erkannt hätte...>___<
    Ich finde total super dass du es gemacht hast *______*
    Antwort von: Nikea
    29.07.2013 21:16
    xD ja, ich bins wirklich
    ~lacht~
    Vielen vielen Dank für das liebe Kommi ^^
    freut mich wenns so gut ankommt <3
    Von: abgemeldet
    2013-07-29T18:09:48+00:00 29.07.2013 20:09
    extrem cool ! steht dir super <3
    Antwort von: Nikea
    29.07.2013 21:15
    Awwwwwwww <3
    dankeschön Liebes

    Zurück